Sissi (BG)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sissi (BG)
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ihr Liebhaber des Dreistellungskampfes,

heute mein erster Bericht, leider wird es kein Positiver.

Nach über 2 Jahren Clubpause, wollte ich mal wieder in so richtig spaß haben, gesagt getan das Clubsparschwein geplündert und ab ins nahe gelegene FKK Point gefahren. Angekommen und erst mal die Formalien hinter mich gebracht, danach umgezogen, was zu trinken Organisiert und die Lage gecheckt. Habe mich dann im Raum mit den Hütten und der Leinwand niedergelassen. 
Nach mehreren Kontakt Versuchen der Holden Weiblichkeit, bin ich dann bei Sissi(BG) gelandet, Schwarze lange Haare einteiliger äh Pumamuster "Anzug" keine Ahnung wie man das nennt, B oder C-Titties die hängen sobald sie luft schnuppern.
Hat für 2 CE viel versprochen, also ab in eine der Hütte und dann ging es mit dem Service aber sowas von in den Keller, direkt Gummi drauf ohne zu fragen ein bisschen lustloses rum gelutsche. Da mir das zu blöd wurde direkt nach Doggy gefragt und die Nummer schnell beendet. Bei der Geldübergabe auch noch frech gewesen + kein AST.

Alles in allem so ein mieses Erlebnis dass ich direkt wieder weg. Für den nächsten Club besuch definitv ein anderer Club weils schon vom Ambiente dort nicht so Toll war.

Für Vorschläge was in der Region gut ist bin ich immer dankbar.

Hoffe der erste Bericht war für euch nicht ein totale Katastrophe und werde demnächst weitere Berichte liefern.

MFG Atlan
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,jr1231,Haribo,Investor,Baron von Harthaus-Neff,tailwip,Chris33,JeffBeck,bernie0815,mygirl,Dr.Stech,M0rty,tuebingen2000,hjhjhj
Tja also Sissi ist eine atemberaubend schöne junge Frau. Ein bildhübsches Gesicht, sehr schlank und trotzdem gut gerundete weibliche Körperformen, schöne Hände und sie hat einen absolut herrlichen (zwar wie Du sagtest etwas weichen) großen Naturbusen.

So ähnlich wie Dir ist es auch mir ergangen und viele andere Männer haben mir vergleichbares berichtet. Mir ist es damals relativ leicht gefallen das abzuhaken. Ich war einfach dankbar, daß ich mal die Gelegenheit hatte so eine Schönheit zu ficken. So eine Frau würde mich außerhalb eines Bordells nichtmal mit dem Arsch anschauen und dann ist es ja auch so, daß man selbst wenn man in der Lage ist so eine zu kriegen, auch nicht weiß ob sie im Bett das hält was die Optik verspricht. 
Damals bei ihrem ersten Aufenthalt im Point, in der Zwischenphase der Pandemie, hatte ich am selben Tag noch 2 echt geniale Zimmer. Das waren noch goldene Zeiten. Inzwischen würde ich eigentlich nur noch wegen Cassandra hingehen. Die ist servicetechnisch über jeden Zweifel erhaben, aber natürlich etwas reifer und deswegen nicht jedermanns Fall.

Bei meinem letzten Besuch im Point hat Sissi die Panik gepackt, weil sie ewig lang kein Zimmer gekriegt hatte. Nachdem sie zuerst bei mir abgeblitzt war, kam sie nochmal zu mir und meinte sie würde wirklich alles machen was ich will, wirklich alles... natürlich hätte ich mir jetzt Schweinereien ausdenken können vor denen es dem Teufel graust.
Mad
Dann hätte sie natürlich erreicht was sie machen wollte - den Preis hochschrauben. Ich glaube wirklich, daß sie nicht durchschaut, daß jeder potenzielle Kunde das sofort durchschaut. Sie hat dann für den Rest des Abends demonstrativ durch mich hindurch geschaut.
Mir hat das weh getan, denn ich will ja lieb zu den Mädels sein. Schon klar, daß die das nur für Geld machen. Ich will einfach, daß es für sie keine Schande ist mit mir zu vögeln, indem ich so freundlich und respektvoll wie irgendwie möglich bin. Wenn sich dann eine junge Dame so plump erniedrigt, ist das natürlich ein Abturner hoch 3.
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,basdor,M0rty,Investor,Harry6,tailwip,jr1231,tuebingen2000,bernie0815,hjhjhj
Ich kann das erlebte von Atlan mit Sissi nachvollziehen. Ist mir ähnlich ergangen.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=199486 

Baron kann ich in einem Recht geben. Sie hat ein schönes Gesicht. Der Rest ist alles andere als hübsch.  Ist aber meine subjektive Betrachtung. 

Auf dem Zimmer war es nix. Würde sie niemanden empfehlen. Wahrscheinlich ist ihre Buchungsfrequenz deshalb so schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(29.03.2022, 20:27)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Tja also Sissi ist eine atemberaubend schöne junge Frau. Ein bildhübsches Gesicht, sehr schlank und trotzdem gut gerundete weibliche Körperformen,

Meint ihr die gleiche? Grübel Du schreibst "sehr schlank", tailwip in seinem Bericht von einer "KF 40"... Verwirrt 

Ich meine mich an eine zu erinneren, die immer in so einem Leopardenstrumpfganzkörperanzug rumgelaufen ist. Typ MILF. Die hatte ne KF 40. Name weiß ich nicht, weil ich die Nummer im Zimmer abgebrochen habe, bevor sie begann. Ihre extremen Nachverhandlungen passten nicht zu meinen Vorstellungen und da die Stimmung dahin war, noch nix Sexuelles geschehen war, bin ich aufgestanden und gegangen... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich denke es ist die Gleiche und es ist die im Leopardenstrumpfganzkörperanzug mit KF40 Mad . Ich sagte ja Baron hat nur in einem Recht  ... hübsches Gesicht.
Zitieren
Sollen wir am Wochenende vor Ort erörtern welche welche ist und Konfektionsgrößen ausmessen? Lachen 

Also ein MILF-Typ ist Sissi nie und nimmer. Das ist ein blutjunges Ding. Bei meinem letzten Zusammentreffen mit ihr im Februar war sie weit weg von KF 40. Es ist kaum vorstellbar, daß sie in so kurzer Zeit derartig zugenommen hat. Insofern glaube ich, daß wir hier nicht von 2 unterschiedlichen Frauen sprechen, sondern von 3 oder mehr. Mir ist es allerdings auch schon untergekommen, daß Frauen sich unter falschen Namen vorgestellt haben, weil sie wußten, daß ich in Foren schreibe. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Ich habe sehr oft das Gefühl, daß viele meiner Forenkollegen immer alles als KF40 bezeichnen was nicht aussieht wie Biaffra 1970. Natürlich habe ich auch nicht nachgemessen, aber Cassandra die euch vielleicht auch bekannt ist dürfte 40 haben. Also ich nenne es KF38,1 - wenn jemand sagt es sei 40, dann belasse ich es bei einem Ordnungsruf.
Aufsmaul

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,bernie0815
Wenn ich mich nicht täusche ist sie nicht mehr im Point. Viele der BG Mädels sind weitergezogen, scheinbar ins wiedereröffnete Safari
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,mygirl,tailwip,tuebingen2000,hjhjhj