Laura, die Königin im Wellness-Paradies
Frage 
Kontaktdaten
Laura
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Niedersachsen
0511-5692790
Haus Wellness Paradies
Karte Anzeigen
Hi Folks,
war schon mal jemand bei dieser ins Auge und aus dem Rahmen fallenden Dame?

Laura, die Königin
Willkommen im Wellness Paradies


Hallo ich bin Laura. Und so etwas wie mich hattest Du noch nie.

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Laura

Festnetz: 0511-5692790 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Laura, die Königin" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
70 E(DD), fest
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Menschen mit Behinderung
Service
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

einige Fotos waren doppelt, aber es sind immer noch elf übrig geblieben
[Bild: ME14NFXA_t.JPG] [Bild: ME14NFXB_t.JPG] [Bild: ME14NFXD_t.JPG] [Bild: ME14NFXF_t.JPG] [Bild: ME14NFXI_t.JPG] [Bild: ME14NFXJ_t.JPG] [Bild: ME14NFXL_t.JPG] [Bild: ME14NFXM_t.JPG] [Bild: ME14NFXO_t.JPG] [Bild: ME14NFXP_t.JPG] [Bild: ME14NFXQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Erich1951,Yannick,Heini,Klark-Kent
#2
Hallo, ich war bei dieser Dame, Fotos entsprechen der Wahrheit, ich hatte volles Programm für ich glaube es waren 150Euro für eine Stunde, sie sprach nur spanisch und zeigte mir einen Zettel mit den Preisen, Massage erst in Bauchlage, dann umdrehen, weiter massieren, dann blasen und Sex (mit Kondom) in mehrere Stellungen wie man es sich wünscht. Parkplatzsuche und Termin machen ist nie ein Problem dort. Wenn man bei spontanen Terrminwünschen etwas warten muß, geht man eben bei Burger King etwas essen. Duschen vorher und hinterher. Alles sauber. Räumlichkeiten dort im Wellnesparadies alle sehr schön und thematisch unterschiedlich. Eine wirkliche Göttin diese Frau, ich habe sie richtig hart genommen so daß das Bett laute Geräusche gemacht hat. Ich bin sofort wieder dort falls sie wiederkommt. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm,Hakor,Bronto8,Zauberlümmel,Yannick,Zalando,mr. melon,HanSolo,CrossChris,tomi240271,Klark-Kent,sch.sch,DerGilb