History: Emma, Deutsch, NEU
Zunge 
aktuell 4 deutsche Damen im History, Freundinnen die ihre Zeit nutzen um das pay6 Business zu erkunden, 

Eine davon ist Christina, 19 Jahre jung, KF 33, 160cm hoch, schneeweiß, leicht bemalt, hübsches Gesicht, Zahnspange, wunderschön stehende Naturtitten, knackiger Teeny Arsch, lange schwarze glatte Haare, 

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1057

eine weitere firmiert unter Emma, 21 Jahre jung, KF 34, bildhübsches Baby Face, blonde lange Haare, 160cm hoch, ungetoastet, leicht bemalt, kleine handliche Naturmöpse, ZP, 

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1056

SERVICE: schöne Zungenküsse ohne jegliche Berührungsängste, blasen — natürlich ohne Gummi mit Potential nach oben, ficken in alle Stellungen ohne Restriktionen, das öffentliche bumsen auf den Sofas ist noch nicht wirklich ihr Ding — daran wird sie sich aber schon noch gewöhnen…..! 

zwei neue hübsche, frische, geile, Teeny Weiber  Sabber

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Spider1hb,streuner-strolch,M0rty,BöserHai,sagesesam,nippellecker,Laderload,Sveto,Atomic
Vielen Dank für die interessanten Berichte auch immer.

Tönt ja gut.

Aber die Weiber sind grad jetzt schon nimmer da?

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Laderload
Danke für den Bericht, OR.

Sind die Damen am Wochenende da oder unter der Woche?

Lg
Bh
Zitieren
es scheint dass die ,,deutschen Vögelchen,, leider schon wieder weitergeflogen sind,  Heul

wahrscheinlich waren die frischen Hühner vom Public Sex komplett geschockt  Big Grin

einmal war sie zumindest nochmals fällig — die hübsche Emma, Serviceleistungen wider mega TOP, 

@ BH: am Tagesplan kann man das Lineup checken, stimmt im History zu 100%, auch stehen die GF Damen, Kelly und Diana jederzeit für eine ehrliche Telefonauskunft zur Verfügung,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Atomic
Danke, OR. Sehr schade . Hoffentlich kommen sie zurück oder woanders hin.

Ich schaue das Lineup regelmäßig an.
Zitieren
Och wie schade, jetzt liegt man mal flach wegen den gelockerten Massnahmen und schon sind die frischen Schnecken verpasst..
Hoffentlich findet sie jemand;Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Eine Emma und Christina sind noch ohne Bild im Globe gelistet. Vielleicht habt ihr ja Glück
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
nööö, die Globe Weiber sind doch ganz andere  Ausruf

Kennst Duuu die etwa nicht ?  Grübel
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(31.03.2022, 09:30)oberroemer schrieb: es scheint dass die ,,deutschen Vögelchen,, leider schon wieder weitergeflogen sind,  Heul

wahrscheinlich waren die frischen Hühner vom Public Sex komplett geschockt  Big Grin
Danke schön für die Berichte. Wie ist das inzwischen mit Public Sex im Westside? Damals, als ich öfter mal in dem Club unterwegs war, gab es das äusserst selten Verwirrt
Follow your instinct
Zitieren
(24.04.2022, 09:30)Atomic schrieb:
(31.03.2022, 09:30)oberroemer schrieb: es scheint dass die ,,deutschen Vögelchen,, leider schon wieder weitergeflogen sind,  Heul

wahrscheinlich waren die frischen Hühner vom Public Sex komplett geschockt  Big Grin
Danke schön für die Berichte. Wie ist das inzwischen mit Public Sex im Westside? Damals, als ich öfter mal in dem Club unterwegs war, gab es das äusserst selten Verwirrt

darfst du dort auch machen. ist aber immer noch recht selten. Liegt aber auch an den Kunden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,Atomic
Alles klar, danke für die Auskunft. So ist es halt wie damals. In den deutschen Clubs (Sharks, Oase, World, Palace, Samya, Aca u.a.) gabs das meiner Erfahrung nach aber gar nicht (ausser im Kinobereich).
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload
Vor 2010 wurde in Atlantis, Oase, Palace oder World regelmäßig öffentlich geblasen und gefickt. Überall. Kino. Couch. Barhocker. Strandkorb. Wiese.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
(26.04.2022, 18:57)Stuart schrieb: Vor 2010 wurde in Atlantis, Oase, Palace oder World regelmäßig öffentlich geblasen und gefickt. Überall. Kino. Couch. Barhocker. Strandkorb. Wiese.

Alles klar, interessant. Ich war ab so 2012 in den vorher genannten Clubs unterwegs und da habe ich kein Public Sex erlebt - oder vielleicht doch im World eben auf der Wiese, eher abseits. Sonst nur im Kino - dabei muss hinzugefügt werden, dass das “Kino” im Oase damals hell, offen und ziemlich öffentlich war!
Follow your instinct
Zitieren