Selina Haus 23 Hanau
#1
Hallo,
ich war die Tage bei

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html


Private Adresse mit Diskretion
Haus 23
in Hanau Nord Lamboy
Am Tümpelgarten 23

Mo.-Sa. 10.00-23.00 Uhr
So. 13.00-23.00 Uhr
Auch wenn du kurz nach 23 Uhr kommst, bist
Du herzlich willkommen und kannst so lange
bei uns bleiben, wie Du willst!

###

Brandneu, zum 1. Mal in Hanau:

SELINA 18 Jahre aus Italien
Ich bin zierlich, 1,55m groß,
habe eine kleine feste Natur-OW von 70B,
trage KF 32-34, habe naturschwarze Haare
mit wunderschönen braunen Augen
und ein sehr hübsches, junges Gesicht.
Ich habe schlanke Beine, eine
Wespentaille und einen knackigen Apfelpo!!!
Ich bin eine italienische Nymphomanin und zeige Dir
im Bett ganz spezielle S*x-Geheimnisse.
Mein korrekter Service:
Franz. Spez. wie Du es fast am liebsten hast,
franz. beidseitig, 69, ZK, Dil...ospiele, Fingerspiele,
Rollenspiele, KB, NS, EL, Körpermassage!!
Ich mag es am liebsten von hinten, so dass ich Deine
Männlichkeit spüren kann. Bin voller Temperament!


Der Anzeige ist die angebliche Beschriebung der Dame ja schon zu entnehmen.

Wie ich ins Haus 23 kam bekam ich wie schon öfter hier geschrieben erstmal alle Damen vorgestellt, da ich mich für Selina schon vorher entschieden hatte wählte ich Sie.

Es waren 50 Tacken für Französisch un GV ausgemacht.

Bei aussagen bestätigte Sie dann das Sie Italienerin sei, sagte aber sie wäre 23 Jahre und ausserdem stellte sich raus das die Titten nicht so fest waren wie erhofft....

Ausserdem gab es immer wieder "Schatzi, Schatzi" Attacken, welche es schon von der Dame des Hauses vorher gab. (Ich hasse das!!!!)

Das Blasen war sehr lustlos es gab einige Körperküsse, welche recht gut waren. Dann sattelte sie relativ schnell auf und ritt. Das war alles nicht so der Bringer und ich hatte langsam keine Lust mehr. Ich schrieb meine 50 Euro ab, die ich lieber bei Suza im BG angelegt hätte.
Zitieren
Hallo WM2006,

mein Beileid, liest sich nicht berauschend.
Hat die Lady mit oder ohne Gummi ihre Blaskünste zelebriert,
gab es außer dem Reiter noch einen Höhepunkt?

jungeladies.de schrieb:[Bild: th_73717_s1_123_174lo.jpg] [Bild: th_73738_2570015-F1_123_401lo.JPG] [Bild: th_73722_2478805-Y1_123_477lo.JPG]
[Bild: th_73724_2478805-Y3_123_412lo.JPG] [Bild: th_73727_2478805-Y4_123_636lo.JPG] [Bild: th_73732_2478805-Y5_123_555lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Hallo Limbo,
die Blasekünste waren mit Gummi und Sie bietet laut eigener Aussage auch nur mit Gummi an.

Ja, die Missio wurde auch "versucht" aber da hatte mich die Lust schon verlassen..
Zitieren
Im Haus 23 ist das ein grundsätzliches Problem.
Du wählst zuerst die Dame aus, danach klärst du mit der Hausdame den Service nach vorliegender Preisliste. Trotz eindeutig definierter Dienstleisterin wird dir der Komplettservice verkauft, egal was die Auserwählte anbietet oder nicht. Mir ist im Juli der 100 Euroservice verkauft worden, und Silwa (blonde junge Polin mit Babyface) machte kein FO (berührte die Spitze nur gummiert leicht mit den Lippen), keine ZK und bei versuchten Lippenküssen drehte sie den Kopf weg. Zwischendurch ist sie zweimal rausgegangen um sich zu waschen (obwohl ich keine Chance hatte sie zu besabbern).
Als ich ging erwiderte mir die Hausdame auf meine Andeutungen zum eingeschränkten Service „du hast dir ja auch ein arg junges Mädchen ausgesucht“.
Zitieren
> Im Haus 23 ist das ein grundsätzliches Problem

stimmt teilweise. Ging mir kürzlich genauso, hatte jemand gebucht,
als ich dann den Menuvorschlag bekam, fragte ich nochmal nach,
ob sie FT macht, Hausdame wusste es nicht, geht raus, fragt
nach, Dame macht kein FT, sie lies danach nochmal alle antanzen die
FT machen, und ich konnte mir jemand neues aussuchen.

Fand ich absolut ok. Die Kundenorientiertheit ist in dem Haus m. E.
besser als der Durchschnitt.

Hatte bisher dort fast nur gute Erlebnisse, und einmal einen Top-Act
den ich zu den Top5 meines Sexlebens zähle (Agnes aus Polen).

Gruss

RWK
Zitieren
Wie ich finde ein korrekter Kommentar. Die Damen mögen einem gefallen oder nicht, das kann man sich aber vorher im Internet ansehen und die Fotos sind nicht gefaked. Ist was passendes dabei, fahre ich auch schon mal von weiter an, denn in diesem Haus ist der Service bisher immer so gewesen wie angepriesen. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass mal ne Zicke dazwischen ist zu der keine Sympathie aufkommt. Dann wird der Service einen nicht begeistern, aber das kann man idR schon vorher fühlen oder man fragt einfach mal die Hausdame, ob das ausgesuchte Mädel wirklich zu empfehlen ist. An der Reaktion kann man dann meist auch schon ablesen, wie sie sein wird.
Zitieren