eine weitere Inna aus RO
Kontaktdaten
Inna
Erasmusstr. 3
Bremen
Bremen
0162-8218268
Karte Anzeigen
Hi Folks,
es gibt noch eine weitere Inna aus Rumänien, von der ich im Netz gute Berichte gefunden habe und fragen wollte, ob einer von euch aus eigener Erfahrung schon etwas berichteen kann. Dann werden nicht immer nur zu "unserer" Inna aus Hannover Berichte verfasst Smile
und einen schicken Po hat sie auch...

Inna
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)  Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Inna" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
153 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36/38
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, wellig
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

[Bild: ME14O7JI_t.JPG] [Bild: ME14O7JJ_t.jpg] [Bild: ME14O7JK_t.JPG] [Bild: ME14O7JL_t.jpg] [Bild: ME14O7JM_t.jpg] [Bild: ME14O7JN_t.jpg] [Bild: ME14O7JO_t.JPG] [Bild: ME14O7JP_t.JPG] [Bild: ME14O7JQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Jan_Meyer,keeks,Klark-Kent,M0rty,,harry9,DanTheMan,Maxmarln,nicest_man,Bademeister
Die gute Inna ist zur Zeit in Hannover:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-inna-10772811
Finde die bestehenden Berichte in Hannover nicht, kann mir da einer Weiter helfen?
...Wollte ein Bericht schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0162-8218268
1. Stock
Karte Anzeigen
zu dieser Inna gibt es im LSH noch keine Berichte, daher mein Anfrage-Thread
in anderen Foren gab es wohl schon gute Berichte, aber hier m.W. noch nichts

oder meinst du "unsere" Inna in der Podbi (Inna: unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker)
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1122628

hier wird der Thread dann ins richtige Forum verschoben und kein neuer Thread aufgemacht wg. neuer Fotos oder einer anderen Stadt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo sch.sch,
Nein nicht die Inna aus der Podbi.
Es handelt sich um diese Inna die du in der Kontaktbox angegeben hast.
Danke für den Hinweis, war mir nicht sicher ob es schon Berichte gibt, oder ob es einen neuen Thread braucht.
Ich häng den hier demnächst an.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
So dann will ich mal zu dieser Inna was schreiben...
Ich hatte diese Inna schonmal ins Auge gefasst wo sie vor ein paar Monaten in der Warstr. gastierte.
Es gibt wie schon erwähnt Berichte in einem anderen Forum und hier erst unter Bremen.
(sie erzählte mir aber das ihr Stammsitz Osnabrück ist und in Bremen und Hannover nur ab und an gastiert, je nachdem wie es sich rechnet)
Schonmal vorweg die Berichte die es schon gibt kann ich nur bestätigen.

Von Anfang an:
Ich sah bei Ladies das sie wieder in Hannover ist. Und durch die Feiertage war ja genug Zeit.
Also flugs eine WA gesendet und gewartet was nun passiert.
Es kam schnell eine Antwort mit ihren Konditionen. Schande über mein Haupt die WA ist nicht mehr da.
Hab aber in Erinnerung das eine halbe 80Euro und die ganze Stunde 150Euro kosten sollen.
Dazu kommt noch eine ziemlich lange Liste mit Extras die zw.25 und 50 Euro zu Buche schlagen.
Ein Termin wurde schnell gefunden und sie wollte 1Stunde vorab eine Bestätigung.
Ich wählte die Variante zu einer Stunde und einem kleinen Extra(zK) zu 25Euro. Somit haut meine Audienz bei ihr mit 170Euro ein Loch in die Kasse.
Zugegeben sie ist das ist relativ hochpreisig, aber ich finde es gerechtfertigt , da man für die Kohle auch was geboten bekommt.

So stand ich nun zur vereinbarten Zeit das erste mal in der Agentur Stern und suchte ihr Zimmer.
Und nach dem Klingeln kurze Zeit Später im Zimmer.
Sie achtet auch darauf das man wirklich derjenige ist der den Termin gebucht hat.
Als die gute Inna nun vor mir Stand war ich etwas Sprachlos , ich finde das die ersten beiden Bilder schlecht getroffen sind.
Aber sonst stand eine Hübsch anzusehende Dame vor mir mit einem Bild von einem Topfrauenkörper, da ist kein Gramm Fett dran. Sie könnte ein Fitnessmodel sein.
Sie ist sehr gesprächig aber nicht nervig, sehr emphatisch.
Ein Getränk war inklusive und nach dem Badgang landeten wir auf der großen Spielwiese.
Hier fing es mit dem gebuchten Extra los und es gab keine angedeuten und kurz abgearbeitete Küsse sondern sehr Reichlich, das Extra hat sie sich verdient.
Das ganze ging irgendwann in die 69 über wo die erste Runde recht schnell beendet war und ich die Tüte füllte.
Das war mal wieder komplette Reizüberflutung.
Egal man darf bei einer Stunde zweimal die Tüte füllen.
Danach bat sie mir eine Massage an die ich dankend annahm.
Auch hier bekommt man was fürs Geld, ist zwar nicht im Medizinischen Sinn aber doch wohltuend.
Die zweite Runde begann dann etwas zögerlich denn der kleine Kasper wollte nicht mehr so Recht groß werden und war im Schlafmodus.
Sie gab sich redlich Mühe um ihn in Form zu blasen aber nix da.
Ich hatte eigentlich schon aufgegeben und mich bei ihr entschuldigt das es wohl nicht mehr klappen würde.
Aber das schien ihr gegen ihre Ehre zu gehen und sie bemühte sich Hädisch ihn Aufzuwecken.
Und sie da Auferstehung! Das Ding stand wieder wie die 1.
Sodass sie mich abritt als sei ich der einzige Hengst auf Erden.
Hier bewies sie Konditionen, nix von Hoppel hoppel ich kann nicht mehr, Vollgas!
So kam was kommen musste und ich füllte erneut die Tüte.
Auch wenn ich schon viel gelobt habe auch hier ein Pluspunkt man darf nach dem kommen noch etwas in ihr verweilen und zur Ruhe kommen.
Es kam danach auch keine Hektik auf sondern es gab noch einen sehr angenehmen Plausch.
Wo sich rausstellte das sie nicht nur Fickvokabeln kann sondern gut Deutsch kann und was im hübschen Köpchen steckt.

Fazit: Auch wenn die Nummer recht hochpreisig bei ihr ist, hier bekommt man was fürs Geld geboten und sie ist wirklich bemüht das Mann auf seine Kosten kommt. Mein Erstbesuch war hier und da etwas holperig weil sie nicht weiß was man will, aber sie fragt entsprechend nach ohne zu nerven.
Ich denke wenn man öfers zu ihr geht bekommt man super GF6 vom allerfeinsten.
Nun nach all dieser berechtigten Werbung für sie möchte ich mein Versprechen erfüllen und einen Bericht schreiben.
Damit sie sich hier eine gewünschte Stammkundschaft erabreiten kann, damit es sich auch lohnt für sie nach Hannover zu Kommen.
Also Jungs, wer auf schönen lockeren Gf6 steht und auf eine Hübsche zierliche Dame steht. Besucht sie und habt Spaß.
Damit würden wir uns alle eine Topdienstleisterin sichern und sie wird wieder nach Hannover kommen.
Tut mir nur ein Gefallen behandelt sie anständig und überrennt sie nicht, damit ich noch öfter in den Genuss kommen kann.

Sorry der Text ging nich kürzer;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,harry9,sch.sch,grifi,Yannick,DanTheMan,Freddy k,superdriver,Klark-Kent,MattHolmes,morten,nicest_man,Greenhorn69,Reisender69,DrBob,Erich1951,M0rty,siggireich,Olaf1974,wheatstone
Aufgrund der anderweitigen Bewertungen hatte ich Inna schon seit länger auf dem Schirm. Gestern habe ich die Chance nutzen können, sie in der Raiffeisenstr. 4 zu besuchen. Die Location dürfte bekannt sein, gut zu erreichen, Parkplätze vor der Tür, gut eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad.

Die Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief sehr angenehm. Bei der Begrüßung wusste ich sofort, dass sich der österliche Besuch lohnen würde. Erster Eindruck: sehr hübsch (Fotos sind übrigens aktuell), gut gelaunt...

Nach Klärung meiner Wünsche habe ich 150 Euro/h zzgl. 50 Euro für zwei Extras übergeben. Ja, das bekommt man woanders in Hannover auch für 120 Euro/h. Aber auch mit ein paar Stunden Abstand meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Ich stehe auf "normalen" gf6 und es gab schöne Zungenküsse, feines Französisch und letztlich konnte ich mich in mehreren Positionen vergnügen.

Was will man(n) mehr? Eine vollauf gelungene Stunde mit einer tollen jungen Frau, die nicht nur top aussieht, sondern auch noch mega sympathisch ist! Für mich jedenfalls 100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit und absolut empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,lyric,morten,sch.sch,Freddy k,Greenhorn69,dude999,Erich1951,Tracer,Klark-Kent,Brad,tailwip,Tomausbs,M0rty,siggireich,Olaf1974
sie ist nur noch bis Samstag Abend da, hoffentlich kommt sie wieder
Zitieren
...ich kann bestätigen, dass Inna die nächsten zwei Wochen in Osnabrück und anschließend Bremen erreichbar sein wird. Eine Rückkehr nach Hannover ist eigentlich vorgesehen. Die Planungen hinsichtlich der Buchung eines Appartements laufen aber noch. 

Sie ist ein wahrer Sonnenschein!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,tailwip,Brad,M0rty,sch.sch
Hallo zusammen,

auch ich habe Inna letzte Woche getroffen.

Terminabsprache war kurzfristig und unkompliziert über WA möglich. Sie antwortet meistens mit Sprachnachrichten. Auch schon besonders interessant und anregend...

In der Raiffeisenstraße angekommen wurde ich für 5 Minuten vertröstet. Die enge Tacktung ihrer Termine ist anscheinend schon irgendwie schwierig. Oben vor dem Zimmer war auch ich vom "besetzt"-Schild irritiert, habe aber trotzdem geklopft und mir wurde Einlass gewährt.

Dann stand sie vor mir: eine recht kleine, zierliche, total hübsche und attraktive Frau. "Tut mir leid, dass ich keinen BH trage..." Hatte sie wegen der Termindichte wohl nicht mehr geschafft. Fand ich aber auch nicht schlimm, obwohl ich gerne auspacke... Die Brüste sind klein (A-Körbchen), aber fein und passen zum Gesamtpaket. Inna ist wirklich extrem hübsch!

Vorab hatten wir 1 Stunde mit zwei Extras vereinbart. Als wir so voreinander standen wurde das erste Extra (ZK nach Munspülung) schon eingelöst und zwar eindrucksvoll und wirklich seeehr geil... Dabei hat sie mich ausgezogen und wir haben überlegt, ob weitere Extras interessant sein könnten. Da muss man echt aufpassen, ob das Portemonnaie das hergibt oder Abstand nehmen. Aber ich fand diesen Anfang sehr geil. Die Verhandlungen liefen noch und die Action war aber schon voll im Gange.Ich hatte das Portemonnaie in der Hand an ihrer rechten Arschbacke und unsere Zungen verknoteten sich und ich wurde von meinen Klamotten entledigt. Die "Kleine" ist echt scharf und geht gleich ziemlich ran...
Da ich noch duschen wollte, sind wir dann zusammen ins Bad. Ich bin unter die Dusche und Inna hat sich ihr Intimpiercing eingebaut, nachdem sie gefragt hat (!), ob ich Bock darauf habe. "Schade, dass die Duschkabine nicht durchsichtig ist", meinte sie dann. Ich: "Kannst ja reinkommen..." Dauerte keine zwei Sekunden und wir standen zu zweit unter der Dusche. Weitere geile Zungenküssen und Inna seift mich überall ein. Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und reibt ihren geilen Arsch an meinem Schw... Dann das Ding zwischen Ihre Beine durch und Pussysliding im Stehen. Wow...
Dann sind wir zurück ins Zimmer und nach Gummierung habe ich einen sensationellen Blowjob bekommen. Das war so geil, dass ich dabei gekommen bin. Das war aber auch vorher so abgesprochen.
Wir haben uns dann gut unterhalten, etwas rumgealbert. Inna ist eine Frohnatur und erzählt gerne, ohne dass es nervig ist. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Runde zwei ist schnell erzählt: wieder geile ZK (die gab es eigentlich die ganze Zeit), Rumgefummel und dann habe ich in der Reiterposition relativ schnell die Tüte voll gemacht. Bei Runde zwei bin ich eigentlich recht standhaft, aber mit Inna war das schwierig...

Bezahlt habe ich für eine Stunde 150€ und 2x25€ für zwei Extras.

Fazit: es ist bei Buchung von Extras teurer als sonst in Hannover. Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Service ist grandios! Alles Abgesprochene wird mehr als eingehalten...
Für mich eine absolute Empfehlung!

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Bronto8,Brad,tailwip,Zauberlümmel,morten,Yannick,M0rty,sch.sch,siggireich,keeks,Maviee,Olaf1974,DanTheMan,nicest_man,RheinStreuner
Kontaktdaten
Inna
Bramscher Str. 213
Osnabrück
Niedersachsen
0162-8218268
3. Stock Winter (oberstes Stockwerk)
Karte Anzeigen
und ist schon wieder weitergezogen (wie oben angekündigt erstmal nach Osnabrück)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Inna
Erasmusstr. 3
Bremen
Bremen
0162-8218268
Karte Anzeigen
und schon wieder weitergezogen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Deutschland
0162-8218268
1. Stock
Karte Anzeigen
Inna ist für eine Woche zusammen mit Ihrer Schwester in Hannover zu besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Inna ist diese Woche in Hannover in der Agentur Stern und kann mich dem positivem Tenor im Thread nur anschließen.
Inna ist eine super nette, liebenswerte und sehr symphatische Person.....direkt verliebt. Herz Engel

Terminvereinbarung via WA verlief problemlos. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150,- und ´nen Extra für 25,- (ZK). Normalerweise zahle ich für ZK nicht extra.
Aber bei Inna hatte ich ein gutes Gefühl und hatte ja auch die Berichte im Hinterkopf dass Sie keine der Damen ist wo nach 2x Küssen dann auch wieder Schluss ist und sich der Aufpreis nicht wirklich lohnt.

Am Zimmer gab es nichts zu beanstanden war ganz okay soweit und sauber, ebenso wie das Bad.
Vorher und mittendrin wurde ein Getränk samt Schokoriegel angeboten.

Nach dem frischmachen ging es aufs Bett und auch schon los mit den schönen ZK´s anschließend gab Inna ihre sehr guten französich Kenntnisse zum besten.
Musste Sie mehrfach stoppen sonst wäre es ziemlich zügig vorbei gewesen. Nach einiger Zeit ging es dann in den Reiter, zum Stellungswechsel ist es aber nicht mehr gekommen da
ich schon ziemlich geladen war und das Gummi schnell gefüllt hatte.

Kurze Pause, nochmal frischmachen und die zweite Runde lief ähnlich ab, immerwieder schöne ZK, sehr schönes französich mit anschließendem Reiter.

Für einige hier evtl. Interessant sind Ihre Zungen, Bauchnabel und Intim-Piercings.
Nach beiden Runden war die Stunde ziemlich genau vorbei....ich wäre am liebsten aber den ganzen Tag dort geblieben. Engel Rot werd

Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen dann aber auch unbedingt 69, franz. bei Ihr und auch andere Stellungen
(bei dem schönen Popo unbedingt Doggy) mit einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maviee,Brad,Lustvoll,Zauberlümmel,tailwip,Freddy k,keeks,Olaf1974,Erich1951,mr. melon,sch.sch,DanTheMan,nicest_man
Hallo zusammen,

Inna hatte ich schon bei Ihrem letzten Gastspiel in unserer schönen Landeshauptstadt im Visier. Leider passten da unsere beiden Terminkalender nicht zusammen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so klappte es dann diese Woche mit uns beiden.

Die Terminabsprache läuft per WhatsApp und größtenteils mit sehr netten Sprachnachrichten ab. Wie Kollege Wayne buchte ich auch eine Stunde für 150€. Über die Extras wurde noch nicht gesprochen. Also zum vereinbarten Zeitpunkt in die Agentur Stern zu ihrem Zimmer. Sie hatte wohl grade ein bisschen Leerlauf und redete fröhlich mit ihrer Schwester. Es gab ein großes Hallo, als ob ich schon seit Jahren zu ihr komme. Sie fragte, ob ich Bock auf einen Dreier mit ihrer ebenfalls sehr sexy Schwester hätte... Bock hatte ich auf jeden Fall, aber die passenden Scheinchen fehlten in der Tasche Wein Mit meinem guten Namen durfte ich hier leider nicht bezahlen. Story of my Life...

Inna schickte ihre Schwester raus und wir redeten über das Geschäftliche. Eine Stunde sollte 150€ kosten. ZK als Extra 25€. GB oder Dildospiele schlagen mit 50€ zusätzlich zu buche. Die Servicepalette ist also relativ ausgeprägt. Die Extrakosten leider ebenfalls. Wer hier also alles will, der muss tief in die Tasche greifen.

Ich entschied mich trotzdem für die ZK, weil Inna einfach süß war und die Berichte einiges versprachen. Inna lächelte mich absolut verzaubernd an, gab mir tiefe ZK und schob mich ins Bad, wo ich mich duschen durfte. Sie selbst machte sich nebenbei ebenfalls startklar. Ich konnte hier schon einen Blick auf ihren mega Körper erhaschen. Die Vorfreude stieg nicht nur im Kopf, sondern auch in den Regionen weiter unten.

Nachdem alles porentief rein war, ab ins Zimmer, wo ich schon von Inna empfangen wurde. Es folgten wieder viele tiefe und lange Zungenküsse mit gegenseitigem Abtasten. Sie hat eine wunderbar zarte Haut. Ich kann jeden verstehen, der sich sofort in sie verliebt. Einfach eine tolle Frau! Langsam aber sicher verlagerte sich die Action in Richtung Bett. Nett wie ich bin, half ich ihr vorher noch aus den Dessous und knetete schön von hinten ihre süßen A-Cup Titten. Auf dem Bett angekommenn musste ich sie einfach lecken. Sie spreizte bereitwillig die Beine, was bei dem Body natürlich ein Highlight ist. Inna schmeckte gut, war völig entspannt und schaute interessiert zu, was ich da unten so anstelle. Gekommen ist sie natürlich nicht, was mir aber deutlich lieber ist, als ein schlecht gespielter Abgang nach 3 Minuten Mad 

Ich wollte aber noch ihre französisch Kenntnisse ausprobieren. Sie suchte schnell ein Gummi und los ging die wilde Fahrt. Blasen kann sie, das muss man ihr lassen. In Verbindung mit dem nahezu perfekten Körper muss man schon einiges an Matheaufgaben lösen um nicht schnell zu kommen. Hat natürlich trotzdem nicht geklappt und ich musste sie bremsen...
Die erste Runde neigte sich spürbar dem Ende, aber ficken musste trotzdem sein. Ich wollte den Arsch vor Augen haben, also in der Doggy einlochen. Ohne mit der Wimper zu zucken macht sie dazu noch ein Hohlkreuz und reckt damit den Hintern richtig weit raus. Das hält kein Mann lange aus! Mit karacho landeten die Nachfahren im Gummi, was mit einem Lächeln quittiert wurde.

Um runter zu kommen beschlossen wir einfach ein bisschen Arm in Arm auf dem Bett zu liegen. Ich zitiere an dieser Stelle mal den musikalischen Poeten Christian Steiffen: "Wie gut,das ich hier bin". So fühlte ich mich im Arm dieser tollen Frau. Ich muss schon sagen, dass es länger her ist, das ich mich so wohl und willkommen bei einer SDL gefühlt habe. Es wurde gelacht, geneckt, über dies und das geredet. Die Zeit verflog nur so, aber eigentlich sollte noch eine zweite Runde stattfinden.

Uns war klar, dass das relativ schnell gehen musste, denn viel Zeit war nicht mehr. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass das noch klappt, aber Inna war ehrgeizig. Ruck zuck stand mein Schwanz wieder. Erstaunlich! Schnell noch ein bisschen blasen lassen und ab in den Reiter, damit auch Inna mal ein bisschen was tun muss Dodgy Sie ritt mich gut ab, aber ich hielt diesmal besser durch. Als sie sich dann aber im Reiter umdrehte und mir wieder den Arsch entgegen streckte, war alles aus und vorbei. Zu geil war der Anblick des wippenden Hintern vor meiner Nase.

Ich durfte noch einmal schnell duschen und bin dann sehr herzlich verabschiedet worden.

Fazit: Inna aus der Agentur Stern ist genau wie Inna aus der Podbie einfach großartig. Sie ist irre nett, fröhlich und einfach sympathisch. Der Sex war toll, ihr Körper ist es sowieso. Wenn sie das nächste mal nach Hannover kommt, dann schlage ich auf jeden Fall wieder bei ihr auf. Vielleicht ist dann sogar ein Dreier mit ihrer Schwester drin... Behandelt sie gut, damit uns Inna noch länger regelmäßig besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Cyper,Bronto8,Olaf1974,Erich1951,mr. melon,sch.sch,nicest_man
(30.06.2022, 21:01)Maviee schrieb: Vielleicht ist dann sogar ein Dreier mit ihrer Schwester drin... 

Wer ist denn ihre Schwester?  Dodgy
Zitieren
(30.06.2022, 22:01)DerGilb schrieb:
(30.06.2022, 21:01)Maviee schrieb: Vielleicht ist dann sogar ein Dreier mit ihrer Schwester drin... 

Wer ist denn ihre Schwester?  Dodgy

Diese Person ist ihre Schwester!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10903473
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,DerGilb,Maviee,sch.sch,
(30.06.2022, 22:22)Kyo11 schrieb: Diese Person ist ihre Schwester!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10903473

Korrekt, hätte ich natürlich noch verlinken können. Vielen Dank für die Ergänzung Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Kyo11
Inna,
 
da momentan ja ein kleiner Hype in verschieden Foren um sie entfacht ist, wollte ich mir mal ein eigenes Bild machen.
 
Es wurde ja schon viel berichtet, dass ich es kurzhalten werde.
 
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert (Sprachnachrichten).
Aufgrund der Bilder im Netzt und der Vorberichte hätte ich eigentlich ein „Glamourmodel“ erwartet und war doch etwas enttäuscht, als ich vor ihr stand. Auch die Körpergröße von 153cm wird gerade so erreicht. Auf der Straße hätte ich mich nicht nach Ihr umgedreht (bei der Größe wahrscheinlich gar nicht entdeckt, haha).
Sie hat zwei große deutliche Narben am Bauch. Eine mitten über dem Bachnabel, eine auf der rechten Seite (jedoch keine Schwangerschaft) und obwohl sie sehr viel Sport macht, ist der Arsch eher weich als ein „Knackarsch“.
 
ABER:
 
Ihre Art und der Service sind über jeden Zweifel erhaben.
Einfach der Hammer. Sie hat es beim ersten Date von 0 auf Platz 2 meiner Bestenliste geschafft.
 
Nett, lustig und absolut keine Berührungsängste. Man merkt, dass sie wirklich (noch) Spaß an der Sache hat.
 
Wenn ich jetzt schreibe würde, ICH habe sie in allen erdenklichen Stellungen und Varianten durchgefickt, ist das nur die halbe Wahrheit. Denn die anderen 50 % hat SIE mich gefickt…… alter Schwede, von der Ausdauer und Raffinesse könnte sich anderen SDL eine große Scheibe abschneiden.
Unglaubliche körperliche Kondition und sie war danach komplett nassgeschwitzt (I love it !!!!!). Da bekommt der Begriff  "Sportficken" einen neue Dimension ;-)
 
Sie kommt wohl im Juli wieder nach Hannover und dann werde ich versuchen min. 2 Dates zu sichern.
 
Fazit:
bezahlt 175,- /h (mit ZK)
ZK 1+
Aussehen 8/10
Zwischenmenschlich 1+
Sex Services 1++

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,DerGilb,Heini,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,Waldors,Cyper,sch.sch,nicest_man,DanTheMan
#19
Naja, aber aller Liebe. Bei 175€/Stunde kann so ein Service auch erwartet werden.
Für mich persönlich viel zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Kyo11,MuschMusch
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Erwartet und bekommen, also alles gut :-)
Zitieren