Artemis im April 22 mit Katerina, Katalea und Eomy
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Club Artemis
Berlin
Karte Anzeigen
Ich habe es mal wieder gewagt und bin in den Berliner Elefanten-Tempel eingekehrt. 

Keine Kontrollen mehr am Eingang, Masken trägt auch kaum jemand. Das Line-Up schaut etwas besser aus als letztes Jahr, bestimmt 50 Mädels. Zwar sind viele der alten Stamm-Girls da, im Hauptraum tummeln sich KF-38 bis KF-44 Ladies, weshalb mir die Bezeichnung "Elefanten-Tempel" doch angemessen erscheint. Die meisten würde ich nicht mal ficken, wenn sie mir dafür 50 Euro böten. Echt jetzt.

Aber hier und da auch ein neues, interessantes Gesicht.

1) Hallo, was ist das denn? Eine Skinny-Gazelle lehnt da locker am Tresen. Gleich mal hin, sabber:
Katerina, hier schon mal besprochen, Bulg., 20 Jahre, KF 32, C-Titties, mindestens 170cm, 46 Kilo, lange dunkle Haare, Stupsnase. In Stuttgart war sie auch schon mal. Und im Dolce Vita Düsseldorf.

[Bild: Bild-2022-04-08-141316453.png] [Bild: Bild-2022-04-08-141229473.png] [Bild: Bild-2022-04-08-142310889.png]

Bilder passen. Sie sieht eher noch besser aus. Oh man, sabber! Wie sprechen kurz, sie in gutem Englisch, und hoch auf´s Zimmer. Beim Knutschen noch etwas zurückhaltend, aber ihren body abzugreifen und abzuschlecken macht einen Höllen-Spaß. Sie ist insgesamt etwas mechanisch, echte Leidenschaft kommt bei ihr nicht auf. Dennoch: 69, wunderbar, ich fang an, ihre Rosette zu lecken, scheint ihr zu gefallen. Beim bespielen mit dem Finger erklärt sie mir, anales Fingern sei 50 extra. Ob sie auch anal mache, frage ich? Ja, klar, 100 extra, dann sei Fingern mit drin. Boah. Muss ich haben. Mein Finger versenkt sich also tief in ihre Rosette. Oh my god, fühlt sich gut an. Als ich ihn rausziehe, merke ich: Alles super sauber. Ja, sagt sie, sie bereite sich ja auf ihre Kunden vor, auch hinsichtlich anal.
Wunderbares Geficke dann, für anal geht sie dann in die Doggy, wobei sie die Beine weit auseinanderspreizt. Ich kann gut einfahren. Tolles Abschuss. 1 Stunde, 260 Euro. Mann Mann Mann. Das muss wiederholt werden.
Sie ist Montags oft nicht da, ansonsten Frühschicht, also von 11 bis 21 Uhr etwa.

Mal was Essen, oha, das Essen ist nicht mehr ganz so grottig wie bisher. Na ja, nix besonderes, aber geht schon.


2) Ich gerate irgendwie an ein neues Mädel, sie stellt sich in gutem deutsch vor:
Katalea, im Sharks mal als Loredana unterwegs, Forenbeiträge hier passen aber irgendwie alle nicht. Hmm, Beschreibung nur ganz grob: 165cm, braune mittellange Haare, KF 34/36, etwa 25 Jahre alt, nette, offene Art.
Auf dem Zimmer dann nichts Spektakuläres. ZK sehr schwach, die 69 macht Spaß, sie bringt mich beim Ficken dann doch ganz gut zum Orgasmus. Nicht gut, nicht schlecht, na ja. 90 Euro für die halbe Stunde.


3) Später sehe ich ein sehr sehr schönes Gesicht: 
Eomy, 23, Bulg, 175cm, A/B-Titties, schlank, aber untenrum leider eher KF 38. 

Aber dieses Top-Face! Funkelnde Augen, sie könnte damit wirklich in den Beauty-Wettbewerb gehen. Muss ich haben. 
Auf dem Zimmer dann tatsächlich schöner Girlfriendsex. Alleine schon die feuchten, intimen Küsse mit dieser Traum-Lady sind die 90 Euro wert, die ich ihr dann für die halbe Stunde gegeben habe. Gerne wieder!


Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Ulver,hanshans,memphis,Chris33,lust6,morten,Bronto8,tiger1,papa,Starman34,mr. melon,Badelatschen,Marc1969,Laderload,tuebingen2000,ffmjuergen,BFA30
Katerina war früher , vor Corona in der T32 irgendwo Zi 22oder 32! Damals nett und zurückhaltend.
Zitieren
Genau deswegen ist oben ein Link zu den Berichten aus dem LH integriert. Wink
Zitieren
Ich war vor twei Wochen auch im Artemis und hatte Katherina gebucht. Kann den Bericht nur bestätigen. Absoluter Top Service. GFE vom Feinsten!
Neben ihr war noch ein anderes Highlight anwesend. Eine Frau mit Hammerfigur 36/D cuos vermutlich gemacht und vom Gesicht her irgendwie so ein Asiatischer vielleicht auch mongöoscher Einschalg.

Diese beiden Mädels machen einen Besuch im Artemis wieder Empfehlenswert, nach langer Durststrecke ..
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,mr. melon,Marc1969,BFA30
Ergänze doch bitte Preis und Dauer der Buchung. Und ein paar Details wären nett, unter Top Service versteht jeder was anderes.
Zitieren
Und gerne auch genauere Beschreibung der zweiten Dame, vielleicht kenne ich sie ja.
Zitieren
Mit Katerina 200€ vereinbart. Zeit kann ich nicht mehr genau sagen . Ich glaube 1,5 Stunden.
Schmusen, ZK, 69, Tiefes Blasen, verschiedene Stellungen, Franz bei ihr..


das Mädel, welches ich dann noch kurz erblickt hatte hat blondierte lange hlatte Harre, rundes Gesjcht mit asiatischen Augen, tolle Figur (36) mit C/D Titten, kch glaube gemacht aber gut..

sie lief splitternackt an den Wertfächern rum ..
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Makaha,Marc1969
(08.04.2022, 14:00)Goldficker schrieb: Katerina, hier schon mal besprochen, Bulg., 20 Jahre, KF 32, C-Titties, mindestens 170cm, 46 Kilo, lange dunkle Haare, Stupsnase.

Ich schrieb übrigens "Stupsnase", ohne zu wissen, dass das nicht immer so war. Katerina hat eine Nasen-OP hinter sich, sie hatte wohl früher eine weniger ästhetische Nase. Ihr Gesicht sieht richtig gut aus jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969