Allgemeinde Frage zur Finca
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Ablauf. Wenn die Frage hier nicht reingehört, bitte löschen.
Ich war vor fünf Jahren 2 mal dort gewesen. Lokation, Damen und Service waren in Ordnung.
Was mich aber sehr gestört hat, war das Animationsverhalten der Damen. Kaum war ich eingetroffen,
kann die erste auch schon an, legte den Arm um mich und wollte aufs Zimmer. Ich habe sie dann abgewimmelt,
leider kann nach einigen Metern schon die nächste an und wollte auf das Zimmer. Habe sie auch abgewimmelt.
An der Bar kam die nächste Dame an und wollte sich mit mir "nur" unterhalten. Habe im laufe des Abends dann
immer gesagt, das ich gerade auf dem Zimmer war und etwas ruhe brauche. 30 Minuten später kamen die Damen 
wieder ihr. Auch bei meinem zweiten und letzten Besuch verlief es nicht anders. Daher bin ich nicht mehr hin.
Ist es immer noch so schlimm oder hat sich etwas daran geändert?
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ist dort nicht aggressiver als z.B. im Sharks. Mich hat es nicht gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,,Chris983
Ok, fahre meistens in den Norden in die Clubs wie das Luderland oder Schiefernhof. Von denen kenne ich es nicht, dort herrscht
animationsverbot.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
#4
Animationsverbot herrscht in der Finca nicht. Das Publikum besteht allerdings zu 80% aus Stammgästen. Die werden in Ruhe gelassen. Wenn man dort als "Unbekannter" aufkreuzt, kann es manchmal schon etwas lästig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,mu-tini,Chris983
Hi , ich kann es so wie Starman34 es sagt bestätigen, aber wenn Mann freundlich und bestimmt und dankend ablehnt lassen sie einen eigentlich in Ruhe.
Ich wurde bei meinem letzten Besuch in der Finca nur von 2 Damen aktiv "angebaggert" ( mit Arm um Hals oder Körper gestreichelt )  sag ich es mal . Ich habe sie freundlich aber bestimmt abwiesen ( gerade nicht mache Pause , komme von Sauna ).  Sonst wurde ich nur mit den üblichen "Schatzi wie geht's ? ,was machst du  im Vorbeigehen angesprochen" . Mit einem Smalltalk hat sich evtl. ein Zimmer daraus entwickelt wenn es passt  oder die Dame ist weitergezogen oder ich bin weitergezogen. 
Ich würde mich nicht unbedingt als Stammgast dort sehen ( bin unregelmäßig dort ),
Ich war aber nicht zum ersten mal dort  zu gegen .

Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bin eher selten (ca 1-2 mal im Jahr in der Finca). Da ich weiss dass mal dort "aktiv angesprochen wird" finde ich es ganz passend und überhaupt nicht lästig. Tatsächlich finde ich es sogar mal ganz angenehm insbesondere da die Mädels in der Finca die Ansprache doch sehr nett machen und auf ein vielleicht später auch gut reagieren.
Zitieren