Eva
Kontaktdaten
Eva
56112 Lahnstein
0157-51494501
Karte Anzeigen
Auch dieser Dame habe ich einen Besuch abgestattet. Arbeitet im gleichen Haus wie Tina, daher habe ich sie angerufen.
Die Stimme hat schon mal nicht gepasst, aber egal. Sie verlangt 70 Euro für 30 Minuten. Angekommen, hoch aufs Zimmer,
die Dame angesehen und wieder umgedreht. Da hörte ich noch die Stimme, andere Dame ist da, bleiben. Aufgemacht
hatte eine alte Thai die mit mehreren Fake Profilen wirbt. Eva stand hinten im Raum, die Bilder kommen hin, sieht nicht 
schlecht aus. Der Körper ist auch in Ordnung, nur halt etwas verschönt. Wiedererkennungswert ist gegeben. Sie ist auch 
eine Thai bzw. eine Halbe Thai was man auf ihren Bildern nicht sieht.
Bin aber trotzdem wieder gefahren, mein Bauchgefühl wollte es so. Vielleicht kann jemand anderes etwas zu ihrem Service 
sagen. 
Und ja, ich war an einem Tag bei vier Damen (Tina, Eva, Denisa, Alyn) und habe nicht einmal gefickt. 
Wenn Eva alleine gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich bei ihr geblieben. Ich mag es halt nicht, wenn sich noch eine
weitere Person anwesend ist, von der ich weiß, das sie Fake ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1
Hat ihren Namen in Ewa Geil geändert. Telefonnummer hat sie am WE geändert. Hatte noch die alte Nummer angerufen. Die o.a. ist aber die aktuelle. Nach 2 Wochen neuer Name und Telefonnummer. Macht die Dame nicht vertrauenswürdiger.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Die Dame reizt mich den Bildern nach sehr...
Zitieren
Da gibt es nur eins, hinfahren, testen und berichten. Wie erwähnt, die Bilder sind zwar verschönt, sie ist aber gut zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Hallo,
mal paar Daten gesichert

9 Jahre | 70B | KF 34 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | Körperküs. | AV b. Ihm | Mast.


[Bild: ME14OTZP_t.JPG] [Bild: ME14OTZQ_t.JPG] [Bild: ME14OTZS_t.JPG]
 [Bild: ME14OTZT_t.JPG] [Bild: ME14OTZU_t.JPG] [Bild: ME14OTZV_t.JPG] [Bild: ME14OTZW_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Spart euch die Anreise, es lohnt sich nicht. Ich war noch mal da um sie mir aus der Nähe anzusehen. Beim ersten Besuch hatte ich sie nur aus einiger Entfernung im dunklen Zimmer gesehen. Diesmal bin ich hin und habe eine alte Bekannte wiedererkannt, die seit Monaten immer wieder dort unter verschiedenen Namen und Telefonnummer arbeitet. Schlank ist sie, hängende Titten und Mitte 30. Bilder sind sehr verschönt, der Körper sehr viel und das Gesicht weichgezeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Eva
Nähe Lahnmündung
Lahnstein
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war eben bei Eva, sie teilt sich ein Appartement mit Maria.
Die Bilder bei 6relax und ladies.de haben nicht viel mit den Damen vor Ort zu tun.
Hab 70€ bezahlt für 30min. Leistung war solide.
Figur ist ganz gut aber man sieht das sie schon einmal schwanger war.
Ich würde sie vom Alter auf 35-40 schätzen.
Gruß Grobie
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1,freddy123
An dieser Location habe ich auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.
Zitieren