Jessie (Jessica)
Gestern nachmittag, 16:00 Uhr, in der World eingetroffen. Gerne neuen Eintritt von 15.- EUR gezahlt, keine Corona Beschränkungen mehr. Ca. 10 CDL und weniger Männer anwesend. Ich bin in der Abflughalle sofort von Alexandra angesprochen worden und zum Sex aufgefordert worden, sie würde mich ja kennen. Dankend abgelehnt, ich wollte zunächst in die Sauna (die Sexforderung Alexandras wiederholte sich leider mehrfach an diesem Tag, trotz eindeutiger Absage meinerseits).
Nach dem 1. Saunagang relaxte ich in der Abflughalle. Jessie setzte sich zu mir, sehr angenehmer Smalltalk auf deutsch, mit Kuscheln und Neckereien. Ich wollte zunächst meine Saunagänge fortsetzen, was für Jessie völlig o.k. war, sie machte überhaupt keinen Druck.

Jessie: nach eigenen Angaben 27 Jahre alt, Rumänien, 160-165 cm, sehr lange Haare, oben brünett, unten lockig blond, skinny, B-Cup, hübsches Gesicht mit künstlichen Wimpern, Tattoo über ganze Wirbelsäule, seit September 2021 in der World.

Nach Beenden meiner Saunagänge buchte ich Jessie für 30 min., inkl. ZK gegen geringen Aufpreis. Zimmer 6 oben war perfekt. Nach sehr langem Vorspiel mit 100 % GF-Faktor, ständigen ZK´s und BJ im Stehen, Sex in mehreren Stellungen mit perfekter Illusion Jessies, daran Spaß zu haben. Ende der Session nach ca. 40 min., ohne Zeitdruck und ohne Aufpreis.

Jessie ist eine sehr sympathische, liebevolle CDL mit perfektem GF-Faktor; sie arbeitet in der "Frühschicht" ab 11:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr.
Wiederholung: ganz sicher !

Gegen 19:30 verließ ich den Club. Ca. 20 CDL (für jeden Geschmack etwas dabei) und nur ca. 10 Männer anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Asadatschi,streuner-strolch,shaved96,sarut,Marc Aurel,Jack Sparrow,memphis,dicker300,neveroddoreven,Makaha,Alex47,jessika
Also 60€?
Zitieren
60 + 10 Extra + TG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,Makaha,streuner-strolch
(05.04.2022, 11:54)karlernst schrieb: Zimmer 6 oben war perfekt. Nach sehr langem Vorspiel mit 100 % GF-Faktor, ständigen ZK´s und BJ im Stehen, Sex in mehreren Stellungen mit perfekter Illusion Jessies, daran Spaß zu haben. 
Wiederholung: ganz sicher !

Das kann ich von Anfang der Woche praktisch genau so bestätigen.

Am frühen Nachmittag war es auch in Sachen Mädels 'sehr ruhig'. Ich habe bis gg. 16 Uhr nur 4 weitere Damen gesehen.

Alexandra
Alina
Dana
Joana
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Biggun36,streuner-strolch
Habe Sie mir nun auch mal angesehen. Schöner Körper, aber das Gesicht finde ich recht verbraucht. Daher für mich keine Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor
Jessie ist laut ihrer Aussage 27 Jahre was ich mir nicht vorstellen kann. Mitte 30 könnte ich mir eher vorstellen. Ja das Gesicht ist "verbraucht". Sie ist stark geschminkt aber es fällt trotzdem auf.
Auch ist der Körper nicht mehr so toll.

ABER.
Sie liefert einen sehr guten Service ab. Zungenküsse im stehen. 
Stellungswechsel ohne Ende und kein Murren.
Sie ist sehr geduldig und zickt nicht. 
Und nach dem Sex springt Sie nicht sofort auf. 
60.- für volle 30min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,hans69,Vanguard,shaved96,Thor,isolator,Marc Aurel,neveroddoreven,Shark16,jens2000
Ich habe Sie kürzlich Anal bestiegen. Das kann man sich sparen. Sie war bemüht aber tiefes eindringen war nicht möglich. Dann doch lieber Doggy und den Hunderter anderweitig investieren.
Für Anal ist immernoch Alina DT die beste Anlaufstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,sarut,jens2000,Ale3x
Hallo!

Gestern am Freitag, 4.8., auch mal wieder in der World vorbeigeschaut (Mittags).

Es war sehr sehr sehr wenig los. Gesehen habe ich Andrea und drei Damen, die ich nicht kenne (die auch absolut nicht mein Beuteschema waren) und Jessica. Da ich an diesem Tag endlich mal wieder auch Sex haben wollte, kamen also nur Andrea und Jessica in Frage. Bei Andrea war ich schon mal und hatte auch einen Bericht geschrieben. Also fiel meine Wahl auf Jessica, mit der ich bisher noch nicht aufm Zimmer gewesen war.

Zur Beschreibung von Jessica siehe oben.

Und es war ein tolles Zimmer. Intensive Zungenküsse (fast schon zu viel), ausgedehntes gefühlvolles blasen, streicheln, Busensex (obwohl ihre Brüste recht klein sind, ging es gut), dabei immer den Eindruck von Ihr, dass es ihr Spaß macht. GF-Faktor 100%. Schließlich in der Misso gekommen. Beim Sex sehr viel Einsatz, als würde sie ebenfalls wollen. Klasse Zimmer, Wiederholung auf jeden Fall. Nach dem Sex keine Hektik, sondern AST.

Bei der Zahlstelle 1 CE (60 €)/30 min übergeben und 20,- Tip weil es einfach gut war und andere Damen für weniger mittlerweile 100 in der World aufrufen.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,Stuart,memphis,dark,Zigeunerbaron,neveroddoreven,dicker300,hans69,gpunkt,onelive
Konnte mit der Beschreibung sie leider nicht finden…

Wo sitzt sie? Woran kann man sie am Besten erkennen?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(05.08.2023, 07:56)wilder-osthesse schrieb: Konnte mit der Beschreibung sie leider nicht finden…

Wo sitzt sie? Woran kann man sie am Besten erkennen?

Danke!

Hallo Osthesse,

die Beschreibung oben ist bereits sehr gut, Merkmal u. a.: schmales Tattoo die ganze Wirbelsäule entlang.

Sitzen tut sie meist an der Bar und zwar dort, an der Ecke wo die Klappe für den Durchgang hinter die Theke ist.

Grüße

Thor
Zitieren
Jessica ist immer wieder der Hammer.

Bei einem meiner letzten Besuche habe ich kurz Blickkontakt aufgenommen und sie holte sich einen Schlüssel.
Sehr Leidenschaftlich im Zimmer von Anfang an.
Sie genießt die 69 sehr und macht das mit viel Liebe zum Detail.
Sie liebt es auf einem zu sitzen mit dem Arsch zu mir.
Sehr geiler Anblick.
Stellungswechsel immer möglich und geht gut mit.
Aber auch Doggy geht sie gut mit.
Immer eine feste Buchung da auch sehr leidenschaftlich.

1CE plus Tip gibt es immer von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,memphis,shaved96,pavane,Whistlerhase,Beo81,hans69,neveroddoreven,Marc Aurel,suederluegum
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren