T39 OG2 Zimmer 1 links Yacqeline
Information 
Kontaktdaten
Yacqeline Dom Rep
Taunusstrasse 39 OG 2 Zimmer 1 links
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Licht und Schatten beschreibt es gut. 

Hübsche Frau, sympathisch, geschätzt um die 30 ca. 1,60 groß Latina-Style KF 34/36 B-Titten, interessante Brille Typ Sekretärin vom Boss. Gibt als Herkunft Dominikanische Republik an, seit 7 Jahren in Deutschland spricht recht gut Deutsch. 

Ich frage die Preise ab, 25€ für 15 Minuten und 50€ für die halbe Stunde. Meine Frage ob Sie auch 30 Minuten Blasen kann, beantwortet Sie mit: Das geht auch eine Stunde. 

Da bin ich natürlich schon im Blow-Tunnel und Buche die 30 Minuten. 

Üblicher Vorgang, waschen am Waschbecken, ab aufs Bett in die bequeme Rückenlage. 

Da fängt der gute Teil der Session an, sie bläst gut und tief, schafft fast die komplette Länge, leckt auch immer mal die Eier, ist aber ein wenig zu forsch unterwegs, versucht schon mich schneller fertig zu blasen. Naja ich kalibriere mich und kann das gut aushalten.

Nach ca 15 Minuten denke ich mir komm jetzt 5 Minuten ficken und dann wieder weiterblasen lassen. 

Also zum Ficken aufgefordert, sie gibt die Stellung im Doggie vor, ich denke mir naja fangen wir mal so an und dann wechseln wir noch mal…………

Bis dahin war es recht gut, dann leider schwächer. 

Nach circa 5 Minuten schlage ich vor noch mal Blasen, was sie verneint mit nein nur einmal Blasen möglich, Heul   
Dann bleibt mir um die Zeit sinnvoll zu nutzen nur intensives Doggy-Vögeln, was ich dann auch bis zum Abschluss der 30 Minuten mache. 

Hatte ich mir anders vorgestellt, aber Sie hat vermutlich auch nicht damit gerechnet dass ich Sie 15 Minuten von hinten vögle, meist im liegenden Doggy mit intensivem Titten kneten.

Zum Körper, die Titten sind gut und auch fest genug, Arsch und Oberschenkel weich wie Pudding habe ich so weich bei nicht übermäßig viel Masse noch nicht gefühlt. 

Sie hilft mir noch beim sauber machen aber wie im Laufhaus eher üblich ohne AST oder Kuscheln. 

Fazit: Für 50€ ohne Zusatzkosten wie Eintritt etc. Kann man machen, Pflicht und Wiederholung ist/wird es nicht.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,wom0815,memphis,ch12345,Senoras Y Scampis,michelinho60,Investor,Nigiri,Cyper,igelrasur,M0rty
(07.04.2022, 05:20)Marc Aurel schrieb: seit 7 Jahren in Deutschland 

Dann könnte es jene aus folgendem Link sein

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158620

in dem 2017 die Rede davon ist, dass sie

(25.06.2017, 22:39)bbking schrieb: nach ihrer Aussage etwa 3 Jahre da sei

Desweiteren stimmen neben Namen ebenso
Zimmer (sowie Schicht) aus dem letzten Post

(29.06.2017, 19:32)Domian schrieb: T39, Zimmer 22, NS

mit den hier beschriebenen überein:

Zitat:OG2 Zimmer 1 links

Nur die Brille wird im abgegebenen Link nicht erwähnt
(wobei gerade dies das eindeutige Merkmal darstellt)
Vielleicht können die Threadgestalter das verifizieren?

Silikon hatte sie vor Pandemiebeginn noch nicht;
scheint die freie [aber nicht unbedingt freiwillige 
Aus-]Zeit für eine Operation genutzt zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Brille hatte sie früher selten, jetzt spielt sie Sekretärin mit Brille! Steht ihr sehr gut! Find se sehr nett, solides BFA
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Again a visit to the BHV (Mittwoch anbend)
Wenn wir schon mal wider am BHV werken müssen, dann besuchen wir auch mal wieder
den laufhaus. Nach 20 uhr, Anwesenheit von girls, tote hose.

Haus 39, insgesamt 8 girls verteilt , room 22 kenne sie und ist immer eine Empfehlung wert behaltet sie gut dann ist sie auch zu euch gut.
Zitieren