Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE
Kontaktdaten
Thermae
199 Sukhumvit Rd (btwn Soi 13 & 15) Watt
Bangkok
Karte Anzeigen
Ein Geheimtipp ist diese Bar sicherlich nicht mehr!

Die Thermae Bar gibt es schon seit 1969 und ist eine klassische Pick Up Bar für Freelancerinnen. Der Eingang ist schwer zu finden, am besten schaut man auf der Sukhumvit Rd nach einem Hotel Ruamchitt.  Dann geht man eine Treppe runter in die Bar (Unterirdisch)

Sitzplätze in der Bar sind schwer zu ergattern. Man kauft sich ein Bier zum Eintritt und läuft dann rum. Viele Damen stehen aufgeregt und warten auf Kunden, einige die früher kamen sitzen und geben ihren Platz erstmal nicht her. Es ist nicht so einfach mit den Damen ins Gespräch zu kommen, da die Damen die asiatische Kundschaft bevorzugen, insbesondere Koreaner, Chinesen, Japaner, die viel Geld Zahlen und schnell abgefertigt werden.
Als Europäer ist man allerdings nicht chancenlos, denn es gibt auch viele die durch lächeln Interesse andeuten.

Obwohl für meine Begriffe viel los war, erzählten mir einige Thai-Experte das wenig los sei, und das daher die Preise günstig sind.

Die Preise sind wie schon gesagt, deutlich über dem Durchschnitt und von Dame zu Dame sehr heterogen. Optisch sind einige Premium-private Mäuse unterwegs und man muss hier aufpassen, dass die Damen volljährig sind. Eine Short-Time geht hier ab 2000 Baht los und kann sogar auf 1500 runterhandeln. Aber ich hatte schon Damen mit ganz überzogenen Preisen von 5000 B, die ich so verstanden habe, dass sie mit mir nicht gehen will. Das ist eben das Problem, dass die Asiaten bevorzugt werden und die Damen hohe Preise aufrufen, wenn sie mit einem nicht gehen wollen. Einfach ist es also nicht in dieser Bar, dennoch sind genug Frauen da, sodass man definitiv fündig wird.

Mit der Preisvorstellung 3000-4000 B ist man bei den hübscheren jungen (<20 Jahre ) ganz gut dabei und entspricht dem Preis was die Japaner und Koreaner auch zahlen. Aber alles ist Verhandlungssache! Es gibt auch Damen (>23 Jahre ), die gehen in der Regel für 2000 schon mit.

Die Preise für LT die mir genannten wurden gingen von 3000-12000 Baht.  Lachen
Einige Amerikaner erzählten mir, dass einige Damen auch nicht mit alten Leuten gehen, also Alterslimit von z.B 45.
Damit hatte ich kein Problem, da ich jünger bin, aber als Europäer war ich dennoch etwas benachteiligt.

Beachten sollte man auch die Frauen die an der Straße auf Steinen sich anlehnen! Manche sind etwas reifer und nicht so attraktiv für meine Begriffe.
Die Preise liegen bei 1500-2000 für eine ST. Eine paar süße haben 2000-2500 verlangt für die ST.

Ich war mehrmals dort und habe eine ST klargemacht. Die Damen sind Freelancer, die einen anderen Beruf haben und sich was dazuverdienen wollen. Einige sind auch Studentinnen. Unbedingt ID zeigen lassen, damit man keine Probleme bekommt! Bei einer Dame musste ich wirklich nachrechnen, ob die schon über 18 ist.  Mad

Der Kleidungsstil der Damen ist casual. Mich spricht das eher an, als die schlampigen Outfits in GoGo Bars.

Sie angeblich Freshman Studentin, hübsches frisches Gesicht, gut geschminkt, wie ein normales Girl gekleidet mit einem umwerfenden Lächeln und mit 1.70m und hohen Schuhen einer der größeren Damen hat quasi mich überzeugt. 

Bezahlt habe ich 2500 B, dabei habe ich von 3000 runtergehandelt und ging mit einem wirklich Hammergirl in mein Hotel, mit der ich auch 
unterhalten konnte. Wir verbrachten schöne 4h miteinander. Kuscheln, erzähle,  mehrere Nummern, Pizza und Wein trinken war alles dabei.
Ein richtig geiler Abend mit einem High-Premium Girl, sodass ich ihr am Ende doch die 3000 B gab, weil ich nicht wollte das sie früher geht. Es zahlte sich dann mit den 4h auch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,spider6,neveroddoreven,Jik,reding71,Logmaster,M0rty,Klark-Kent,reisender123,arno_nym,ChiangMai2026,saartester,Analhirte,DanTheMan,kurti13,ooooo,xxxBerlin,Seppinho,jack77,spanier,Tchaikovsky56,Peterpan667
Ein paar Erfahrungen. 
  • 500 Baht kann man immer runterhandeln bei ST
  • 1000 Baht kann man bei LT runterhandeln
  • Die Preise hängen davon ab, wie sehr dich das Girl mag und wie hübsch das Girl ist.
  • Wenn du die Dame nochmal buchen möchtest und sie dich mag und weiß das es sicher ist, dann bekommst du definitiv
    bei der 2. Buchung mehr Zeit oder kannst nochmal 500 runterhandeln.
  • Handeln gehört dazu und wird akzeptiert
  • Short Time beinhaltet einmal Shot, bei manchen darf man mehrmals kommen. Vorher abklären. Ich komme schnell, daher erkläre ich das den Damen
  • Freelancer müssen nicht in einer Bar zurückgehen, daher muss man keine Barfine bezahlen und die Girls haben mehr Zeit
  • In der Thermae Bar habe ich keine Lady Boys gesehen. Außerhalb gibt es ein paar hübsche Ladyboys.
  • In der Nähe gibt es einen Club Insansity, wo auch viele Freelancer zu finden sind. Leider war der geschlossen, aber ein Amerikaner hat mir den Club empfohlen.
  • Aufpassen muss man bei den Taxis in der Nähe von Thermae. Diese schalten kein Taxi Meter an und verlangen das doppelte an Fahrtkosten! 
  • Die Girls sind nicht alle professionell und oft sogar recht neu im Business. Die Nummer hatte bei mir den Anfängercharme. Bitte auf die Girls Rücksicht nehmen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,spider6,Jik,reding71,Logmaster,M0rty,papa,Klark-Kent,neveroddoreven,saartester,DanTheMan,kurti13,Makaha
Ja das Thermae ist immer einen Besuch wert, aber Vorsicht bei den "Mädels" die davor auf der Straße nach Kundschaft Ausschau halten das sind sehr oft Ladyboys die im Thermae keinen Zutritt haben.

Asiatische Männer werden im Thermae in der Tat bevorzugt wie halt auch immer öfters in GoGo´s und Bars , wir Europäer verlieben uns halt zu schnell und wollen zu oft LT , es gibt ja diesen Insider Witz für die asiatischen Männer 555 , 5 Zentimeter 5 Minuten 5000 Bath Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,dicker300,reding71,M0rty,papa,Klark-Kent,Makaha,sigmar
Die Preisvorstelllungen der Mädels in der Thermae waren immer schon überzogen, aber LT bis 12k ist ja völlig absurd. Gibt schon einen Grund warum ich den Laden meide.
Vor Allem weil die Anzahl der anwesenden Dreibeiner im Moment eher übersichtlich ist.
Zum Glück gibt es ja noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Bangkok.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
„In der Nähe gibt es einen Club Insansity, wo auch viele Freelancer zu finden sind.“

Könnte es sein, dass Du den Club Insanity meinst, wenn ja, dann solltest Du einen Gehörschutz mitnehmen und Dein Glas festhalten. Da haben früher nicht nur die Mädels getanzt, sondern auch die Gläser  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,spider6
(08.04.2022, 20:56)Anophis schrieb: „In der Nähe gibt es einen Club Insansity, wo auch viele Freelancer zu finden sind.“

Könnte es sein, dass Du den Club Insanity meinst, wenn ja, dann solltest Du einen Gehörschutz mitnehmen und Dein Glas festhalten. Da haben früher nicht nur die Mädels getanzt, sondern auch die Gläser  Lachen

Genau, aber ich war nicht in diesem Club. Die Zeit geht im Thailand Urlaub so schnell um. Ich habe weniger als geplant umgesetzt.
Zitieren
Ich gehe eigentlich recht gern ins Thermae und ja es liegt nicht am Aussehen wenn einen die Girls ignorieren. Nächste Woche werde ich denke mal wieder rein schauen.Aber ein oder zwei Bier und den Club beobachten hat dann schon was...Weiss jemand ob die Body Massage Club auf sind? (Soapy Massage) Bangkok selber sollte man wenn man ein Preisfuchs ist was Paysex angeht generell meiden. Da kommt man in Pattaya usw. weitaus günstiger und auch durchaus High-Girls zum Zuge...
Zitieren
Thermae bar finde ich Schrott. Mädels verlangen extrem hohe Preise und man kann genau die gleichen Mädels auf Thai friendly finden und für deutlich weniger Geld mitnehmen.
Zitieren
Schrott ist immer so ein negativer Ausdruck, sag noch nicht dein Geschmack. Es ist eines der ältesten Cafes derart die es in Bangkok gibt. Sie haben nicht umsonst all diese Jahre durchgehalten, für mich absolut ein Besuch wert um es einfach mal gesehen zu haben. Ich habe mich dort mal mit den Wirtschaftlern unterhalten und gefragt warum sie nur so kurz von 18.00 Uhr bis 1 Uhr auf haben, er sagte schau dich doch mal um, wir müssen nicht länger auf machen. Wenn es um Geld geht, ja dann einfach zur Soi6 oder Beachroad nach Pattaya da ist man dann am unteren Ende angekommen. Thai Friendly, ja auch nicht schlecht aber eben was anderes als wenn man es auf der Art im Thermae Cafe macht. Ein Bier genießen den Weibern zuschauen usw. dass hat für viele die ich dort getroffen haben eine gute Erfahrung. Es gibt mittlerweile so viele Lokale wo wir einfach als Europäer nicht mehr gefragt sind oder uns das schlicht nicht mehr leisten können. Aber dann zu sagen, dass ist Schrott...ne ich schau dann schon mal neidisch rüber. Was nicht vergessen werden darf ich habe dort auch schon echt gute Erfahrungen aber auch gute Abfuhren erhalten....Wenn ich in ein Cafe gehe, dort 100 Nutten sehe, die gut angezogen sind nicht weiss ob eine mit mir mitgehen will, ist das für den einen stressig für den anderen extrem reizvoll als Vorspiel. Wenn sie dann noch für 2 Stunden mit mir zu meinem Hotel läuft für ca 100 Euro in einer Weltstadt wie Bangkok, zumindest kein finanzielles Fiasko....Gerade in diesen Zeiten sollte sich jetzt auch der ein oder ander "preiswerte Fang" machen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,misterkevin,mojito34,papa,spider6,Analhirte,DanTheMan,Logmaster,ooooo,kurti13,Makaha
Mir war es da immer zu eng da zu voll, ich hatte es lieber mit dem Beergarden gehalten. Die Differenzierung Europäer\Asiate als Kunde ist schon etwas seltsam, wenn auch verständlich wegen des Geldes.
Zitieren
Es bedanken sich: doopie54
Wenn ich in der Gegend bin, sitze ich immer in der angrenzenden Hotelbar. Da gibt es so eine Art Balkon. Von dort hat man eine herrliche Aussicht auf die Ein- und Ausgänge im Thermae. Sitzt man gegen 20 Uhr da, sieht man alles, was reingeht. Sitzt man gegen Mitternacht da, sieht man alles, was wieder rauskommt - und eben nicht "abgeholt" wurde.

In "normalen" Zeiten ist der Ort allerdings besonders von Koreanern geschätzt. Sie sind auch die deutlich besten Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
ein mädel sagte mir mal über koreaner: kleine pimmel - großer geldbeutel. :-)


da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
ach so und noch was konstruktives,in der soi nana,nicht weit entfernt stehen doch genug freelancer in allen altersklassen ,hab noch nie mehr als 1500 st da bezahlt und spass gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Lachen
(30.06.2022, 15:35)rindswurst schrieb: ein mädel sagte mir mal über koreaner: kleine pimmel - großer geldbeutel.  :-)


da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.
-- Stimmung --
Zitieren
(30.06.2022, 15:35)rindswurst schrieb: Weia ein mädel sagte mir mal über koreaner: kleine pimmel - großer geldbeutel.  :-)


da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.

selbiges sagt man wohl auch über die Chinesen.

Ich hatte mal einen in der Baccara Soi Cowboy beobachtet als er ein Mädel auslöste,rein in den Laden ein Bier bestellt,
der Mamasan gewunken, Nummer des Girls angesagt, dann gleich die "Menükarte" vorgelegt bekommen,mit Preisen
für Barfine, Shortime 1 Std., Bier und Ladydrink, der noch geliefert wurde, lag dann bei knapp 5000 Baht, das Geld
hatte er bereits abgezählt in der Hosentasche. Das Mädel ging umziehen und hat den Drink noch schnell reingezogen,
der Bier blieb unberührt. Und dann nichts wie ab zum ficken. Zeitablauf der ganzen Aktion keine 10 Minuten.

also dürfte die Aussage zum Geldbeutel doch einer gewissen Wahrheit nicht entbehren Lachen

auf die die Größe des Geschlechtsteils eines Chinesen kann ich nur auf diese Aussage verweisen: Pst

Zitat:da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.
man ersetze das Wort "koreaner" durch "Chinese" Weia
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix