Joanna, geile polnische Milf in Pfungstadt
Da ich letzte Woche übelst von einer Dame in Darmstadt-Weiterstadt versetzt wurde musste ich nach einer Alternative suchen. Also bin ich bei Joanna gelandet, da sie schon am Telefon den interessiertesten und hottesten Eindruck machte.

Aktuell ist sie wohl in Dresden, ich habe die gute in Pfungstadt getroffen, vielleicht kommt sie ja wieder.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10746012

Location ist eine bekannte Adresse in Pfungstadt, für mich war es neu. Also Termin ausgemacht, hingefahren und sie hat mich per Tel hingelotst. Dann in ihrem Dachgeschoss angekommen, stand da eine geile große blonode MILF. Sie hat mich direkt in geilen Dessous empfangen. Wurde herzlichst empfangen mit einer schönen Umarmung und geknutsche. Dann das die Übergabe der 130 für ein Stunde und ab ins Bad. Die Bude ist jetzt wirklich nicht so dolle, aber deswegen bin ich ja nicht da. Sie mag ihre Unterkunft auch nicht aber war wohl aus der Not geboren.


Nachdem ich mich frisch gemacht habe, haben wir weiter im Stehen geknutscht und gefummelt. Schon geil, sie hat schön gemachte Boobs auch ziemlich groß und stehen schön, müssten D sein. Also im stehen ging das dann eine Weile und wir haben uns dabei ausgezogen. Dann hab ich sie aufs Bett geordert und hab da an ihr weiter geschleckt. Es gab ZK aber nicht mit viel Zunge, aber war ok. Hab mich dann ein wenig mit den Boobs beschäftig und ging eine Station tiefer und hab sie ausgiebig geleckt. Dabei schon erst einen dann zwei Finger versenkt, hat er auch gefallen, zumindest sagte sie es. Danach hat sie mit Gummi geblasen, das war OK mit gewünschtem Effekt aber hätt ich mir versauter gewünscht. Sie übernahm das Kommando und hat sich einen kleinen gesetzt und geritten. Das ging ne weile so, dabei immer mal wieder die Titten befummelt. Dann hab ich sie in die Missionary gelegt und selbst das Tempo bestimmt. Sie lässt sich ordentlich rammeln ohne murren und macht verschiedenes mit, Beine auf Schulter etc. Das ging recht lange und ich hab den Gummi gefüllt. Dann einmal frisch machen und ein wenig Smalltalk. Der ging dann mit Griff an meinen Schwanz in Runde 2 über. Ähnliches Programm, jedoch hab ich sie dieses mal Ausgiebig von hinten gefickt. Sie hat echt nen schönen Arsch und auch ne schön anzusehende Muschie. Also von hinten, eine meiner Lieblingspositionen "bone-prone" also sie auf dem Bauch liegen und ich hab mich ausgtobt. Zum Abschluss hab ich dann wieder in die Missionary gewechselt, da ich es mag beim kommen ZK zu machen.

Hoffe sie kommt mal wieder in die Gegend, dann werde ich es wieder angehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,igelrasur,Bronto8,Marc Aurel,Homer J,Pal,BigBoobLover,Stuart,Heini,M0rty,tuebingen2000,wolle,Asadatschi
Kontaktdaten
0151-21555437
Zitat:Joanna - Nur mit Terminen
WIEDER DA!!

Joanna

Extra scharfen Spaß - leidenschaftlich und fast z*gell.? Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht Zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein. Ich verwöhne Dich gerne ausgiebig und vielseitig bis zur Erfüllung.

-Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet!- PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Joanna - Nur mit Terminen" in Dresden auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Öl-Massage
Wenn man die Anzeige hier rein kopiert ist eine Beschreibung und die Telefonnummer mit dabei - das erleichter das wieder auffinden...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,M0rty
Information 
[Bild: ME14OO6D_t.JPG] [Bild: ME14OO6E_t.JPG] [Bild: ME14OO6F_t.JPG] [Bild: ME14OO6G_t.JPG] [Bild: ME14OO6H_t.JPG] [Bild: ME14OO6I_t.JPG] [Bild: ME14OO6J_t.JPG] [Bild: ME14OO6K_t.JPG] [Bild: ME14OO6L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,tuebingen2000,wolle,testandtakethebest
Kontaktdaten
Joanna
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0151-21555437
Karte Anzeigen
Jetzt in Laatzen zu erleben
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Heini,Detlef80,testandtakethebest
Hallo Stecher,

ich war die Tage bei der Dame

Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos, das Gesicht hat mir nicht so gefallen,
aber ist halt Geschmackssache !!
Das ist schon lange im Job merkt man am Körper.

Wir gingen im Stehen umarmten uns und knutschten und fummelten rum, was ihr zu gefallen fiel
Dann verlagerten wir das aufs Bett, ich glaube sie mag eher zärtlich, denn meine Bemühungen mit der Zunge
zeigten Wirkung.
Sie würde immer feuchter, das war ein guter Anlass sie schön von Vorne zu ficken, was ich dann auch tat.
Wir knutschten dabei weiter
Sie lässt sich schön rannehmen.
Schließlich kam ich in Ihr.
Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten; die zeit wurde großzügig eingehalten !!

Fazit: Vielleicht wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: testandtakethebest