Samya Besuch - mit Melissa
Daumen runter 
Vor kurzem im Samya...

Unter der Woche später am Abend eingecheckt. Coronanprocedere , Spitzname für den 5. dann freien Eintritt genannt, 50 € gezahlt und rein ins Vergnügen.

Geschätz 35-45 CDLs anwesend, Männer wohl leicht in der Überzahl. Gute Musik, gute Stimmung. Ich mag den Laden einfach von der Atmosphäre. 

Line-Up gemischt, meine blonde Lieblingsgazelle "Cameron" auf die ich nochmals Lust gehabt hätte leider nicht anwesend.


Ich komme mit Melissa (Ro oder Bul) ins Gespräch. Mitte /Ende 20.Circa 160-163, Blonde längere gewellte Haare, schwarze Brille, Gesicht recht hübsch, an einer Körperseite seitlich von der Hüfte bis zur etwas unter der Brust (etwas verblast) tätöwiert. Sehr kleiner A-Cup Busen.
Angeblich  erst wenige Tage im Samya. Vorgeschichte unklar.

Lammlieb im Vorgespräch, vermittelt einem das könnte was werden

Ich mag Ihren tollen schlanken Body in KF 32 mit tollem kleinen runden Po und buche Sie.

Auf dem Zimmer dann die Ernüchterung. Keinerlei Nähe, alles ganz schnell. Ziert sich. Schlaff gummiert, Blowjob unterirdisch Dazu viel grober Handeinsatz. Schnelles Ficken in einer Position dann zumindest OK. Kopfkino an um schnell zu spritzen, möchte das einfach nur beenden
Druckabbau gelungen, aber ohne jegliches schöne Gefühl. - Schade.

Wiederholungsgefahr für mich genau 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,streuner-strolch,reding71,MrMoney777,ch12345,ooooo,atlantisfan,Sveto,kenbutch,Gambler69
50€?
Zitieren
Ja, 50€ für netto 15-20 min
Zitieren
Auch Mitte April weiterhin mit sehr aktiver Akquise im Hauptraum des Samyas anzutreffen. 

Spricht viele HB aktiv an und  immer wieder erfolgreich schleppt Sie sie mit für Kurzbuchungen aufs Zimmer.

Neben dem seitlichen grossen Tattoo von Hüfte bis knapp unter den Busen jetzt auch ein Tattoo (im klassischen Bürostempelformst) auf dem Oberschenkel.

Ich kann von einer Buchung nur abraten, da gibt es zig bessere Optionen im Samya
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ooooo,Marc Aurel