FKK Traumland, Ohrdruf
Hatte vor einiger Zeit einen Termin in Erfurt. Da wollte ich mal den FKK Traumland in Ohrdruf besuchen. In diversen Foren hat der Club, d.h. vor allem die Mädels, nicht gerade immer die besten Kritiken. Wollte die Sache, wenn schon mal in der Nähe, selber überprüfen:

Die Ausfahrt nach Ohrdruf ist auf der A4 ca. 40 km vor Erfurt. Dann geht’s noch ca. 8 km südlich bis zum Industriegebiet vor Ohrdruf rechts. Das Gelände ist komplett mit so einer Art Palisadenzaun umgeben. Schaut ein bisschen aus wie Fort Laramie. Die Anlage selber ist im Stil einer Guest-Ranch wie in den USA erstellt. Mal was anderes. Aber echt gemütlich und doch modern.

Um ca. 15 Uhr eingedüst und zuerst mal am Zaun geläutet, Tor geht auf und ich werde zu meiner Überraschung von einem hübschen blonden, nackten Girl begrüsst. Hoppla! Smile Zuerst mal 45 Euro rüberschieben und die übliche Ausrüstung in Empfang genommen. Umgezogen, geduscht und Sachen im Wertfach deponiert. So kommt man direkt in die Hauptbar mit einigen Sofas und Flatscreens mit den üblichen Filmen. Durch die Bar gelangt man ins Restaurant wo's ab 18 Uhr auch was Anständiges zu Essen gab. Weiter geht's ins Aussengelände. Dieses ist auf drei Seiten des Hauptgebäudes gelegen und wirklich grosszügig. Diverse Pools, Liegen, Strandkörbe, etc. Toll! Eine Aussensauna hat es auch. Wieder zurück ins Hauptgebäude und mal die Treppe hoch. Hmm. Schönes Wohnzimmer mit gemütlichen Sofas und ebenfalls einem Flatscreen. Zuhinterst ein Ausgang zu einer gedeckten Terrasse mit Blick auf den Hauptpool. Für mich der schönste Ort im Club. Nur die Spinnweben im Gebälk sollte mal wieder jemand entfernen Eek. Wieder Treppe runter und in den Keller: Hier gibt es noch eine Sauna und einen speziell aus Chromstahl gefertigten, recht grossen Whirlpool. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen: Ich war auf keinem Smile. Insgesamt gibt es an der Hardware wohl nicht viel auszusetzen.

Also zur Software: Die muss ich vielleicht noch meine Vorlieben erwähnen: Stehe auf schlanke und zierliche Girlies. Da war vorerst mal nicht viel zu sehen. Wo sind denn die Girls? Tja die Anlage ist halt recht gross und es verteilt sich. Waren wohl so 10 bis 15 CDL anwesend. (Dreibeiner waren es vielleicht den ganzen Tag 20 bis 30.) Auf den ersten Blick nicht so recht was für mich dabei. Also zuerst halt mal relaxen. Nach einiger Zeit sah ich von der Liege auf der Terrasse eine hübsche blonde Frau draussen rumlaufen. Ging dann nach unten und da sass sie auf einem Sofa bei der Bar. Ich setzte mich zu ihr. Sie hiess Maria und kommt aus dem Ruhrgebiet. Schätze sie so auf ca. Ende 20 (Hoffentlich habe ich mich da nicht verhauen). Sie hat schon im Ruhrgebiet in diversen Clubs gearbeitet und ist nun wegen der gemütlichen Atmosphäre im Traumland gelandet. Nach einigem Smalltalk haben wir uns auf ein Sofa im oberen Stock vor dem Flatscreen verzogen. Zuerst schönes Kuscheln, FO und dann auf dem Sofa in der Reiterstellung bis zum Abschluss. Ein sehr schönes Erlebnis. Maria ist halt schon nicht gerade ein Girlie, aber eine sehr liebe und hübsche Frau mit einer schönen, kurvigen Figur.

OK das fing ja mal gut an. Nun Besuch in der holzbefeuerten Aussensauna. Nach einigen Minuten bekam ich Besuch von einer kleineren blonden Frau mit grossen Brüsten, welche anscheinend aus der Umgebung stammt. Nach einem netten Gespräch haben wir uns verabschiedet. Jetzt wollte ich mal den Whirlpool im Untergeschoss ausprobieren. Nach einiger Zeit kam wieder die Frau aus Thüringen rein und leistete mir Gesellschaft. Zuerst liess sie mich in Ruhe aber dann machte sie sich an mich ran. Das ist normalerweise nichts für. Ausserdem entsprach sie vom Aussehen und Alter (38 Jahre) schon nicht gerade meinem Schema. Aber sie liess einfach nicht locker und machte das ganz raffiniert. Es gab auf jeden Fall eine längere Nummer im Whirlpool. Das war ja ein ziemliches Kontrastprogramm für mich! Aber ich muss sagen: Es war schön!

Jetzt musste ich mich mal stärken am Buffet. Danach konnte ich mich endlich den Girlies zuwenden Smile. Alle aus Rumänien. Da war zuerst mal die blonde Jessica. Wenn die einem mit ihren grossen, schönen Augen zu schmachtend anschaut, werden einem die Knie weich. Aber sonst war sie nicht so mein Typ: Zu stark aufgemotzt. OK, die nächste war Elena. Das zierliche 23 jährige Girlie gefiel mir sehr gut. Sie stellte mich auch noch ihre Cousine Alexandra vor: Noch zierlicher und bildhübsch. 20 Jahre alt, sieht aber aus wie 17. Oaah, mein Gott … Habe mich dann doch für Elena entschieden, weil sie zuerst war. Wir verzogen uns auf das Bett im oberen Stock neben der Treppe. Bei einem so hübschen Girl kann es eigentlich bei mir kaum schief gehen: Längere Nummer mit Kuscheln, FO und diversen Stellungen bis zum Abschluss.

Ging mit ihr wieder runter ins Restaurant zum Smalltalk. Irgendwie eine schöne Atmosphäre. Obwohl ich eigentlich nichts mehr wollte, da ich wohl kaum mehr als drei Nummern fertig bringe, brachte sie mich soweit, dass wir nochmals nach oben auf das Sofa vor dem Flatscreen gingen. Es folgte eine reine Leck- und FO-Orgie bis zum Ende. Jetzt war ich aber echt geschafft und da es mittlerweile schon Mitternacht war, fuhr ich nach einer letzten gemeinsamen Dusche ins Hotel.

Tja, das war mein Anfänger-Bericht hier. Habe die Foren-Regeln nicht gelesen. Hoffe, dass ich nicht zuviel falsch gemacht habe. Das Urteil der Cracks würde mich interessieren.
Zitieren
#2
Schöner Einstand.Und das ohne die Regeln gelesen zu haben.

Auf jeden Fall ein guter Bericht.
Willkommen bei der schreibenden Zunft!

Gruß Friese,der dafür Punkte spendetWink
Zitieren
sagesesam schrieb:Tja, das war mein Anfänger-Bericht hier. Habe die Foren-Regeln nicht gelesen. Hoffe, dass ich nicht zuviel falsch gemacht habe. Das Urteil der Cracks würde mich interessieren.
Gelungener Bericht - alles drin alles dran.
Danke sehr & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sehr schöner Bericht.

Aber ficken im Whirl? Muss das sein?

Stuart, der neulich an Ohrdruff vorbeigefahren ist
Zitieren
Hallo.Schöner Bericht, aber so raffieniert kann keine 38 Jährige sein mir 50 Euro zu entlocken.( MANN bezahlt nur für unter 25.)
Macht die schlanke Elena mittlerweile ZK und FO. ?? Im Oktober hat Sie ZK und FO noch nicht gemacht ? ( Deswegen auch nicht gebucht)
Brisko der am 25 Juli zur Party (mit Jana Bach) wieder mal hingeht.
Zitieren
BriskoSchneider schrieb:Macht die schlanke Elena mittlerweile ZK und FO. ?? Im Oktober hat Sie ZK und FO noch nicht gemacht ?

Von dem Besuch hattest Du gar nicht berichtet.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Schöner Bericht für den Neueinstieg.
Ich fand Elena und Maria auch total klasse und werde sehr gerne wieder mal ins Traumland fahren.

@BriskoSchneider
Also bei mir hat Elena FO gemacht, ohne das ich es extra verlangt hätte.
Wie auch alle anderen Mädels die ich dort hatte.
Wem du's heute kannst besorgen, denn vernasche nicht erst morgen!
Zitieren
Es war bei meinem Besuch auch genau so, wie Atlan88 schreibt.
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der neulich an Ohrdruff vorbeigefahren ist

http://www.fkk-traumland.de/start.php?c=home

nun, vielleicht solltest Du dort trotzdem mal reinsehen, in dieses Ohrdruf mit nur einem f.....

aber den Bericht des sagesam kann ich nicht so ganz glauben,
10 bis 15 Girls....wage ich zu bezweifeln...ich kenn den Betrieb
dort aus eigener Erfahrung ziemlich gut....wenn dort im Moment 6 - 8 Mädels am WE rumturnen, ist es realistisch, in der Woche sind es meist 4 - 6 .
Und neu ist auch, daß Gästeberichte auf deren HP nun zensiert werden...

"Überhaupt sehr schön das Berichtli"Laut LachLaut LachLaut Lach,
Frauenfreund, bleibt lieber bei den Realitäten....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Lieber Frauenfreund

Habe ja Eingangs beschrieben, dass in diversen Foren zum Teil nicht nur positiv über das Traumland geschrieben wird.

Es kann ja sein, dass sonst weniger CDL's da sind. Aber an diesem Wochentag waren insgesamt mindestens 12 da. Mit 10-15 liege ich da doch nicht schlecht. Smile

Ansonsten war ich meist in Clubs in BW. Einmal im Palace Frankfurt und einmal im Atmos Hamburg. Im World und in der Oase war ich noch nie. Vielleicht bin ich ja zuwenig anspruchsvoll? Wink

Es kann ja sein, dass es anderen im Traumland nicht so gut gefällt. Aber für mich war es halt so wie ich es beschrieben habe. Ich habe nur meine Erlebnisse berichtet, so wie ich sie für mich erlebt habe. Was ist denn da keine Realität? Verwirrt
Zitieren
atlan88 schrieb:Schöner Bericht für den Neueinstieg.
Ich fand Elena und Maria auch total klasse und werde sehr gerne wieder mal ins Traumland fahren.

@BriskoSchneider
Also bei mir hat Elena FO gemacht, ohne das ich es extra verlangt hätte.
Wie auch alle anderen Mädels die ich dort hatte.


hallo fickgemeinde,
maria ist echt klasse. habe sie bei meinem letzten besuch auf der großen liege hinter dem pool in der ecke liegen sehen.
kurzer smalltalk und dann sofort losgelegt. absoluterspitzenservice.

an diesem mittwoch waren von 13 bis 18 uhr 9 oder 10 cdl anwesend.

in der gleichen zeit evtl. 10-15 dreibeiner

bin nächste woche auch wieder dort.
Zitieren
more190 schrieb:bin nächste woche auch wieder dort.
Darf ich Dich dann bei der Gelegenheit um einen ausführlicheren Bericht bitten?

Ich währe entzückt Big Grin

@Frauenfreund
Nur weil sich etwas nicht mit Deiner Meinung deckt bedeutet das nicht das es falsch sein muss - etwas mehr Zurückhaltung mit den Beschuldigungen währe sehr nett

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
mir steht wahrscheinlich einer auf der leitung und die Interne-seite des clubs habe ich auch falsch gelesen. Der Eintritt kostet 45 Euro und dafür darf man mit allen ladies kostenlos und den ganzen tag sich vergnügen? Normalerweise kommt dann doch noch ein preis extra, oder?
jack
Zitieren
jack08 schrieb:Der Eintritt kostet 45 Euro und dafür darf man mit allen ladies kostenlos und den ganzen tag sich vergnügen?

Nein, natürlich nicht. Die halbe Stunde mit den Girls kostet 50 EUR.

Stuart, Wink
Zitieren
wäre ja auch zu schön gewesen, klingt aber dennoch nach einem fairen preis.

jack
Zitieren
Habe mich gerade auf der Homepage vom Traumland umgesehen.

Die ist wohl komplett überarbeitet worden, hatte die irgendwie anders in Erinnerung.

Jetzt gibt es schöne 360° Panorama-Bilder vom Clubinneren!

Sehr viel Holz und alles macht einen aufgeräumten Eindruck!

http://www.fkk-traumland.de/

Warum hört man von dort sowenig??

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Warum hört man von dort sowenig??

carolusMAGNUS

Weil da wahrscheinlich niemand ist. Laut Lach

Wo hast denn diesen Thread ausgegraben? Mann CM, das ist mein Einstandsbericht im LSH! Vom Werbeonkel des Traumlands. Laut Lach Hatte dann noch einige böse PN.

Wenn ich den so lese: War halt noch am Anfang meiner CLubkarriere! Mann, war ich da noch ein lieber Junge! Laut Lach 38 Jahre mit KF 42: Ich fass es ja nicht. War ich das wirklich? Laut Lach

Was ist nur aus Dir geworden Sesam? Augen Roll

Der Club ist wirklich sehr schön: Mann fühlt sich sehr wohl! Schönes, grosses Aussengelände. Halt ein wenig knapp an CDL.

Sagesesam, der da wieder mal hin will....
Zitieren