eine weitere Inna aus RO
Kontaktdaten
Inna
0162-8218268
Diese Inna ist (mit ihrer Schwester Sara https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10957293) wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
175? Never ever. Da können die sich auf den Kopf stellen und Zuckerwasser pinkeln.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
(23.07.2022, 01:12)DerGilb schrieb: Diese Inna ist (mit ihrer Schwester Sara https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10957293) wieder in Hannover.



Immer mit der Ruhe.
Sie sind erst ab Sonntag da.

Am besten einfach die Nummer von Inna einspeichern, da bekommt man alle Informationen oder aktuelle Änderungen in ihrem Status zu sehen (auch ein paar Fotos;-))
Zitieren
An alle die sich schon gefreut haben (so wie ich).

Inna hat ihre Hannover Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt:-(
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Kontaktdaten
Inna
Bramscher Str. 213
Osnarück
Niedersachsen
0162-8218268
2. Stock bei Inna
Karte Anzeigen
Hallo an die Fans der guten Mädels,

nun konnte ich endlich auch mal diese Inna kennenlernen (schließlich hatte ich den Thread ja auch seinerzeit eröffnet) und muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin.
Wir hatten vorher einen netten und unkomplizierten Kontakt und das Treffen konnte nach etwas Abstimmung, was eher an mir gelegen hat, relativ schnell vereinbart werden.
 
Ich habe sie dann aufgesucht und war von ihrem frischen Auftreten und ihrer Natürlichkeit sofort „hin und weg“ und angenehm überrascht. Nach Abklärung der Finanzen konnte ich mich duschen und wurde dabei von ihr sehr aktiv unterstützt – höchst angenehm, könnte immer so weitergehen.
 
Dann ging es unter fortwährenden, innigen Küssen zum Bett, wo wir uns niedergelassen und es uns bequem gemacht haben. Dann begann ein ausgezeichneter Blow-Job, der sicherlich zu den Besseren gehört, variantenreich, wie man es sich halt wünscht. Anschließend konnte ich ihre Gelenkigkeit bewundern und sie gut lecken, dabei ihr die wohlverdiente Entspannung bescheren, wobei die Piercings sehr interessant waren (kannte ich bisher noch nicht das Gefühl, ständig Metall an der Zunge und im Mund zu haben). In der abschließenden Doggy-Position (ihr Po sieht einfach zu gut aus) habe ich dann sehr schnell das Gummi gefüllt und wurde zärtlich von ihr gereinigt.
 
Dann haben wir noch etwas zusammen auf dem Bett gelegen und uns gut unterhalten (was mit ihr einwandfrei funktioniert), bevor ich mich dann nochmal kurz abgeduscht und verabschiedet habe.
 
Bezahlt habe ich 80 Euro plus Extra, nicht günstig, aber sehr gut. Die halbe Stunde ging natürlich wieder viel zu schnell vorbei, man möchte eigentlich immer länger bleiben.
 
Für sie gibt es von mir eine klare Empfehlung und sie sollte auch so behandelt werden.
Sie ist eine nette, freundliche und natürliche Frau, die mir den Eindruck vermittelt hat, mit Spaß dabei zu sein und die ich daher gerne besuche.
 

Bis zum nächsten Mal
sch.sch

sie hat es mir angetan...
[Bild: ME1560FV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Heini,Zauberlümmel,Bruno_Gans,wayne123,Harry6,nicest_man,Lustvoll,M0rty,Klark-Kent,Bademeister
Kontaktdaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0162-8218268
1. Stock
Karte Anzeigen
Inna ist ab dem 21.08.22 wieder für eine Woche in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Bronto8,M0rty,Klark-Kent
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0162-8218268
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

jetzt konnte ich Inna endlich wiedersehen, somit unsere Bekanntschaft vertiefen und dadurch meine positiven Eindrücke nur noch mehr bestärken.
Der Kontakt mit ihr ist sehr nett und unkompliziert – so soll es sein. Das Treffen war schnell ausgemacht und so stand ich fix in ihrem App. in der Agentur Stern
 
Sie ist wirklich eine tolle Frau, frisch, nett, unkompliziert, hübsch mit tollen Augen und sehr erotisch…
Wir haben mit einer schönen Dusche angefangen – erstes Highlight, das nie enden sollte, aber wir wollten es etwas bequemer und ja auch nicht nur unnötig Energie verschwenden.
 
Anschließend haben wir es uns auf der Liegestatt bequem gemacht und ich sie mit Küssen von oben bis unten überzogen, die ihr wohl auch so gut gefallen haben, dass es ihr “über den Berg geholfen“ hat; zumindest hatte ich den echten Eindruck, dass es so war.
 
Dann haben wir die Seiten gewechselt und sie hat mir glaubhaft bewiesen, dass sie im Fremdsprachenunterricht (zumindest im entscheidenden Fach) extrem gut aufgepasst hat und ich konnte diese gute Behandlung wieder bis zum Schluss genießen. Kunststoffentsorgung und erste zärtliche Reinigung wurde ihrerseits wieder gekonnt erledigt.
 
Die restliche Zeit haben wir dann noch kuschelnd und redend auf dem Bett verbracht, was mit ihr wirklich hervorragend und kurzweilig gelingt, bevor ich mich auch schon wieder schweren Herzens mit einem oder zwei Küsschen von ihr verabschieden musste.
 
Bezahlt habe ich 150 Euro und etwas obendrauf; sie bietet sehr viele schöne, erlaubte Extras an, die sich alle lohnen würden, die ich mir aber nur vereinzelt leisten kann; auf jeden Fall ist das Geld bei ihrem Super-Service immer gut angelegt, egal wieviel es denn nun war…
Jedenfalls geht die Zeit mit ihr viel zu schnell vorbei, was ja ein gutes Zeichen ist.
 
Ich bleibe bei meiner klaren Empfehlung und meiner Mahnung, sie immer gut zu behandeln, damit sie noch häufiger zu uns zurückkommt und wir miteinander Spaß haben dürfen. Sie ist eine der allerbesten, die wir hier besuchen können. Herz Herz Herz
 
 
Bis zum nächsten Mal
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Waldors,BigBoobLover,Zauberlümmel,Markus11041981,El Loco,Zalando,Heini,Chefinski,Yannick,DerGilb,Al-B.,,Erich1951,Maviee,Freddy k,,Bademeister,The_Incredible_Hulk
Oh Kollege Sch.Sch. scheint ja einige Extras gratis bei der guten Inna zu bekommen.
Denn eigentlich ist für 150 nur das Standartprogramm, was schon sehr reizvoll ist zu haben.
Für Küssen und Duschen, was bei Inna Extras sind, sind eigentlich jeweils 25 fällig.

Wie dem auch sei, ich war auch wieder bei ihr, wir hatten uns eine Weile Krankheitsbedingt nicht gesehen und so haben wir erstmal unser Wiedersehen gefeiert.
Die Terminabsprache funtioniert immer bestens.
Über die Qualitäten und Details möchte ich diesesmal nichts weiter schreiben.
Sie schafft es immer wieder das jedes Treffen mit ihr ein Highlight ist.
Aber sie hat mir auch mitgeteilt das sie die Preise anheben möchte. Mir ist nur entfallen ab wann sie das machen möchte.
Ich habe immer eine Stunde mit ihr verbracht und für ein Extra 175 Euro bezahlt. Und soll nach der Anhebung 200Euro kosten.
Das ist in den momentanen Zeiten ein ordentliches Brett. Wo der Holzwurm mächtig dran zu knabbern hat.
Ich habe an dem Tag von meinem Energieversorger Post bekommen wo der erstens einen Ordentlichen Nachschlag fordert und die neuen monatlichen Abschläge mitgeteilit die ebenfalls sehr ordentlich höher ausfallen werden.
Im Vergleich dazu ist Innas Preiserhöhung ein Klacks. Allerdings trübt das schöne Erlebte mit ihr doch ein wenig die schöne Stimmung.
Und der Winter kommt erst noch....

Trotzdem schönes Wochenende noch.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Yannick,Freddy k,sch.sch,Harry6,Erich1951
nein, leider nix gratis, hätte ich zwar gerne (wie viele andere hier bestimmt auch), gab es natürlich nicht; aber ich hatte ja geschrieben, dass ich etwas obendrauf bezahlt habe (ja, ihre Extras haben leider alle ihren Preis), was ich jedoch nicht bereut habe.
Preiserhöhung hatte sie mir auch schon angekündigt, aber ich weiß nicht mehr, auf wieviel der Stundenpreis angehoben wurde.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Also ehrlich.
Bei mir sind die Frauen, da mittlerweile raus. Da ist es mir beinahe lieber, wenn sie den Service gar nicht anbieten.
Aber sie scheint ja wirklich gute Qualitäten zu haben...
Zitieren
die hat sie... ganz bestimmt Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nach jetzt mehreren erfolgen Treffen, hier mein persönliches Fazit:

Inna ist schon eine Klasse für sich. Zwar ziemlich durchgeknallt, aber ich mag es ;-)

Pro Inna:
Absolute Termintreue
Sehr hoher Hygiene Standard 
Ausdauernd und belastbar 
Eigeninitiative 
Umfangreicher Service 
Kein abfertigen oder Zeitdruck 

Contra Inna:
Fällt mir gerade nicht ein.

Und ja, sie will die Preise anheben und die Zeitrahmen straffen (z.B. keine 45 Min. mehr).
Muss halt jeder für sich entscheiden, wie er dann damit umgeht.

Nach Extras habe ich nie gefragt. Wir sprechen aber auch vorher nichts ab. Was läuft das läuft halt.
Lege ihr zum Schluss mein Geld auf den Tisch. Sie hat noch nie nachgezählt oder was nachgefordert.
Zeit wird sehr großzügig ausgelegt.

Wir kommen absolut gut miteinander aus :-)

Mal sehen, wann sie wieder nach Hannover kommt.

Gibt noch einige Schweinereien auszuprobieren;-)

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,DerGilb,mr. melon,morten,Yannick,toomm,Brad,Erich1951,Maviee,sch.sch
Gestern war ich zum ersten Mal in der Agentur Stern. Mir hatte es die Anzeige von Inna angetan. Wir hatten vorher per WA kurz geschrieben, sie antwortete meist mit Sprachnachrichten und schon da wusste ich - das Date kann nur gut werden. Und so kam es auch. Habe für den Erstbesuch 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und nach der Geldübergabe gingen wir erstmal gemeinsam ins Bad. Obwohl ich schon vorher geduscht hatte, wusch sie nochmal meinen Schwanz und Inna duschte sich anschließend. Dabei konnte ich sie schön beobachten und mein Schwanz stand schon wie ne 1. Als wir dann auf der Spielwiese waren, saugte ich zuerst an ihren harten Nippeln, bevor sie mich dann französisch verwöhnte, was sie sehr gut machte. Es ging dann kurzerhand über in die 69. Hier hatte ich teilweise aufgrund unserer unterschiedlichen Körpergröße Mühe, ihre Spalte zu lecken, da ich nicht richtig ran kam. Inna bemerkte das offensichtlich und variierte leicht die Position, sodass es anschließend besser klappte. Zwischendurch stoppte sie das Gebläse auch und wichste ihn nur. Sie tat das aber sehr gefühlvoll und sich zu schnell, sodass keine Gefahr bestand, dass ich zu schnell abspritze. Wir wechselten schließlich in die Missio, wo sie auch sehr gut gegen gehalten hat. Ich fickte sie mal langsam, dann wieder schneller, dann hielt ich kurz inne und küsste ihre Wangen bzw. ihren Körper, und dann wurde ich wieder schneller im Tempo. Dabei stöhnte Inna sehr dezent, es schien ihr offensichtlich zu gefallen. Zum Schluss ging es dann noch in den Reiter, wo sie auch viel Ausdauer zeigte. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich spritzte ab. Inna reinigte mich noch und wir unterhielten uns noch kurz über Dies und Das. Die Zeit wurde voll eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf. Nach ca. 35 Minuten zog ich wieder von dannen. Sie sagte mir zum Schluss noch, dass sie wohl Ende September wiederkommt und die Preise erhöhen wird, dann nimmt sie wohl 100 Euro für 30 Minuten. Klar schmerzt mich das etwas, aber angesichts ihres fantastischen Service werde ich sie wieder besuchen. Dann gehe ich halt nur noch 1-2x im Monat meinem Hobby nach, und verkehre dafür mit einer SDL, wo der Service einwandfrei stimmt.


Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,morten,Erich1951,CrossChris,matrix,sch.sch
Hallo zusammen,
bei 200 Euro muss der Standart-Service aber schon der Hammer sein.
Wenn Sie dann noch viel BESUCHT wird, ist das bald der neue Standartpreis für Hannover  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Inna
Erasmusstr. 3
Bremen
0162-8218268
Karte Anzeigen
Inna ist wieder in Bremen mit ihrer Schwester zusammen am Start
Zitieren
Ich muss gestehen das ich den Preis auch ziemlich heftig finde! Andererseits wenn derjenige mit dem Service zufrieden ist, was sollst dann ?‍♂️
Zitieren
Der Service ist Hammer Herz ,
der Preis aber auch Heul

und ab dem 25.09. soll sie wieder in Hannover sein, ob mit oder ohne Sara, weiß ich leider nicht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
ÄxDank der Berichte hier habe ich die “neue” Inna jetzt auch besucht und was soll ich sagen: Das war pay sex auf allerhöchstem Niveau!
Terminabsprache per WhatsApp lief problemlos, sie antwortet fast immer per Sprachnachricht, immer zügig und auf den Punkt. Inna spricht übrigens nahezu perfekt deutsch.
Residenz ist in der Raiffeisenstr. 4, dort im obersten (3?) Stock. Hier bin ich zuvor noch nicht gewesen aber das große Schild „EINGANG“ auf dem Hof weist mir den Weg.
Oben an der Tür findet man dann die von Ladies bekannten Fotos.

Inna öffnet auf mein Klopfen und fragt nach meinem Namen um auszuschließen dass sich jemand einen Termin erschleicht, vorbildlich.
Zu Inna: Wahnsinn! Lange nicht mehr eine Frau gebucht die meinen Ansprüchen dermaßen gerecht wird.
Inna ist wirklich hübsch, ziemlich klein und sehr sportlich. Perfekter runder Arsch, kleiner Busen so wie ich es mag, wenig Tattoos, tolle gebräunte Haut, tolle weiße Zähne und ein ansteckendes Lächeln.
Überhaupt, ihre positive und lebensbejahende Art ist sehr erfrischend, sie ist sehr wach und flink im Kopf,das Gespräch mit ihr ist lustig, es wird viel gelacht.

Zum Service: Grundpreis für 60 Minuten ist 200 €, enthalten ist ein Extra. Extras sind ZK, Fingern usw zu je 25€. Soll mir recht sein rate ich doch meinen Kunden auch das es sinnvoller ist Leistungen zu vergleichen als Preise. Und die Leistung ist hoch, aktuell kenne ich keine Dienstleisterin mit besserer Performance (für mich vergleichbar mit der anderen Inna zu ihren besten Zeiten oder mit z.B. der schmerzlich vermissten Venus aus dem Sharks/Venus Hamminkeln).

Zum Akt:
Inna weiß wie es geht. Toller Blowjob, viel Blickkontakt, neckisches Zwinkern, das volle Programm. Was mir schnell auffällt: sie dreht sich immer so dass ihr Körper so heiss wie möglich aussieht, sie achtet in jeder Sekunde darauf so sexy wie möglich zu wirken (großartig für einen visuellen Menschen wie mich). Auch Ist sie immer darauf bedacht ihren Traumkörper so zu drehen dass ich alles in Reichweite habe.
Mit werden x mal ungefragt Busen und Pussy entgegengestreckt, sobald Inna mitbekommt worauf ich stehe (und das bekommt sie Dank ihrer Intelligenz und Auffassungsgabe sehr schnell mit) wird der Service noch besser. Zungenküsse z.B. muss ich nie einfordern, andeuten oä, Inna knutscht drauf los als ob es ihr größter Wunsch wäre, während der ganzen Stunde steckt sie mir immer wieder ihre Zunge in den Mund, yummy!
Apropos yummy: enge Möse mit eher ausgeprägten Schamlippen, so mag ich das. Lecken bringt angemessenes Feedback, ich bin sicher da geht noch einiges.
Ficken tun wir dann in 2-3 Stellungen, Inna hält immer gut gehen und vermittelt ausreichend glaubwürdig dass es ihr Spaß macht. Auch hier drapiert sie sich in jeder Position so dass ich maximal auf meine Kosten komme, wirklich Pay Sex in Perfektion (für mich).


Fazit: Fuck! Das war fast ein bisschen zu nice. So guter Sex, so witzige Gespräche, so eine schöne Frau, so ein toller Körper! Der Preis ist absolut angemessen, angesichts der Leistung fast ein Schnäppchen.
 Fast vergessen: man bekommt ein kühles Getränk angeboten und gemeinsames Duschen wurde mir quasi aufgedrängt. 

Leute, geht Ficken und schreibt drüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,memphis,DerGilb,Maviee,wayne123,,sch.sch
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich hatte die Möglichkeit Inna in Bremen zu besuchen und kann eigentlich all den positiven Berichten zustimmen.
Inna ist eine nette Lady, attraktiv, offen und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Einzig der Busen könnte etwas größer sein, aber das ist Geschmackssache.
Wir haben erst zusammen geduscht und sind dann auf ihr Zimmer, wo sie mir schön einen geblasen hat, so dass ich nicht mehr an mir halten konnte und die Tüte gefüllt habe.
Danach etwas gequatscht (geht hervorragend, weil sie nicht dumm ist und gut deutsch spricht), bevor ich mir ihr Intimpiercing und die Gegend darum herum angucken und mit der Zunge kennenlernen wollte, Einige Zeit und einen (vermutlich gut gespielten) Orgasmus später, war ich dann wieder an der Reihe, aber mein kleiner Freund wollte nicht mehr so recht. Schon gar nicht, als ich sah, wie lange noch Zeit war. Also noch mal schnell unter die Dusche und wieder ab nach draußen.

Obwohl alles gut war, werde ich Inna nicht noch einmal besuchen, weil mir das Preisniveau zu hoch ist.
Ich war 60 Minuten bei ihr und habe inkl. 2 Extras (fingern und ZK, die es ständig und intensiv gab) 225 Euro bezahlt. 
Selbst wenn ein Extra bei 60 Minuten frei ist, ist mir das too much. Liebes Mädel und toller Service hin oder her.
Da geht die Reise preislich für mich in die falsche Richtung. Aber das Treffen war trotzdem schön.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Harry6,Jan_Meyer,Zauberlümmel,sch.sch,nicest_man,Londo222
Ich hatte Anfang der Woche auch ein Date mit Inna unter erschwerten Bedingungen.
Ich reiste mit der Bahn aus dem Norden an, geplant war ein eng gestalteter Aufenthalt in Bremen, dann Weiterfahrt nach Hannover.
Kurz hinter Harburg blieb der Zug stehen, es gab erstmal keine Infos wann es weitergehen sollte. 
Aufgrund des engen Terminkalenders war schnell klar das die erste Stunde des Dates ausfallen würde, bei insgesamt 150 Minuten Verspätung fiel auch die zweite geplante Stunde ins Wasser.
Inna bat mich die ganze Zeit über um Updates, hat mir die dich jeweils anbietenden Ersatztermine freigehalten und mich mit ihrem zuckersüßen Art bei Laune gehalten.
Das erwähne ich hier weil man bei Inna für einen relativ hohen Einsatz eben auch eine dementsprechend hochwertige Leistung bekommt. Durch ihr ausgezeichnetes Deutsch sind Missverständnisse so gut wie ausgeschlossen zudem kann Inna eher besser auf Wünsche eingehen als andere DL die des Deutschen weniger mächtig sind. Natürlich sind 200€+/Stunde kein Schnäppchen aber angesichts des Gesamtpakets meiner Meinung nach auch weit von „teuer“ entfernt. 
Das Date fand dann später am Tag statt, durch das Generve mit der Bahn hatte ich mittlerweile heftige Kopfschmerzen, auch das hat Inna professionell geregelt indem die mich mit Ibuprofen und viel Streicheleinheiten versorgt hat. Die Action haben wir auf einen wirklich guten BJ in der 69 mit Lecken und Fingern beschränkt. 250€ Einsatz. Gerne wieder. 

Geht Ficken und schreibt drüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon