Erfahrungsbericht Laramayer
Kontaktdaten
Laramyer
Frankfurt
0163-6796288
Karte Anzeigen
Hallo,

habe heute einen Glückstreffer gelandet.

https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../2c0a8184/
120 Euro für 60 Minuten, Anfang 20, asiatisch, kompakt gebaut. Mega höflich, nett und serviceorientiert. BJ, Sex, Massage, BJ, Sex. Alles in allen möglichen Positionen. Bin immer noch platt.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,klaus70,Karldon,M0rty
#2
Ist sie in privater Adresse erreichbar oder in einem Hotel?
Zitieren
Privat, sorry kannst Du nicht wissen. Ich besuche nie Hoteldamen
Zitieren
mir hat sie 120€ für 45Minuten geschrieben. Sie preist ja ihr Blasen sehr an. Ist sie tatsächlich so gut?
Zitieren
Ich war mal vor zwei Monaten bei ihr. Für ein BJ Date. Sie ist sehr von sich eingenommen. Es gibt aber deutlich bessere. Eher unterer Durchschnitt wenn überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,wombat,Karldon
(03.04.2022, 12:55)Karldon schrieb: mir hat sie 120€ für 45Minuten geschrieben. Sie preist ja ihr Blasen sehr an. Ist sie tatsächlich so gut?

Ja, DT, viel Spucke, draufgerotzt etc. mir hat es gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Karldon
ich hatte sie gefragt und sie wollte bei mir 100€ für 20 Minuten, sex würde extra kosten (wollte eigentlich nur ne Erotische Massage). Finde ich extrem überteuert.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Karldon
#8
(03.04.2022, 12:55)Karldon schrieb: mir hat sie 120€ für 45Minuten geschrieben. Sie preist ja ihr Blasen sehr an. Ist sie tatsächlich so gut?

Wer auf nasses, tiefes, krätiges Blasen steht, das kann sie perfekt. Massage war OK, mehr nicht. Sie ist selbstbewusst, jung, deutsch, freundlich, pünktlich, effizient und hält die Zeit ein. 100F30 oder 120F45 ist am besten im Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings ist sie optisch je nach Geschmack max. Schulnote 3-. Sehr kompakt aber weitgehend noch straff. Wiederholungsgefahr wegen dem geilen BJ bei 80%
Zitieren