Nathalia (Ro) - süßer Wuschelkopf
Zwinker 
Werte Kollegen,

da auf meine Frage hier niemand geantwortet hat, schreibe ich einfach einen kurzen Bericht zu ihr; sollte es doch die gleiche sein, müsste man die Freds verheiraten... Pst

Ich hatte ja zugegebenermaßen Bedenken, da sie doch recht offensiv auf Kundenfang geht und dauernd unterwegs ist (auch oben). Aber irgendwie meinte ich, sie zu kennen und die süßen Titties musste ich einfach bespielen... Dodgy


Nathalia, um die 30 (?) Lenze, Ro

Fuckten:

etwa 165 cm, KF 35, keine Verunstaltungen in Erinnerung, blanke Fotze, süße A-Tits (fast Puffies  Sabber ), rundliches Face (irgendwie süß; wirkt von der Ferne jünger als sie wohl ist); schwarzer, langer Wuschelkopf. Die Haut wirkt irgendwie rein und weiß... Verwirrt


Action:

Meine Bedenken sollten sich als unnötig erweisen. Im Zimmer gab es gefühlvollen Clubstandard 'der guten alten Zeit'. Smile

Gute ZK, anständiges Gebläse, ausgiebiges Lecken und Fingern der wohlschmeckenden Dose, klassiischer Dreistellungskampf (mit ZK zwischendurch). Grundsolide Leistung.


Kosten (zuvor geklärt):

Für obigen Service die mittlerweile leider übliche 1 SE.


Irgendiwie ne süße Maus... Engel 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spider1hb,Zigeunerbaron,memphis,DownToBuck,mu-tini,Muschkin,verweser,hjhjhj,lust6,Marc Aurel
Jap, ist die selbe Dame, aber im Clubbereich legen wir nix zusammen.

Und nochmal Ja, Natalia kann was, wenn sie will, bzw den Kerl mag.
Ihre draußen etwas spröde Art verwandelt sich im Zimmer dann zu einer süßen, netten GF Gespielin auf Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jack Sparrow,Muschkin,verweser,hjhjhj
(25.03.2022, 17:07)memphis schrieb: ....aber im Clubbereich legen wir nix zusammen.

Stimmt. Weia Sollte man eigentlich wissen, wenn man seit 2009 dabei ist... Rot werd


Gruß, C33, der findet, dass sie durchaus nen eignen Fread verdient hat. Passt also Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren