LH 11, erster Stock, Zimmer links geradeaus, blonde Bulgarin/Türkin
Frage 
Hallo,

bin heute mal ohne große Erwartungen nachmittags durch die sonnendurchflutete Brunnenstrasse gelaufen und das sah doch alles um die Uhrzeit recht mau aus... trotz vorhandener Hormone boring, boring boring... bis ich die Gretel im LH 11, ersten Stock links geradeaus sah und mein Blutdruck dafür sorgte, dass sich mein Körper etwas verformte. Alter so Knapp über 20, 
sagt sie wäre halb Bulgarin, halb Türkin, blond, ca 1.65, schlank. Weltklasse-Hintern. Nette Zähne. Ist echt ne hübsche.
Sie hat sehr wehement anzubahnen versucht (vielleicht etwas zuviel des guten), aber mir wars fast egal. Musste dann leider schnell wieder abhauen, sonst hätte ich wohl gleich gebucht. Dachte ich schaue mal nach, ob was zu ihr im Forum steht, aber kann bisher nix finden (hätte sie vielleicht nach dem Namen fragen sollen, das hätte sicher bei der Suche geholfen  Weia  )
Naja, blut war grad im falschen Körperteil, da kann man sowas schon mal vergessen, was soll man da machen Big Grin. Kennt die vielleicht jemand? War schon jemand drin? Plz hellpppppp... (spielt vom Aussehen her so in der Liga von Antonia)

Gruesse Bike99
Zitieren
Ist leider wieder weg.  Heul 
Ich kam, sah und ging ohne zu kommen  Mad . Das darf nicht zur Gewohnheit werden...
Ich stelle hiermit den Antrag daß mehr Top-Bodys nach Brunnenstrasse geliefert werden. Now!
  Verwirrt
Zitieren
#3
Könnte Erika sein. Sie war in Haus 11, jetzt im Fenster rechts von Haus 6. Sie hat auch wieder voll die blonden Haare.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193274
Zitieren
Es bedanken sich: bike99