Beverly Studio Royal Paderborn
Kontaktdaten
Beverly
Karl-Schurz-Str 10
33100 Paderborn
NRW
+49 170 140 433 8
Karte Anzeigen
Hallo!
Hier mein Bericht zu einem Abstecher nach Paderborn in die dortige Filiale des Studio Royals. Angesprochen hatten mich die Bilder von Beverly, so dass ich mit der Hausdame einen Termin für eine Stunde vereinbarte.
In Natura ist das Gesicht von Beverly nicht ganz so puppenhaft, wie es die Bilder auf der Homepage des Studio Royals es vorgaukeln, die Haare sind derzeit nicht ganz so hellblond und die Länge beruht auf Extensions. Auch hat sie ein paar wenige Kilos mehr auf den Rippen als zu dem Zeitpunkt, an dem die Bilder entstanden sind. Trotzdem bleibt festzuhalten: Beverly ist extrem hübsch anzuschauen und hat einen göttlichen Körper. Sie war die ganze Zeit über stets freundlich und hat viel gelächelt. Die Brüste sind silikonhaltig und riesig und wirken aufgrund der geringen Körpergröße von Beverly noch beeindruckender. Die Brüste fassen sich gut an, nicht zu hart nicht zu weich, auch die Brustwarzen reagieren ordnungsgemäß auf Liebkosung und werden hart. Auch ihre Lippen wurden bearbeitet un deutlich aufgespritzt, dass fühlte sich beim Küssen doch etwas ungewohnt an, trotzdem gingen die Zungenküsse voll in Ordnung und waren stellenweise recht intensiv. Die Verständigung erfolgte auf Englisch, da Beverly des Deutschen nicht mächtig ist.
Nach der obligatorischen Dusche begann unsere gemeinsame Zeit im Zimmer mit dem langsamen Erkunden des Körpers des jeweils anderen. Hier wurden auch schon erste intensive Zungenküsse, die mir gut gefallen haben ausgetauscht und schon zu ersten Regungen im Lendenberiech führten. Beverly unterstützte die eintretende Verhärtung mit den Händen und begann alsbald ein Blaskonzert der deutlich besseren Art: feucht, intensiv und mit ordentlicher Einfahrtiefe, ich war geflasht und begeistert. Wir verlagerten die Aktivitäten auf das Bett, wo Beverly mich weiter mündlich verwöhnte und ich ihren tollen Körper genießen konnte. Vorsichtiges Vorfühlen zeigte schon eine leichte Grundfeuchte, die ich durch intensivere Fingerarbeit steigern konnte. Lecken wurde auch mit leichtem Stöhnen freudig aufgenommen, brachte mehr Feuchte und die Erkenntnis das Beverly sehr sauber und lecker schmeckte. Das intensive Blaskonzert blieb nicht ohne Folgen, so dass ich mich bald ergeben musste und die erste Runde so beendete.
Nach der Reinigung lag ich auf dem Rücken und musste erst wieder etwas zu Kräften kommen, wir haben uns zur Überbrückung leicht gestreichelt, eine Massage wurde nicht angeboten. An dieser Stelle machte sich doch eine leichte Distanz bemerkbar, ich hätte mir gewünscht, dass Beverly in dieser Phase mehr Nähe zu mir gesucht hätte, aber da bin ich sicherlich auch selber schuld, wenn ich diesen Wunsch nicht äußere.
Beverly konzentrierte ihre Streichelbemühungen alsbald auf meine Körpermitte und läutete so die zweite Runde ein. Es stellte sich auch ziemlich schnell die gewünschte Erektion ein und Beverly zeigte mir noch einmal ihre Französischkünste. Vereinigt haben wir uns dann zuerst in der Reiterposition, wobei Beverlay sich schön auf mich hockte und mit einem ordentlichen Hub auf und ab fuhr. Ich abe mich dann langsam aufgerichtet, Beverly in eine Mehr sitzende Position gelenkt und konnte sie so schön von unten stoßen. Der nahtlose Dreh in die Misionarsstellung ist uns fast gelungen, leider bin ich bei den Verrenkungen doch raus gerutscht. Aber egal, schnell wieder rein in die feuchte und warme Höhle und weitergemacht. Zum krönenden Abschluss habe ich Beverly im Doggy genommen. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste kräftig kneten und bin schließlich begleitet von Zungenküssen ziemlich intensiv zum zweiten Mal gekommen.
Es folgte die Gummientsorgung und Reinigung durch Beverly. Das Nachgespräch fiel aus, da machte sich leider die Sprachbarriere doch bemerkbar und wurde wieder durch leichtes Streicheln ersetzt. Ich habe mich dann auch alsbald zum Duschen begeben, ohne dazu aber von Beverly gedrängt zu werden.
Abschließend bleibt festzuhalten, dass mir das Treffen mit Beverly sehr gut gefallen hat, OV und GV wurden auf einem sehr hohen Niveau präsentiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, ach ja gekostet hat mich die Stunde inkl. Extras 180€.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,matrix,Raul23,lekali
[Bild: ME14OATO_t.jpg] [Bild: ME14OATP_t.jpg]  [Bild: ME14OATS_t.jpg] [Bild: ME14OATW_t.jpg] [Bild: ME14OATX_t.jpg] [Bild: ME14OATY_t.jpg] [Bild: ME14OATZ_t.jpg] [Bild: ME14OAU0_t.jpg] [Bild: ME14OAU1_t.jpg]

[Bild: ME14OATQ_t.jpg][Bild: ME14OATT_t.jpg] [Bild: ME14OATU_t.jpg] [Bild: ME14OATV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lekali
Kontaktdaten
Barbie/Barby
0151-25527451
Jetzt bei den Luxusladies in Sinsheim.

Barby aus Ungarn auf der Homepage
Barbie auf ladies  https://www.ladies.de/12064552

23 Jahre | 80E(DD) | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper