Sharks am 09.04.220
War gestern im Sharks und recht begeistert. 
Neben den alt bekannten Mädels (Brenda ist aktuell anwesend) sind einige ju ge hübsche Neuzugänge da. Besonders aufgefallen ist mir ein ca 18 jähriges Teenymodel
klein (34‘ er Grösse mit wunderbar stehenden B/C Cups, langes glattes Haar, rehbraune Augen, keine Tattoos. sie sitzt am Anfang der langen Bar auf der rechten Seite und heisst Samira. 
Leider war ich schon zweimal auf dem Zimmer und werde sie beim nächsten Mal buchen. 

Habe von einer CDL gehört, dass Sharks nicht mehr alle Mädels aufnimmt und sich die Mädels mit Foto bewerben müssten. Offenbar hat man jetzt Mindeststandards ans Aussehen. ?


Aktuell ist Ramadan und die Mädels stöhnen weil wenig Männer da waren. Für  

Meine Zimmer waren mit Branda und mit Cataleya. Beides Traumgirls und beide Male volles Girlfriend Programm mit Knutschen, Kuscheln und leidenschaftlichem Sex erlebt. 
Jeweils 200€ für ca 1,5 -2h abgedrückt. 

Bitte keine Preisdiskussionen hier …
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,ffmjuergen,spermbirds,Laderload,ooooo,DownToBuck,Wavez,Investor,Ynra,Makaha,Marc Aurel,postbote987
Dauer und Preis sollten schon exakt angegeben werden. Waren es jetzt 200€ für 90 oder 120min? Ich vermute Du meinst Brenda.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
ich guck nicht auf die Uhr und Brenda kenne ich so lange, dass wir nicht mehr über den Preis sprechen.
es waren diesmal unter 2h .. vielleicht eher 1,5. Ich wollte was essen. deshalb ..
mit Cataleya hatte ich 2h
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez,Makaha,Marc Aurel,postbote987