Nadine, Würzburg Heidingsfeld
In der örtlichen Tageszeitung wird für eine Adresse mit mehreren Girls in Heidingsfeld geworben. Bei einem Anruf erfuhr ich die genaue Adresse. Sie liegt in einer Straße mit vorwiegend Gewerbebetrieben, ein paar Wohnhäuser gibt es allerdings auch. An einem dieser Häuser muß man vorbei und kann bei schönen Wetter die Anwohner freundlich grüßen Winke, die beim Grillen (und Fußball schauen) den Zufahrtsweg, den Eingangsbereich und das voll verglaste Treppenhaus bestens im Blickfeld haben.

Im Treppenhaus lag ein fetter Dachhase:-rolleyes:, über den ich steigen mußte. Das Empfangskomittee in Gestalt von Nadine vermied es das Treppenhaus zu betreten, so daß ich sie erst sah als ich die Wohnung betrat. Mit einem Lächeln führte sie mich gleich in ein spärlich eingerichtetes Zimmer, die wichtigsten Einrichtungsgegenstände waren vorhanden.

Ein optischer LeckerbissenSabber, eine freundliche Begrüßung, ein nettes Lächeln und meine Faulheit liesen mich bleiben. Ich wollte mich einfach 30 Minuten relaxen und vereinbarte keine weiteren Details. Zuerst schickte sie mich zum Duschen:teach, mit einer Bestimmtheit, die eine Widerrede unmöglich machte. Ebenso wie die Temperaturen, aufgrund deren ich von mir aus schon darum bitten wollte. Ein Waschbecken für die Kurzwäsche fehlte.

Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Mit ein wenig Small Talk, weiterhin netten Lächeln und gegenseitigem Streicheln vergingen die ersten Minuten. Und dann zog sie mir ein Kondom über und begann mich in der Sprache unseres westlichen Nachbarlandes zu verwöhnenBlowjob. Eine gepflegte Unterhaltung, die jedoch die absoluten Höhenpunkte dieser schönen Sprache vermissen lies. Nebenbei bemerkt, sie hatte keine Berührungsängste und so konnte ich sie überall begreifen. Als sie dann schön feucht war, lies ich sie eine Weile auf mir reiten. Dann wurde ich übermütig und wollte selbst aktiv werden. So drehte ich sie in die Missio .

Als es ich dann ins schwitzen kam, bat ich sie wieder back to the roots. Sie sollte FM beendenBlowjob. Ich wollte ja verwöhnt werden:-nein: und nicht verwöhnen. Gesagt, getan, besser gesagt: tun lassen. Der Sondermüll wurde durch sie entsorgt, sie schickte mich wieder unter die Dusche.

Fazit: Ein guter Service von einem sympathischen Girl. Wiederholung ist durchaus denkbar, wenn auch die Highlights diesmal fehlten.

Nadine
165 cm, schlank, KF34, B-Cups, 25 Jahre, dunkle Haare mit rotem getönten Schimmer, gelockt bis über die Schultern
Preis: 30 Min für 80,-- FM, GV

Location:
Würzburg Heidingsfeld
01520 / 33 24 666
5 sich abwechselnde Girls - bis zu 3 gleichzeitig anwesend
Nadine scheint eher der Lückenbüser zu sein, der die Stellung hält, wenn alle anderen Girls frei haben.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#2
Schöner Bericht.
Gruß Friese
Zitieren
Bericht mit allem Drum und Dran und einer Beutebeschreibung die genau ins Schema paßt, Kacke, schon wieder so weit weg....

GB am Sabbern
Zitieren
Die kompletten Kontaktdaten sind jetzt auf ihrer Homepage.

http://www.popp-mal-wieder.de/
Würzburg/Heidingsfeld
Winterhäuser Str. 109b
Klingel bei Sommer
01520 / 33 24 666
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren