Deutsche Lilly, Mainz
Kontaktdaten
Lilly
Mainz
0160-96895512
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich sehr spontan bei Lilly in Mainz. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. Man kann eine Whatsapp schreiben. An dieser Adresse war ich noch nie. Offenbar wechseln dort die Damen schnell. Lilly ist nach eigener Erzählung auch an vielen verschiedenen Orten. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Lilly ist auf den professionellen Fotos gut in Szene gesetzt. Lilly ist auch in echt hübsch. Lilly ist eine Top MILF. Lilly ist Mitte 30, schlank (KF 36), mittelgroß (1,65), lange braune Haare, Knackarsch, schöne MILF Brüste (75 B) und hat ein schönes Lächeln. Lilly ist Deutsche ohne erkennbaren Akzent. Das Zimmer und die Dusche von Lilly sind ok.  

Ich habe 150 E für 60 Minuten bezahlt. Lilly bietet auch weniger Service für 120 E an.

Lilly war sehr freundlich, es kam GFE auf. Lilly hat sehr gut gestreichelt, keine professionelle Massage. Es gab keine ZK. Danach gab es Franz. (mit) und GV (mit) in verschiedenen Stellungen. In der Doggy Position kommt ihr Knackarsch gut raus. Lilly weiss, wie man körperliche Nähe erzeugt. Es war eine gute und zarte Nummer mit einer hübschen MILF. Die Zeit wurde eingehalten. 

Wiederholungsgefahr: 90%. Sie ist sehr attraktiv. Der Service war technisch gut. Lilly könnte die sexy Mutter eines Knirpses aus dem Fussballtraining des Sohnes sein.

Lilly in Bildern:
[Bild: ME14NS7W_t.jpg] [Bild: ME14NS7X_t.jpg] [Bild: ME14NS7Y_t.jpg] [Bild: ME14NS7Z_t.jpg] 

Lillys Anzeige:
Zitat:Deutsche Lilly

Bin nur MITTWOCH, DONNERSTAG & FREITAG hier!

Hi, möchtest Du entspannen.
Ich biete dir erotische Entspannungsmassagen im
gepflegten ganz privaten Ambiente. Massagen in Dessous von zärtlich bis kräftig.
Leg Dich hin und lass Dich in meine Hände fallen...

Bitte nur melden wenn Dir Service zusagt.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Biete meine Dienste nebenbei an. Ganz privat und nur auf Termin.
Bitte schreibe mir eine Nachricht!
Nur per WhatsApp erreichbar. Beantworte Keine anonymen AnfragenPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Deutsche Lilly" in Mainz auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
32 Jahre


Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 B

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

Konfektionsgröße
36

Gewicht
53 kg

Intimbereich
teilrasiert

Haare
brünett, rückenlang

Augen
grün

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

[b]0160-96895512[/b]
Mainz
nur besuchbar


Heute nach Absprache
 Mehr Zeiten

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pal,The_Incredible_Hulk,matrix,Chris33,BigBoobLover,Erectus,Stuart,Hurenficker,Alex47,Powerficker1,lust6
#2
Bieten sie auch ZK an. Anfassen überall?
Zitieren
(30.03.2022, 20:40)MassageArt schrieb: Bieten sie auch ZK an. Anfassen überall?

ZK gegen Aufpreis habe ich nicht erfragt. In den 150 E waren keine ZK enthalten. 
Zärtliches Anfassen war möglich.

Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
In Mannheim bot sie nur Massage an . Stimmt das in der Anzeige das sie teilrasiert ist ?
Zitieren
(31.03.2022, 16:12)Hurenficker schrieb: In Mannheim bot sie nur Massage an . Stimmt das in der Anzeige das sie teilrasiert ist ?

Nur Massage für 120 E für 60 Min. Ich habe 150 E für 60 Min. mit GV (mit) bezahlt.
Ja: Sauber teilrasiert.

Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker,igelrasur