E45_HH Veronica - Latina MILF
Hallo beisammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts über sie gefunden.

Also: Mir war mal wieder nach einem Ausflug ins Rotlicht, aber die Häuser sind nach wie vor bedauernswert schlecht besetzt.

Nach diversen Durchgängen landete ich in den Hinterhäusern der E45/E47. Nach Check des Impfstatus und (kontrolliertem) Check-In per Luca-App durfte ich passieren.
Die beiden Hinterhäuser wurden aufgrund des Fachkräftemangels übrigens zusammen gelegt (in die E45 HH).
Die Hoffnung auf Susanna zu treffen erfüllte sich leider nicht, und auch sonst war das Haus mit 6 Damen auf 3 Stockwerken (4 und 5 waren mit Stahltüren verschlossen) nur sehr schlecht besetzt.
Als die am wenigsten abwegigen Optionen erwiesen sich Veronica und eine mir bis dahin unbekannte blonde Latina Milf im 3. Stock. Im Nachhinein, wäre sie vielleicht sogar die bessere Option gewesen, aber ich ließ mich von Veronica im 1. Stock überreden.
Sie arbeitet im Zimmer links in der Ecke, ist bestimmt schon über 50, dafür aber noch einigermaßen gut in Schuss.

Neben der (Selbst-)Waschung stand noch eine Desinfektion von Händen und Unterarmen an, bevor es aufs Bett ging.
Meinem Wunsch entsprechend hat sie mich für einige Minuten ausgiebig geblasen. Dabei kamen auch die Hand (leider) und die Zunge (recht gut) zum Einsatz. Ihre Titten waren noch recht prall und gaben der Schwerkraft schon deutlich nach.
Gesprochen wurde so gut wie nichts, trotzdem war sie ziemlich bemüht, dass es mir gut ging.

Nach ca. 10 Minuten bat sie zum Ficken. Anfangs hat sie mich recht engagiert abgeritten, wollte dann aber noch wenigen Minuten doch lieber den passiven Part übernehmen. Ich bat sie also in die Missio und bin so eine Weile auf ihr rumgerutscht.
Leider lag sie nur da und hat künstlich gestöhnt, was eher abtörnend war.
Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden, was sie dann wieder recht gut getan hat.

Alles in allem war das Ergebnis erstaunlich befriedigend. Optisch war sie so gar nicht mein Beuteschema - aber in diesen Zeiten kann man nicht soooo wählerisch sein.
Für ihr Alter war Veronica noch recht gut in Schuss. Haut und Titten waren auf jeden Fall mit ein Grund dafür, dass ich einen recht guten Abgang hatte. Hauptgründe dürften jedoch ihre Blasekünste und ihre gekonnte Handarbeit sein.

Ob es eine Wiederholung gibt, wird sich zeigen - ist aber eher unwahrscheinlich.
Für den Druckabbau war es aber auf keinen Fall eine verschwendete Investition. Die belief sich ohne jeden Zeitdruck auf 25 Euro.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,michelinho60,spundenfresser,Senoras Y Scampis,Cyper,toemi,ffmbumser,qotok,M0rty,karlo,banane,Icke2020
Ich war heute bei Veronica, Sie kommt aus Brasilen. Eigentlich wollte ich nur nochmal durch alle Häuser Streifen um zu schauen welche Ladys sonst noch da sind. Denn meine Eier waren bereits gut geleert. Da erinnerte ich mich als ich letztes mal bei Claudia war, Ihre Zimmernachbarin ...es waren Ihre Titten die mir im Gedächtnis geblieben sind. Ich frage nach dem Blasentarif, dies wurde mit 20€ beantwortet. Dem ganzen konnte ich nicht widerstehen, und wurde nicht enttäuscht. Allerdings war mir klar egal wie gut sie auch bläst das gibt sicher keine schnelle Nummer. Nach 5 Minuten Blasen und fingern der Pussy fragte sie ficken?
Hab sie dann locker 10-15 Minuten in mehreren Stellungen heftig gekolbt. Kein Stress Ihrerseits.
Entspannt und glücklich bin ich dann weiter gezogen.
Habe mit den etwas älteren Ladys noch nie Abzocke erlebt oder ein Schatzi spritzen gehört
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,banane,Icke2020