Erste Erfahrungen in Bangkok
@ Smart PN unterwegs

Werde wahrscheinlich vom 6.bis 9. 5. In Pattaya sein, dort etliche FKs
Zz unterwegs.
Werde den Bericht auch hier einstellen.
Zitieren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du mir vielleicht mal ein paar spezielle Foren nennen, die man kennen soll

Ein Scout ist natürlich optimal und hätte ich mir gewünscht, aber leider wusste ich nicht wie ich einen finden kann. Mit ein paar anderen Ausländern kam ich ins Gespräch, aber ein fester Kontakt ist daraus nicht geworden. Hier im Forum ist die Thailand-Ecke auch nur eine Nische. 
Daher würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps für andere Foren geben könntest.

Mir bekannte Thailand  Foren sind:
daspattayaforum.com
thailand-asianforum.com
Sowie weitere   englischsprachigen
Zitieren
(29.03.2022, 01:03)Smart schrieb: Ab ins Hotel. Halejulia! Ich habe noch nie sowas geiles erlebt. Deutschland ist wirklich eine Service-Wüste. 

Wenn ich das lese will ich wieder hin. Du hast recht Preis Leistung nicht vergleichbar. Freu mich schon auf Winter dann gehts wieder weg.
Allerdings überlege ich diesmal Philippinen oder Vietnam.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Thermae Cafe: Bier 120 / 130 , Frauen, Qualität wirklich gut etwas weniger als sonst, im Verhältnis zu früher wenig Männer ! Hab 4x eine mitgenommen 2500 / 3000 gezahlt. Extrem geile Nummern. Dieses mal hab ich mir gezielt die Frauen raus gesucht die nichts mit mir zu tun haben wollten. Hab sie lange bearbeitet, Abfuhr erhalten nochmal hingegangen ( was ein Vorspiel) . Am Ende sind sie dann mitgegangen und haben wirklich gut abgeliefert. Eine war so aufgeregt und sagte sie war nie mit einem Europäer die Schwänzen wären so riesig erzählt man ihr und noch viel mehr. Da gehen wilde Geschichten rum, was habt ihr denn gemacht? Hab mal aufgeräumt mit den Vorurteilen und alles wieder gerade gerückt... Ihr könnt jetzt hingehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,papa,freddy123,ooooo,neugier03,IhCbinAg,spider6,tiger1,Matzemann,spanier
weniger Männer ist ja logisch. Die Zielgruppe dort - Japaner, Koreaner - sind ja auch deutlich weniger da. Ich war in dem Laden nur einmal, war nix für mich...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
#26
Ab Mitte Juni will ich zum ersten Mal nach Pattaya für 1-2 Wochen.
Und bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein gutes Hotel und gute Beerbars. Kann mir hier jemand weiter helfen?
War schon einmal in Thailand aber nur zum Sightseeing in Bangkok und und Party machen Koh Phangan. Pattaya und das P6 Gewerbe kenne ich noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Du hast Glück zum 01.06.2022 öffnet wieder alles. Bei den Hotels kommt es drauf an was du liebst. Augusta Suites, Flipper Lounge / Haus, Hard Rock Hotel ( teuer) March Hotel, April Suites, Arcea Lodge haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Alle Girl friendly natürlich. Was die Bier Bars angeht würde ich am Anfang mal die Soi Buokhao abgrasen. Die haben viele Nebenstraßen wo auch einiges geht. Ich war gestern im Kink neben der Soi Buokhao was da abgeht! Unten wenn man rein kommt war nichts man mußte die Treppe hoch. Als ich dort ankam sah ich folgendes. Viele Sofas, in der Mitte eine eingebettete Spielwiese wo sie die Frauen drauf lümmelten.. Nackt. Einige Herre hingen mit ihrer Zunge an Frauen ihrer Pussi die nackt gespreizt über ihn standen. Unbedingt mal die Soi 6 besuchen und natürlich die Walking street( teuer) . Bedenke die ganze Stadt Pattaya ist reiner Fake, glaube niemanden und pass gut auf dein Geld auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,wewe,spider6,,Jik,Tenderly Trust,tiger1,buddha,Luckystar,Analhirte,peterPowers,Klark-Kent,mojito34,Logmaster,spanier
#28
Cool Danke für deine Infos, ChiangMai. Das Kink klingt echt spanne®nd. Das schaue ich mir mal an.
Deine Hoteltips sind super. Die Augustus Suites schauen gut aus.

Wo kann man eigentlich Thai Frauen im Internet kennenlernen?
Würde gerne schon vorabreise versuchen Kontakt aufzunehmen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jik,ChiangMai2026
Hi
schau Dich um af Thaifriendly. com
Gruß golfsevi
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
Es war auch vorher, viel offen, Hillary's hatte halt schwarze Vorhänge, irgendwie  Müde

War Anfang Juni auf der khaosan, war am Wochenende schon wieder alles gut voll und Party. Klar versuchen jetzt n paar schnell ihr Geld zu verdienen, aber Verhältnis Angebot und Nachfrage passt halt nicht, bei den Wenigen Touristen, daher cool bleiben
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,
(26.05.2022, 10:42)ChiangMai2026 schrieb: Du hast Glück zum 01.06.2022 öffnet wieder alles. Bei den Hotels kommt es drauf an was du liebst. Augusta Suites, Flipper Lounge / Haus, Hard Rock Hotel ( teuer) March Hotel, April Suites, Arcea Lodge haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Alle Girl friendly natürlich. Was die Bier Bars angeht würde ich am Anfang mal die Soi Buokhao abgrasen. Die haben viele Nebenstraßen wo auch einiges geht. Ich war gestern im Kink neben der Soi Buokhao was da  abgeht! Unten wenn man rein kommt war nichts man mußte die Treppe hoch. Als ich dort ankam sah ich folgendes. Viele Sofas, in der Mitte eine eingebettete Spielwiese wo sie die Frauen drauf lümmelten.. Nackt. Einige Herre hingen mit ihrer Zunge an Frauen ihrer Pussi die nackt gespreizt über ihn standen. Unbedingt mal die Soi 6 besuchen und natürlich die Walking street( teuer) . Bedenke die ganze Stadt Pattaya ist reiner Fake, glaube niemanden und pass gut auf dein Geld auf!

Wow da sieht man was man nimmt wenn die da nackt liegen... müsste es in Deutschland auch geben. War offen ohne Eintritt oder wie ein FKK club mit?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
"Wow da sieht man was man nimmt wenn die da nackt liegen... müsste es in Deutschland auch geben. War offen ohne Eintritt oder wie ein FKK club mit?"

nix Eintritt, das versteht man als Animation, das du der Lady einen Drink spendierst oder sie auslöst und mit nimmst für ein sexuelles Abenteuer  Mad

So ist halt in den Agogos in Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Tenderly Trust,,spanier
So siehst aus wobei das Kink eigentlich keine Agogo ist, sondern ehern....was auch immer? Gibt's neues aus Pattaya? Ich stehe kurz vor einem neuen Besuch und brenne drauf endlich wieder nach 2 Jahren eine Soapy Massage zu besuchen.Ein Freund aus Australien sagte PP Body und Honey wären wohl offen! Im Mai wo ich da war noch zu. Von Sabai Dee und Sabai Room habe ich nichts gehört. Was wirklich schade ist, wenn die nicht wieder aufmachen . Sabai Dee und Sabai Room fand ich vom Preis / Leistung noch am besten.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,reding71,Tenderly Trust,
Honey 1 und 2 sind offen auch PP ist offen. Sabai Dee ist zu, Sabai Room auch zu und schon abgerissen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,ChiangMai2026,reding71,Tenderly Trust,
Hier werde ich den Eindruck nicht los, dass die Mitstecher in diesem "Bangkok Thema" Lokalitäten aus Pattaya beschreiben.
Also meines Erachtens befinden sich sowohl Honey 1 & 2 als auch das Kink in Pattaya und nicht in Bangkok. Nur mal zur Klarstellung! Was mit PP gemeint ist wissen wohl nur die Verfasser. 

Übrigens das Kink kann ich für Voyeure empfehlen ... das Bier kostet dort 130 THB.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
Post Covid Erlebnis Bangkok:

Kürzlich in Bangkok zum Abendessen ins Oskar in der Soi 13. Ist ein nettes Restaurant für Touristen und Expats. Gute internationale Bistroküche und gute Weine. Jedoch alles andere als preiswert. Ab 22:30 Uhr verwandelt sich der Schuppen in eine Kontaktbar. Die meisten Nutten kommen aus Vietnam; vereinzelt auch Thai Ladies. Die Damen sind i.d.R. zwischen 25 – 40 Jahre alt, gediegen gekleidet und auch sonst gut zurecht gemacht.

Dort habe ich eine Vietnamesin ohne vorherige Geldabsprache mit ins Hotel genommen und ca. 30 Minuten in mehreren Stellungen durchgefickt. Sie hatte die Möse nicht rasiert und war auch nicht wirklich am Sex interessiert. Es hatte an der Bar vorher ganz anders gewirkt. So ist das eben. Als Aufwandsentschädigung gab ich ihr 1000 THB (ca. 27 EUR). Damit war sie happy.

Jedoch hatte ich mir im Restaurant vorher die Telefonnummer einer Thai geben lassen. Sie arbeitet tagsüber in einem Massage Place in der Soi 7/1. Sie kam dann an einem anderen Tag vormittags für 2 Stunden Sportficken zu mir. Vorher waren 2000 THB (ca. 54 EUR) abgemacht und die hatte sie sich dann auch verdient. Geldübergabe nach dem Sex mit Kondom. Preis für blanken Sex hatte ich nicht angefragt.

Wer kein Zimmer in Zentrumsnähe hat, empfehle ich die Gogo Bars im Bereich Ecke Soi Cowboy und Soi 23. Nicht günstig, für 2 Std. Sex mit einem heißen Thai Küken werden inkl. Barfine 4000 – 5000 THB fällig. Die Mädels kennen nahgelegene Zimmer. Enjoy.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,spider6,Tenderly Trust,,tiger1,spanier
Nach ca. 30 Besuchen in Bangkok kenne ich Oskar nicht, wieso das denn ? ....Interessant muss ich die nächsten Wochen doch echt mal vorbei gehen. Stimmt die anderen Dinger sind in Pattaya...was aber egal ist wer nach BKK zum ficken fliegt kommt an Pattaya nicht vorbei Smile Ich buche eigentlich immer das Dream Hotel es ist in Fußweite zum Thermae Cafe, was besonders jetzt, da kaum Chinesen kommen sehr interessant ist und dort echt viel zu tun ist. Das letzte mal im Mai hatte ich jeden Abend 2 Mädels von dort mit ins Dream genommen zu je 2000 / 2500 ne Stunde in meinem Hotelzimmer, war wirklich gut. Wer es einfacher haben möchte, kann auch das Ruamchitt Plaza Hotel genau über den Thermae Cafe buchen. Dann hat man genau 2min bis in das Zimmer, oder man zahlt 500 Baht und kann für 2 Stunden in dieses Hotel ins Zimmer.
Soi Cowboy, Nana finde ich nicht schlecht wenn es nicht so unendlich preislich überzogen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Yannick,spider6,papa,Marc Aurel,Tenderly Trust,
Was auch immer noch zu empfehlen ist sind die Massage Dinger mit Whirlpool in der Soi 22 / 23 . Das ist wenn man von Nana wegläuft dann auf der rechten Seite. Einfach rechts rein dann ne Weile laufen und links in die Gassen rein. Dort habe ich einige schöne Stunden verbracht. Preise siehe hier:
https://kissbangkokmassage.com/
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Yannick,Tenderly Trust,
Das sind ja Preise fast wie in Deutschland oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
(11.09.2022, 18:42)Yannick schrieb: Das sind ja Preise fast wie in Deutschland oder?

Eine Stunde in Deutschland,baden im Whirpool, Sex ohne Berührungsängste, also Girl Friendly vom feinsten bekommst du in Deutschland nach Covid nicht für 1h/68 Euro. Dazu in der Landeshauptstadt wo der Preis nun mal in Thailand am höchsten im Land ist.
Keiner fährt nach Thailand um billig zu ficken.Wer 1x1 in der Schule gelernt hat weiß , dass die Rechnung nicht aufgeht.Man fährt dahin um ein Massenangebot an geilen Asiaten zu finden die Service noch groß schreiben,Angebote die es in Deutschland nicht gibt, um an jeder Ecke die Möglichkeit zu haben ne Alte mit nach Haus zu nehmen. Ich fahre seit 2006 jedes Jahr 2 oder 3 mal weil ich diese Art von Sex einfach zu schätzen weiß.Ohne wie in Deutschland bei jeder zweiten zu hören, fass da nicht an, dort nicht zu doll usw.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,reding71,Yannick,spider6,abundzu2,papa,Logmaster,Muehlgarten,Marc Aurel,IhCbinAg,tom72,Tenderly Trust,kurti13,,tiger1