Labyrinth – Punktsieg für Polen!
Am Wochenende zog es mich mal wieder ins Labyrinth. Wollte die eine oder andere Neue testen und mit ein paar mir bekannten Mädels meinen Spaß haben. Als ich am frühen Nachmittag ankam war noch nicht allzu viel los. Es wurde jedoch recht schnell ziemlich voll. Viel früher als eigentlich üblich. Wie immer war mal wieder sehr viel Geduld nötig. Doch zum Glück bin ich ja ein geduldiger Mensch. Im Gegensatz zu ein paar anderen Mitstreitern. Später gerieten dann wohl ein Russe, der wohl etwas angetrunken war, und ein paar Türken aneinender, bis schließlich der Cheffe eingreifen musste und die Angelegenheit klärte. Martina, die Hausdame, hat dabei wohl auch etwas abbekommen. Sie war ziemlich mitgenommen. Hab sie noch nie so gesehen. Wer sie kennt weiß, dass sie normalerweise nichts so leicht umhaut.
Nachdem das geklärt war, wurde es doch noch ein ganz angenehmer Abend und ich hab mich gut mit dem einen oder anderen Mädel sowie ein paar Kollegen unterhalten.
Außer den auf der HP angekündigten Mädels waren noch Victoria (Rumänien) und Eva da. Eva hat ja wirklich ne tolle Figur. Aber ich sehe sie am liebsten nur von hinten. Denn wenn ich ihre Schlauchbootlippen sehe zieht sich bei mir alles zusammen.

Doch nun zur Hauptsache. Da meine Mädels noch nicht da waren, konnte ich mich erstmal etwas Neuem widmen. So ging ich dann erstmal mit Claudia aus Zimmer, die ich schon einmal vor ein paar Wochen hier gesehen hatte und die nur ab und zu herkommt. Sie kommt aus dem Saarland, 30, ca. 165 bis 170 groß, kurze schwarze Haare, KF 36, B-Cups, mehrere Piercings, großes Tattoo auf dem linken Oberarm. Nach ein paar Streicheleinheiten gings dann recht schnell in Richtung klein Spider, den sie dann mit recht gutem FM bearbeitete. Danach in die Missio und da es an diesem Tag das erste Mal war, kam ich auch recht schnell zum Abschluss. Noch ein paar Streicheleinheiten und ein wenig AST, bevor es dann unter die Dusche ging.
Für das erste Mal und zum Druckabbau ok. Wiederholungsgefahr besteht eher weniger.

Später trudelte dann Barbara (Polen) ein, die mich erst ein ganze weile ignorierte. Kenn ich gar nicht von ihr. Also wurde ich aktiv und siehe da, sie hatte auch noch Zeit für mich. Passte doch prima. War wieder schöner GF6 mit ihr. Diesmal ausnahmsweise mit FM. Das war aber kein wirklicher Nachteil. Danach war uns beiden ziemlich warm und wir unterhielten uns noch ne Weile. Dann genehmigte ich mir erstmal eine längere Auszeit. Auch weil es zwischenzeitlich sehr voll und es nicht einfach war, ein Mädel zu erwischen.

Am späten Abend wurde es dann ruhiger und ich konnte noch mit Bea (Polen) aufs Zimmer. Sie läuft meist mit einem etwas abschreckenden Gesichtsausdruck durch die Gegend. Doch sie ist eigentlich auch ne ganz liebe. Hatte ich aber wohl längere Zeit vergessen. Sie küsste und knabberte an den richtigen Stellen und mir wurde ganz anders. Dazwischen rieb sie immer wieder sehr gekonnt ihren tollen Körper an mir. Wirklich klasse. Da es schon spät und ich auch etwas müde war erforderte es von ihr schon etwas Einsatz, bis sie das ganze schließlich erfolgreich zum Abschluss brachte. Danach war noch etwas Kuscheln angesagt und ich bedankte mich noch auf meine Weise für Ihre Mühe. Das schien ihr auch zu gefallen, denn sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen.

Danach entspannte ich mich noch ein wenig, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte. Alles in allem eigentlich wieder ein recht entspannter Tag. Auch wenn ich mich zwischendurch Frage warum ich mir das ganze eigentlich immer wieder antue.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Später trudelte dann Barbara (Polen) ein, die mich erst ein ganze weile ignorierte. Kenn ich gar nicht von ihr. Also wurde ich aktiv und siehe da, sie hatte auch noch Zeit für mich. Passte doch prima. War wieder schöner GF6 mit ihr. Diesmal ausnahmsweise mit FM. Das war aber kein wirklicher Nachteil.
Am späten Aben d

Hallo lieber Kollege, also das Barbara FM macht fände ich sehr mysteriös. Ich wollte nächste Woche mal vor meinem Urlaub ein letztes Mal ins Labyrinth gehen, aber wenn sogar Barbara auf FM umgeswitcht ist (sowie fast alle) dann überlege ich mir vielleicht doch einen Heidelberger Club aufzusuchen wo es wenigstens leidenschaftslosen FO gibt, wo wenigstens auch noch die Quantität stimmt...
fuck the world