Westside / History — Mina deutsch
Daumen hoch 
Sie ist erst knapp 2 Monate im Business, sie kommt aus dem Raum Aschaffenburg, die Schweiz ist ihre erste pay6 Station, 

Mina, 22 Jahre jung aus Deutschland, 165 cm hoch, KF 36, lange schwarze Haare mit Naturlocken, (für mich) ein sehr edles Gesicht, sehr hübsch, leicht Baby Face, hübscher Body - kein Modell !!, schöner Arsch, schöne Natur Titten in Größe B, ungetoastet, leicht vom Tattoo Studio verschandelt, 

Mina ist sehr intelligent und sehr gesprächig, sie will studieren, nutzt aktuell die Gelegenheit damit Taler in ihren Beutel kommen, sie hat kein Problem damit das ausgiebig auf der Couch über Gott und die Welt gequakt wird, 

Service: exorbitant und umfänglich !! Sogar für schweizer Verhältnisse !!  Unentschlossen

ZK — mega gut — bin glaub früher im Sharks noch nie so abgeschleckt worden !!  Unentschlossen

Blasen — extrem,  mit ungefragten DT Einlagen und heftigem durschdchlecken der Kimme und den prallen Eiern, 

Ficken — brachial — sie gibt das Tempo vor und du musst es bringen !!  Unentschlossen

Ihre frisch rasierte Fotze darf ohne irgendwelche Restriktionen benutzt und verwöhnt werden, 

Sie ist noch unerfahren bietet aber auch AV an,

mega hübsches Gesicht, guter Body, exorbitant - voll umfänglicher Service   Unentschlossen 

Nixx für Teeny Ficker — da ist aktuell, ebenfalls mit extrem guten Service die neue Beatrice zu empfehlen,   Idee

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,streuner-strolch,mygirl,Cyper,M0rty,lecker,Jack Sparrow,memphis,Alex47,hjhjhj,morten,sagesesam,Atomic
(07.04.2022, 20:51)oberroemer schrieb: Nixx für Teeny Ficker — da ist aktuell, ebenfalls mit extrem guten Service die neue Beatrice zu empfehlen,   Idee

OR

Meinst du die Beatris ??
Die Mina ist auf der HP schon wieder weg.

Die Mädels sind aktuell schon sehr fraulich.
Als keine JS 34er KFG  ..eher alles OR 36er.

Jack, haben die auch Basispakete ???
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sagesesam,Atomic
Mina ist im History 

Genauso wie Teeny Beatrice, wobei sie auch zum History gehört  Idee 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,hjhjhj,sagesesam
Da dürft Ihr mal Webseiten testen.

Heute , Sonntag, ist Mina im Westside, dafür Beatris im History.

Vielleicht steigen ja beide mal zu Globe Girls auf
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Makaha,hjhjhj,sagesesam,Atomic
Mal das Westside am Wochenende /Samstag besucht ( Ende Feb ) Nach der AWL über 20 Mädels das. Aber über die Hälfte fällt nun gar nicht in mein Beuteschema. Relativ stämmig oder gemachte Titten, schon ein Gegensatz zu den schmalen Grazien aus dem Globe.

Dann habe ich mich mit Andreea / Ro etwas vergnügt. Service in Ordnung - ABER: Dann kam Natalia aus Polen. 31/ schwarzhaarig, B/36, deutschsprachig und sehr sehr nett. Nicht nur der Small-Talk war richtig gut sondern auch das Zimmer, welches von 30 locker auf 60 Minuten ausgedehnt wurde. Sie ist leider nur ca. alle 14 Tage/nur eine Woche hier. Sie will aber eine Freundin mitbringen.

Ihr Service war doch noch einige Stufen besser als der der RO - Mädchen. Ob jetzt Küsse, Bj, GV, alles war "liebevoll". So sollte P6 sein. Eigentlich sollte Natalia ins Globe oder als Ausbilderin für die RO/BG fungieren.

Und dann war noch die hübsche, schmale Candy hinter der Bar und war nur dort im Dienst. Dies ändert sich ab 28.2 und ich denke, auch ihre Bekanntschaft werde ich noch machen.

Westside im Winter ist gut für die Nutzung von einem kleinen Paket oder man hat seinen Schatz dort - ich bevorzuge doch den Sommer und die großzügige Außenanlage. ( Aber immer noch besser als Herdern )
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,streuner-strolch,MrMoney777,Jack Sparrow,Cyper,bernie0815,lecker,papa