Anna Massage Essen
Kontaktdaten
Anna
Essen
NRW
+49 151 50 83 6805
info@annas-massagen.de
Karte Anzeigen
Habe letztens Mal Anna in Essen besucht. Dort die 90 Minuten (170€) für eine Tantra Massage gebucht. Kommunikation war kein Problem. Termin wurde schnell bestätigt. Aktuell gibt es einen Termin nur wenn man am Tag noch mal einen Selbsttest macht und das gleiche gilt auch für sie. Das ist für mich gut.
Anna ist eine sehr zierliche Frau, die im Augenblick die glatten Haare aus dem Bild von ihrer Website hat.


Die Tantra-Massage beginnt im Stehen mit gegenseitigem Ausziehen. Dann auf das Bett und dort bequem gemacht. Dort beginnt sie eine sich langsam steigernde Massage. Man kann sie dabei sanft streicheln, wenn es sich ergibt, aber mehr ist nicht das Ziel dieser Massage. Dies war sehr angenehm und ich habe es genossen. Die ganze Massage war in der Richtung Tantra, also nicht auf direkte Stimulation, ausgelegt. Stimulation erfolgte natürlich trotzdem und nach dem Höhepunkt folgte noch eine angehme Fußmassage.

Für mich eine gute Massage aber auch nicht mehr. Anna ist vom Aussehen her sehr apart, aber ich glaube ich probiere das nächste mal was neues.
Zitieren
Es bedanken sich: klaus70