Daisy Servicegarantie
Kontaktdaten
Daisy
Im Altenschemel
Neustadt/Weinstrasse
RLP
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10757018

Hallo zusammen,

war vorhin bei der kleinen Maus. Durch einige positive Berichte in einem Nachbarforum angefixt habe ich die Kleine für eine halbe Stunde/70 Euro gebucht. Mein Wunsch war es vorher mit ihr zusammen zu duschen. Das wurde mir lächelnd gewährt. Nach schönem gegenseitigen Einseifen wurde sich abgeduscht und es ging aufs Bett. Dort wurde little ray einem Geschmackstest unterzogen, den er bestanden hat. Danach begann ein Feuerwerk aus Streicheln, ZK und Abgreifen. Irgenwann liess ich sie aufsitzen und sie legte erst langsam dann schneller los. Ich nahm sie dann noch im Doggy, bei dem Arsch ein Muß.  Danach setzte ich mich auf ihren Bauch und sie erledigte den Rest mit einem Hj.
Nach abschliessender Dusche einzeln habe ich die Lokalität vollends befriedigt verlassen.
Siie bleibt nur noch diese Woche , will aber in ein paar Wochen wiederkommen.

Wiederholungsgefahr 100%

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Stuart,Wolli,Cyper,M0rty,BigBoobLover,burli,Spatz,Dr.Stech,Spargel,Thomas071,Sebmue,Powerficker1
Kopier doch bitte den Anzeigentext und vor allem die Telefonnummer mit hierher. Die Anzeigen sind sehr kurzlebig.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Daisy
Im Altenschemel 37a/1
67435 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-66275066
Karte Anzeigen
Süße Daisy *Service Garantie*
23 Jahre | 75B | KF 36 | 165 cm | 66 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | Schmu., Kuscheln

0151-66275066
Neustadt an der Weinstraße
Im Altenschemel 37a/1

Du wirst mich sicher mit einem Lächeln verlassen und Dich schon nach einem nächsten Treffen sehnen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Süße Daisy *Service Garantie*" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
66 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Anwesenheit täglich von 9 - 2 Uhr
[Bild: ME14P0W3_o.JPG]

[Bild: ME14P0W4_o.JPG] [Bild: ME14P0W5_o.JPG]

[Bild: ME14P0W6_o.JPG] [Bild: ME14P0W9_o.JPG]



[Bild: ME14P0W8_o.JPG] [Bild: ME14P0WA_o.JPG]

[Bild: ME14P0WB_o.JPG] [Bild: ME14P0WD_o.JPG]

[Bild: ME14P0WE_o.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,ray,M0rty,Sebmue,hjhjhj,Powerficker1
Ergänzend noch das Basis-Preisgefüge: 50 €/20 Min., 70 €/30 Min., 100 €/60 Min.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,hjhjhj
Kannst du etwas zu ihren angeblichen B-Titties sagen?
Foto 1 lässt mich auf formlose Hautbeutel schließen.
Zitieren
@ Thomas071

die Titten könnten B sein sind aber wirklich relativ formlos und weich.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Sebmue,Powerficker1
(07.04.2022, 21:15)Stuart schrieb: Kopier doch bitte den Anzeigentext und vor allem die Telefonnummer mit hierher. Die Anzeigen sind sehr kurzlebig.

Ich werde dran denken und  danke fürs einfügen, Stuart
Zitieren
Ich war im Januar 2x bei ihr. Da war sie noch recht neu im Geschäft. Zumindest hier in der Gegend.

Es war das erste Mal, dass ich an dieser Adresse war und musste deshalb auch etwas suchen. Diskret ist jedenfalls anders.
Dort angekommen traf ich Daisy beim Rauchen vor der Tür. Schnell stellte sich wegen der Sprachbarriere heraus, dass ich nicht mit ihr auf Whatsapp geschrieben hatte. Die Terminvereinbarung läuft über die Hausdame (die übrigens sehr gut aussieht. Die würde ich auch gerne mal  Ficken). Trotzdem waren wir uns auf Anhieb sehr sympathisch.

Nachdem sie ihre Zigarette fertig geraucht hat, brachte sie mich ins Spielzimmer. Bei Licht betrachtet fand ich sie nicht so lecker wie auf den Bildern. War aber trotzdem ok. Es wurden dann nochmal der Service und die Preise besprochen. Auf Whatsapp wurde angepriesen, dass Zungenküsse und Fingerspiele in allen Preisklassen inklusive seien. Also auch bei 50 Euro für 20 Minuten. Daisy bestätigte mir das nochmal und ich war gespannt, was mich erwartet.
Mit einem gefühlsechten Blaskonzert fing die Sache auch schonmal gut an. Mich überraschte jedoch, dass Daisy die ganze Zeit über den BH anbehielt. Ich bat sie diesen abzulegen und sah, dass ihre Brüste etwas ausgelutscht waren und hingen. Scheinbar schämt sie sich etwas dafür, aber ich fand das überhaupt nicht schlimm und hab ihr das auch so gesagt. Trotzdem war es beim zweiten Treffen wieder so.
Normale Küsse und leichte Fingerspiele waren jedenfalls erlaubt und wurden zaghaft eingehalten. Beim GV fand ich sie recht eng. Manchmal schien es ihr sogar etwas Schmerzen zu bereiten, obwohl ich nur normal gebaut bin. Trotzdem ließ sie sich ohne zu murren durchnehmen und hielt auch im Doggy gut dagegen. Alles in allem war ich mit dem ersten Treffen sehr zufrieden und hatte wenige Tage später Wiederholungsbedarf.

Nach der B-Probe war ich allerdings etwas ernüchtert. Zwar war es an sich immer noch ein gutes Treffen, aber im Vergleich zum ersten Mal schon ein deutlicher Rückschritt. Küssen wollte sie gar nicht mehr und auch das Fingern tat ihr angeblich weh. Beim Blasen wollte ich leicht ihren Kopf führen (hatte ich beim ersten Mal auch gemacht), da schlug sie mir plötzlich die Hand weg. Einzig das Vögeln lief noch so gut wie beim ersten Mal. Doch in der Missio windete sie sich und verzog das Gesicht so sehr, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen bekam. Es sah nämlich mehr nach Schmerz als nach Lust aus. Auf meine mehrmalige Nachfrage hin sagte sie jedoch, dass alles in Ordnung sei. Trotzdem bemühte ich mich um einen zügigen Absch(l)uss. Auszucken war auch kein Problem. Danach hab ich beim Anziehen noch netten Smalltalk mit ihr geführt. Sie ist wirklich eine ganz Liebe!

Fazit: Die Ausführungen zu meiner B-Probe hören sich wahrscheinlich schlimmer an als es in Wirklichkeit war. Ich denke, das ist den hohen Maßstäben des Erstbesuchs geschuldet. Daisy ist einer der seltenen Fälle, in denen "Service-Garantie" zurecht in der Anzeige steht. Sie bemüht sich wirklich, es dem Gast recht zu machen und ihm eine schöne Zeit zu bescheren. Wenn Neustadt nicht so weit weg von mir wäre, würde ich sie definitiv öfter besuchen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist sie nämlich absolut zu empfehlen.

Aber: Nur wenige km entfernt ist die Casa Nova. Da ist alles sogar nochmal eine Klasse besser und das zu einem ähnlichen Preis. Bei der Auswahl beneide ich jeden, der in der Neustädter Gegend wohnt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Spargel,ray,Stuart,bruck,Bus1980,Spatz,Thomas071,Powerficker1,DrumStick,hjhjhj,matrix,M0rty,GameRover
Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen, mir selber ein Bild von Daisy zu machen.


Erstmal zu den Fakten:
  • 100,- EUR für 60 Minuten ist noch immer der aktuelle Preis. Die inkludierten Services lassen fast keine Wünsche offen. Preis-Leistung somit fast unschlagbar. Den Extra-Zehner für Fingerspiele hätte ich mir jedoch besser gespart, da das Fingern nur mit Gummi möglich war.

  • War mein erster Besuch in dieser etwas "einfacheren" Neustadter Location. Ich war aber voll zufrieden! Diskrete Parkplätze mit Sichtschutz direkt am Haus weiß ich immer sehr zu schätzen. Die Einrichtung ist nicht hochwertig, aber durchaus zweckmäßig. Das Bad und alles im Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Die Dusche ist jedoch für ein entspanntes Einseifen zu zweit ganz klar zu klein.
  • Terminvereinbarung über die HD lief per WhatsApp vollkommen problemlos und sehr freundlich. Mein geäußerter Kleidungswunsch verlief jedoch im Sande.
Was gibt es zu Daisy zu berichten?
  • Ich kann mich den Vorrednern hier im Thread größtenteils anschließen: Daisy ist eine sehr liebe und hübsche junge Frau, die sehr bemüht ist, einen guten Service zu bieten. Ich habe die Stunde voll ausgenutzt und wurde fast punktgenau um meine wöchentliche Ladung erleichtert.

  • Mit ihren Brüsten ist sie offensichtlich wirklich nicht zufrieden, da sie auch bei mir immer wieder die Hände drüber gelegt hat. Erst nachdem ich ihr mehrfach versichert habe, das sie absolut in Ordnung sind und mir gefallen, gewährte sie dauerhaft freien Zugang. Ja, sie sind nicht voll und prall, aber ihre Nippel reagieren schön bei zärtlichem Saugen und werden hart.

  • Besonders gut haben mir ihre Zungenküsse gefallen. Das ist eindeutig eine ihrer Stärken.

  • Der BJ war eher von der zarten und gefühlvollen Sorte. Wer es lieber hart mag, ist bei ihr an der falschen Adresse. Dabei immer wieder Blickkontakt.

  • Gleiches gilt für den eigentlichen Akt in der Reiterstellung.
Doch der Reihe nach: Gemeinsames Duschen (irgendwie...), Kennenlernen und Küssen im Stehen und dann zum Kuscheln aufs Bett. Dort habe ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Die Nippel wurden dabei hart. Sie schmeckte neutral lecker und ließ sich die Zunge ein gutes Stück zwischen die Lippen schieben. Ich vermute, dass ich sie auch Anal hätte lecken können, wenn ich gewollt hätte - sah auf jeden Fall einladend aus. Dann hat sie bei mir zu einem zärtlichen Blaskonzert angesetzt, dass ich länger genossen habe. Dann aufgummiert und ab in die Reiterstellung - erst vorwärts und dann rückwärts. Dabei ging es mir ein wenig zu sehr vor und zurück. Hätte mir eher ein auf und ab gewünscht. Aber alles in allem noch ok.

Damit kommen wir zum ersten "Kritikpunkt": Die Verständigung war insgesamt ganz ok, gestaltete sich aber während des Akts eher schwierig. Wenn die schönen Bewegungen immer wieder durch ein "Häh... ich verstehe nicht..." unterbrochen werden, ist das der Stimmung insgesamt nicht zuträglich. Nachdem es wiederholt zu solchen Unterbrechungen gekommen war, wählte ich für den Abschluss eine Variante, die sicher nicht durch Nachfragen gestört werden würde. Ich ließ sie sich neben mich legen und bat um ausgiebige Handarbeit, während wir unsere Zungen umeinander kreisen ließen. Und siehe da, kein Redebedarf und in der Folge ein astreiner Freischuss.

Jetzt noch mein zweite Kritikpunkt, für den sie allerdings wahrscheinlich nichts konnte, da sie ihre Termine wohl nicht selber koordiniert: Nachdem ich ausgezuckt hatte, verließ sie quasi fluchtartig das Zimmer. Eine halbe Minute später kam sie wieder rein und teilte mir mit, dass ich mich jetzt beeilen müsste, weil sie schon einen Folgetermin hat. Duschen war somit nicht mehr möglich und die Säuberung am Waschbecken beschränkte sich daher auch auf eine Katzenwäsche. Nachdem ich mich in aller Eile angezogen hatte, begleitete sie mich noch im Eva-Kostüm zur Haustüre und verabschiedete sich mit einem Küsschen. Sie hat sich mehrfach für die gebotene Eile entschuldigt und schien selber nicht glücklich darüber zu sein.

Alles in allem kann ich (mit kleinen Abstrichen) sowohl die Location als auch die liebe Daisy für den gepflegten GF6 empfehlen. Nach eigener Aussage ist sie jetzt erstmal im Urlaub und dann in ein paar Wochen wieder zurück in Neustadt an gleicher Wirkungsstätte.

Eine Wiederholung wird es auf Grund der schwierigen Verständigung bei mir nicht geben. Eine nette (und größtenteils entspannte) Erfahrung war es dennoch und ich bereue meine Entscheidung, Daisy besucht zu haben, auch im Nachhinein nicht.

VG
Wolli


(P.S.: Wundert euch nicht, meinen Bericht findet ihr (fast baugleich) auch in einem Nachbarforum. War von Nöten, damit man dort auch für PMs freigeschaltet wird. Da ich dieses Forum aber als mein Stammforum ansehe, wird es dort keine weiteren Posting von mir geben. Btw. habe ich vor diesem Doppelposting mit einem der Moderatoren abgeklärt, ob es ok ist.)
Zitieren
Es bedanken sich: tischlampe,Stuart,pfalzbub,Spatz,Cyper,erkunden,Smirgol,Sebmue,hjhjhj,Thomas071,jcm598,matrix,ray,Powerficker1,DrumStick,M0rty,GameRover
Kontaktdaten
Wieder zurück in Neustadt an alter Wirkungsstätte
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GameRover
Ich war diese Woche nun auch bei der Daisy. Muss sagen, kann mich dem Erstbericht hier nur anschließen. Hatte eine Stunde gebucht, zusammen duschen, inklusive eines sehr schönen BJ in der Dusche. Danach ging's auf Bett, ihr BJ ist sehr zärtlich, aber intensiv. Zungenküsse wie mit 16....war echt top. Hatte in dieser Stunde 3 geile Runden mit sämtlichen Stellungen. Ihr Wortschatz ist definitiv ausreichend für eine gute Unterhaltung. Sie ist eine ganz liebherzige Person.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,hjhjhj,Thomas071,M0rty
Es wurden neue Bilder eingestellt, welche sie definitiv besser treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Bus1980
Hmmm...sind Bild Nr 1 und 9 aus der aktuellen Anzeige neu?
Zitieren
@Fox-Hunter
Na wenn sie beim letzten mal nicht dabei waren sind sie ja offensichtlich neu.
Also ja - die Frage hättest du dir ja selbst beantworten können Rot werd
Zitieren
Eventuell meint er, ob die Fotos 1 und 9 neueren Datums sind oder schon älter, im Sinne von: Wann wurde das Foto aufgenommen? 1 und 9 ist ja das gleiche Foto, und wenn man genau hinschaut, so sieht die Daisy dort älter und verlebter aus.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Daisy
Im Alten Schemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0155-10029430
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: ME16LH7O_t.JPG][Bild: ME16LH7P_t.JPG][Bild: ME16LH7Q_t.JPG][Bild: ME16LH7R_t.JPG][Bild: ME16LH7S_t.JPG][Bild: ME16LH7T_t.JPG][Bild: ME16LH7U_t.JPG][Bild: ME16LH7V_t.JPG][Bild: ME16LH7W_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,IC_Popes2,Smirgol,mailfreak75,Powerficker1
Sie ist lt Homepage wieder an der alten Stätte.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,IC_Popes2,Spatz
Habe die Dirne heute zur B Probe, was mir sehr gut gefallen hat. Zum Erstbesuch keinerlei Abweichungen. Ich denke sie dürfte bei der aktuellen Besetzung die Dame mit dem besten GF6 Service sein.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Smirgol,hjhjhj,Spatz