Jaqueline France - Hannover (vorher: Hannover, Wolfsburg)
Guten Abend die Herren, wen man hier nicht alles findetWinke

Zur Info: Madame ist in der Woche in WOB fickbar, wovon ich nur abraten kann.
Am WE macht sie in H nach Vereinbarung die Beine breit, daß muß dann jeder für sich eintscheiden.

Leider bin ich zu doof den Link hier einzufügen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit Grüßen
BTF
PS: Gazza, ich werde morgen mal anrufen und ihre französischen Sprachkenntnisse testen, dann wissen wir mehr.
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:Wolfsburg: Mo. bis Fr. von 09.30 bis 22.00 Uhr
Hannover: Sa. und So. nach Vereinbarung


Gruß limbo
Zitieren
So! ich habe sie endlich mal besucht.

Neue Adresse lautet :
Hägewiese 120
Hannover Bothfeld. (ist in direkter Nähe von der U-Bahn Haltestelle Bahnstrift der Linie 2)

Ehrlich gesagt, sieht sie nicht genauso wie auf dem Foto. Ich glaub, sie hat Sommersprossen und dunklere Haut.
Bei Anfrage sagte sie mir, dass sie halb französisch-halb spanisch sei. Aber wirklich schöne braune Augen.
Auch wenn sie nicht wie auf den Fotos aussieht, ist sie recht hübsch und dazu noch süß.(für mich war es also nix negatives)
sehr nettes Mädchen. Deutsch kann sie wohl ausreichend.

ZK gab es aber kein FO. nur FM. beim FM habe ich sie gefingert und es war kein problem. bei ihren möpsen darf mal lecken und küssen aber nicht saugen.

30min. 50euro. aufenthaltszeit müsste gestimmt haben.

die abgrüßungsart fand ich sehr nett mit ZK, umarmung und die worte, dass ich gesund bleiben soll.

irgendwie konnte ich am ende auch durch wichsen nicht zum höhepunkt kommen, aber mit dem aufenthalt und service bei ihr bin ich absolut zufrieden.

Wiederholungsgefahr ist eigentlich relativ hoch.(bei ihr würde ich auch gerne durchs wichsen zum höhepunkt kommen. heute ging es irgendwie nicht. (lag bestimmt daran, dass ich viel lust verloren hatte, weil ich 2std. auf der suche nach einem girl unterwegs war. halt der nachteil, wenn man kein auto hat :-) )

Anna die Polin(besetzt)-->Emily(auch für heute belegt und ihre Kollegin gefiehl mir nicht)-->Jaqueline(nicht erreichbar)-->zurück nach hause und auf dem weg sms mit neuer adresse von Jaqueline bekommen-->wieder zurück zu jaqueline...hätte mir den weg auch sparen können...aber leider war ich blöd und es fiel mir nicht ein, wo hägewiese war...(also erstmal wieder zurück zum hauptbahnhof gefahren um die lokation zu überprüfen)
alles mit den öffis unterwegs... :kotz

P.S.
verspätete ejakulation ist wirklich ätzend...da würde ich mich lieber über vorzeitigen ejakulation freuen.
ich muss entweder eine hure besuchen, die es mit dem mund bis zum schluss bringt oder später mal wieder eine beziehung eingehen mit einer person in der ich wirklich verliebt bin.

und zu ihren ausflug nach WOB. lt. eigener ansage wohnt sie in Hannover und es war ihr wohl anstrengend jeden tag nach WOB zu pendeln.
Zitieren
Hallo kd0079,

Glückwunsch zum gelungenen Date, ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall


(22.03.2010, 15:38)kd0079 schrieb: ...hätte mir den weg auch sparen können...aber leider war ich blöd und es fiel mir nicht ein, wo hägewiese war...(also erstmal wieder zurück zum hauptbahnhof gefahren um die lokation zu überprüfen)
alles mit den öffis unterwegs... :kotz
...

da kann geholfen werden, Navi in die Tasche stecken Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Glückwunsch KD0079, auch wenns nicht abging.
Und wie hörte sich deiner geschätzten Meinung der Akzent dieser halb Französin/Spanierin an?

Mit Grüßen
BTF[/i]
Zitieren
@btf
das problem ist ja, dass ich selbst kein deutscher bin :-)

einen akzent hat sie schon, bloß nur keinen französischen...habe ja in einem anderen forum(wahrscheinlich ladies.de forum.) mal gesehen, dass einige leute meinen, dass sie keine französin sei.

am besten überlasse ich soetwas unseren deutschen kameraden :-)
Zitieren
Ah danke für die Bestätigung, für mich hörte es sich auch eher russisch/polnisch an.
Eine Konversation in Französisch ist übrigens nicht möglich.
Vielleicht testet ja mal einer ihre Spanischkenntnisse, die Sprache beherrsche ich leider nicht.
Mit Grüßen
BTF
Zitieren
denke über die Herkunft von Jaqueline ist genügend spekuliert worden.
Hier geht es weiter mit Berichten zu Jaqueline.


Gruß limbo, der den Thread etwas entrümpelt hat
Zitieren
#29
Zunge 
Kontaktdaten
Jaqueline France
Hägewiesen 120
30657 Hannover
0152 26570197
(EG)
Karte Anzeigen
(04.04.2010, 14:29)limbo schrieb: ...
Hier geht es weiter mit Berichten zu Jaqueline.
...

Ja gut, dann mal was von mir ...



Oh là là - Mademoiselle Jaqueline: II.Wahl mit Happy End


Zitat:Auf iNDS kann man wie folgt lesen:


Alter .......... 21 Jahre
Grösse ......... 1,70 m
Konfektion ..... 36
Augenfarbe ..... braun
Haarfarbe ...... schwarz
Haarlänge ...... lang
Oberweite ...... 80 B
Figur .......... 89-63-91
Sternzeichen ... Waage
Nationalität ... Frankreich
Sprachen ....... Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Service: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen/Schmusen, Fingerspiele, Erotik-Massagen, Badespass/Duschspass, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Zungenküsse, Anal bei Dir

Telefon: 0152 26570197

Zeiten:
Montag bis Freitag 09:30 bis 22:00 Uhr (Sa + So n.V.)

Karte per GoogleMaps


Bilder entfgernt,CopyRight,lw

[nachfolgend weiter]
Zitieren
#30
So richtig war ich von der Zwinglichkeit nicht überzeugt und unter WWF versteht man eher eine grosse internationale Naturschutzorganisation, aber mein Kleiner meinte wohl eher warm/weich/feucht ...

Da es eh mal wieder anstand, meiner "Stammstute" einen Besuch abzustatten, schickte ich ihr eine SMS mit der gewünschten Beigehzeit zur Planung nebst Hinweis, dass ich spätestens 2 Stunden vorher noch einmal anrufe.

3..4 Minuten vor Pünktlich nahm sie auch recht schnell ab und erzählte was, dass sie jetzt aber eine halbe Stunde besetzt sei. Ich könne ja in 30 Minuten noch mal anrufen. Hä? Wollte ich nicht nur wissen, ob es in zwei Stunden okay ist? Hätte da nicht ein "Ja, Du kannst kommen." gereicht? Weiber! Der Wille, bei ihr in einer halben Stunde noch einmal anzurufen, verflüchtigte sich recht schnell. Auf eine kurze SMS zur passenden Zeit reagierte sie erwartungsgemäss nicht, womit ich mit weisser Weste raus war.

Raus schon, aber ich wollte ja rein. Wat nu? Das ist schon 'ne olle Zicke. Und vor Ort wieder die süsse Sau ... Vielleicht der Grund, dass ich doch wieder hin muss - aber höchstens übernächstes Mal. Strafe muss sein, denn sie will ja eh nur mein Bares.

Hin wie her, im Handy habe ich immer 2..3 'neue' Nummern in Reserve, denn wer in der Situation Blinde Kuh spielt, tritt zu oft in den Fladen ... Eine mit dicken Titten und dann war da noch Jaqueline France. Geteilte Meinungen, aber nie prinzipiell negativ, zumal ihre Möpse lockten - und bei Möpsen werde ich einfach schwach. Ans Telefon ging sie (erst einmal) nicht, zumal ich mehr als 8x klingeln für unnütz halte. Jene mit den dicken Titten nahm gar keine Anrufe an, so dass ich beim zweiten Versuch Jaqueline an der fehlenden Strippe hatte. Geht doch ...

Meinen Terminvorschlag bot sie um 15 Minuten versetzt an und schickte mir danach eine SMS mit Adresse und Türfindung. Hägewiesen als Adresse ist nun nicht so berauschend, aber die Wohnung befindet sich nicht in der heissen Zone (Einkaufszentrum/Hochhaus), sondern recht weit weg im Bereich der Kirche. Vom Kugelfangtrift aus an der Strassenbahnhaltestelle Bahnstrift (eine vor der Endstation Alte Heide) über die Schienen die Strasse rein. Zwei Minuten locker zu Fuss ... Das grössere Haus links auf der Ecke. Weiträumig Platz zum Parken, zumal im Haus ein Zahnarztpraxis untergebracht ist.

Auch wenn die Tür wegen jenes Zahnarztes offen steht, empfiehlt es sich zumindest zu klingeln (grosses Klingelbrett), damit die Ankunft signalisiert wird. Gleich rechter Hand im Hause vor der Fahrstuhltür (wir bleiben im EG) befindet sich eine Glastür "Appartement XXX-XXX", durch die wir gehen. Dieser Flur macht einen Rechtsknick, in dem wir auf der rechten Seite an der 3..4.Tür eine Klingel mit einer hier selten anzutreffenden Beschriftung vorfinden. Wir sind da!

Das Klingelschild mit der kalten Jahreszeit an der Tür ist nicht zu übersehen. Wider Erwarten dauerte es etwas, so dass ich mich freundlicherdings günstig zum Türspion positionierte. Jaqueline öffnete mir in Hemd/Bluse und Jeans, was ich gar nicht mehr gewohnt bin. Gewöhnlich sind die Gretels recht fadenscheinig oder gar barbusig anzutreffen. Im Kontrast auch mal schön und zum Flur hin sicher auch besser. Ob sich mein Eindruck seitens der Bilder bestätigt, dass sie eine Zicke ist? Aber wohl ohne süsse Sau...

Auf jeden Fall ist es ihre Arbeitswohnung. Zwei Sofas, eines zum Ablegen und vor dem anderen ein Tisch, auf dem unter anderem ein Laptop steht. Da ich als Kartenzahler vergessen hatte Geld zu ziehen, lieh ich mir bequemlicherweise von einem Kollegen einen 20er und gab ihr mal gleich die 50€. Was bei mir immer gut ankommt: Ich sollte das Geld auf den Tisch legen, wo es auch liegen blieb. Da mit einer Büroklammer "verpackt", konnte man auch die Summe nicht eindeutig erkennen.

Mit dem vorabgezählten Geld umgehe ich verdünntes Wechselgeld, sowie eventuelle Versuche zur Etablierung Braunschweiger Preise.

Ich schälte mich aus den Klamotten und ehe ich mich versehen hatte, sass Jaqueline nackt auf dem Sofa. Lecker! Ein Wort - zwei Sinnesorgane: Auge und Zunge. Ein Bad mit Dusche nebenan, wo ich nach alter Tradition die Wasch-Zeremonie (Hände und Schwengel, eh frisch geduscht) vollzog. Dem alten Hasen kann ich normal grosse Handtücher erwähnen.

Sodann begaben wir uns auf die Wirkungsstätte, der labiler Untergrund wie Quietschen/Knarren fremd sind. Jaqueline schaute nun fragend, was wir denn nun unternehmen wollen. Auch hier war mir nach dem, was sonst auch üblich ist, zumal sehr ansehnlich und gut passend: Möpse! Wer sie kennt oder Berichte in Erinnerung hat weiss, dass sie recht empfindliche Nippel hat. Zumindest lieber kein Saugen bitte - sagt sie.

Oh, diese Möpse, locker bleiben, mmmh, schade eigentlich, ahhh, Möpse ... an diesem meinen Ständer kann man locker einen dicken Wintermantel aufhängen, Möp... Quieck! Hatte ich es doch gedankenversunken vergessen und mich über die Zitzen hergemacht. Sie entschuldigte sich gleich, nur war ich ja der Schelm. Oh ja, da hatte sich der liebe Gott Zeit beim Modellieren gelassen - selbst im Liegen lächeln die einen noch an.

Mit den Worten "Der steht ja wie 'ne Eins" musste ich nun in die Kissen, Karl-Gustav bekam seinen Regenmantel und es folgte ein so noch nie erlebt strammes Blasen. Korrekterweise kniete sich Jaqueline dabei so hin, dass dabei eine Inspektion der Spalte gut möglich und auch erlaubt war. Ich gehe davon aus, dass die jeweilige Position immer mit Bedacht gewählt wird und ein abgewendeter Arsch schon im Vorfeld zu erwartende Restriktionen anmeldet. Zumindest weiss ich jetzt, was man unter hart geblasen zu verstehen hat. Unangenehm war es nicht, denn es erschien mir dann doch besser, sie von ihm abzukoppeln, damit das nicht das Ende bedeutet. Frage nach der Uhr: Für was brauchen wir eine Uhr ?

*** Schriftstyle angepasst, limbo ***

[nachfolgend weiter]
Zitieren
#31
Also noch einmal die Möpse her! Positiv, dass sie kein Parfüm, kein Deo benutzt. Noch nicht einmal Wimperntusche, was einer aufmerksamen LAG auffallen könnte. Babyöl vielleicht. Ich muss da an meine letzte ausserhäusliche Nummer denken. Sie benutzte ein - für mich - ausnahmsweise wirklich gut riechendes Parfüm und das auch nicht zu stark. Vom Prinzip her recht angenehm. Ich schnüffle nun nicht an getragenen Slips, aber eine gut riechende Frau - wer mag das nicht? Und im Auto merke ich, dass mich eine dezente Wolke verfolgt. Nicht so prall ... Muss man wohl mal wieder am Tankstutzen vom Diesel fingern ...

Und vom leckeren Gesamteindruck verführt gönnte ich es mir mal, den Kopf zwischen die Schenkel zu stecken, was ich immer von Fall zu Fall abwäge, wo auch die Erwartungen erfüllt wurden. Dennoch bremste die Gute das Geschehen ein wenig, indem sie die Schenkel zwar spreizte, aber sehr wohl nicht gänzlich. Mit einer Zunge wie der eines Ameisenbärs stellte es das mir aber kein Hindernis dar, so dass ich keinen Anlass sah, hier mit sanften Druck nachzuhelfen. Eine kleine leckere Muschi! Mal auf die Liste: Camel Foot

Da Karl-Gustav schon verpackt war und auch schon brummte, brauchte man nur noch nach oben rutschen ... Stop! Flutschi wurde aufgerufen, wenn auch in bescheidener Form. Mir war es auch schon einmal vergönnt, einen Pudding umzurühren, als denn korrekt zu vögeln. Vielleicht sollte man beim Schnattern nächstes Mal über Spagat nachdenken, das wäre Bio - ein sportlicher Typ ist sie ja. Und unter Tage fühlte sich Karl-Gustav sehr angenehm, als ob extra für ihn gemacht. Keinerlei akustisches Theater.

Jaqueline F. gab sich unter mir so gekonnt lasziv (?), dass Karl-Gustav mir vorhielt, dass das alles von der Zeit abgeht - von der Stosszeit. Angela Merkel ... Angela Merkel ... Angela Merkel ... Obwohl sie vorher noch sagte, dass wir gern mal eine kleine Pause machen ... Angela Merkel ... Angela Merkel ... Angela Merde! ... Feuerwerk ..... fertig haben!

Abklingen lassen, Karl-Gustav wurde seine Zwangsjacke los, Grobreinigung, ich verabschiedete mich von Mops rechts und von Mops links ... Wenn Du möchtest, kannst Du gleich mit mir mit - und sie entschwand im Bad bzw. der Dusche. Eine saubere Sau ist schon was wert...

Dann zog ich mich mal langsam an und führte ein recht angenehme Konservation, bei der sie weiter locker blieb - unterm Strich die Erste, die beim Thema Kollegin nicht in Umschweife oder Schweigen verfällt - ohne jedoch zu lästern.

GF6 gibt es bei Jaqueline nicht, da sie eine selbstbewusste Art an den Tag legt, ohne jedoch in den Federn die Führung übernehmen zu wollen. Zicke, wie ich vermutete, trifft auch nicht zu - ich bin mit ihr ganz gut warm geworden. Für meinen Geschmack würde ihr etwas mehr Arsch gut stehen, aber da gibt es sicher genügend Gegenstimmen.

Da ich keine Uhr dabei hatte, sah ich auf die im Auto: XX:27h stieg ich aus und war XX+1:26h wieder im Fahrzeug - eine knappe Stunde bei 30 Minuten gebucht. Ich finde es gut, wenn das, wenn halt kein Termin ansteht, so locker abläuft. Dass in der Überzeit geschwätzt, bestenfalls gefummelt wird, erklärt sich von selbst.

Dass gerade eine Jaqueline France nur Französisch mit Pariser im Angebot hat, geht eigentlich gar nicht, wie der Name schon sagt. Selbst muss ich es nicht unbedingt haben, wenn mir nach einem schönen Fickerchen ist, zumal ich das als (Auf)Richtfest aktuell nicht brauche - spätestens leckere Titten oder ein feuchter Finger haben magische Kräfte. Bei dem jedoch FO Programm ist, der dürfte da nicht so gut versorgt sein. Natürlich ist hin und wieder ein liebevolles FOT nicht zu verachten, aber das ist dann eh geplant und auch bei zertifizierten Blasemäusen. Prinzipiell ist ein Nuckeln am Gummi gefühl- wie witzlos. Denke man mal nur an Muschilecken mit Frischhaltefolie. Eh! Da FO nicht auf meine Will-ich-Liste stand, gibt es von mir (!) keinen Minuspunkt.

Weitaus schwieriger war es für mich, dass ich mich bei den Möpsen so bremsen musste - meiner Lieblingsdisziplin. Da habe ich ja fast schon gelitten. Das ist auf jeden Fall ein satter Minuspunkt meinerseits. Ob man da vom Zahnarzt nebenan eine kleine Dosis Betäubungsspray (Xy...?) leihen könnte?

Geil fand ich ja ihre Art beim Missionieren. Das war irgendwie anders ... so richtig bekomme ich das gar nicht mehr zusammen. Auf jeden Fall kam das frei von Übertreibung sehr anregend rüber. Und da ich das geil fand, werde ich nicht nur in Erwägung ziehen, noch einmal zu ihr zu gehen, sondern sie vor ihrem Urlaub 'haben wollen'. Ich muss mir das einfach noch einmal ansehen und hoffe, dass das kein Erststichs-Bonus war. Natürlich eine klare Schwanz-EntScheidung - Sellerie, wie der Franzose sagt.

Unterm Strich hätte ich schon viel eher Jaqueline besuchen sollen. Wenn ich mal in meiner Wahl auf die Schnauze gefallen bin oder einfach zu unentschieden, zu unlustig für Experimente, dann ist solch eine Adresse eine sichere Lösung des Druckausgleiches. Leicht zu erreichen (Feierabendverkehr umfahren), garantierter Parkplatz vorm Haus - schön bequem. Meine vorgenannte "Stammstute" hat damit 2 Fuffies in den Sand gesetzt. Sorry, Spass geht vor.

Winke

*** Schriftstyle angepasst, limbo ***
Zitieren
Kontaktdaten
Jolie aka Jaqueline France
Hannover
01522 657 01 97
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Karte Anzeigen
Jaqueline nennt sich jetzt Jolie.

"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
#33
kann nur sagen LOL !

habe sie abgerufen wegen einen hausbesuch adresse gegeben und so und sollte um 18 uhr kommen...
um 19 uhr nochmal angerufen sie meinte wird später so 20 uhr um 21 uhr nochmal angerufen meinte sie die adresse gibts nicht ;-(

ich klar gibts die , poztleitzahl noch geben und sie meint sie schaut mal im inet ich soll morgen nochmal anrufen!
nächsten tag nat angerufen, sie ja 20 uhr wäre ok , ok 20 uhr nix um 20,45 und 21 uhr nochmal bei ihr angerufen keiner nimmt ab...
dann sms geschrieben keine antwort...

ist das standart in hannover ?

mfg
Zitieren
(17.08.2011, 00:36)westpiomt schrieb: ist das standart in hannover ?

Kommt auf das Mädchen an.

Das Terminmanagement für Hausbesuche gehört nicht gerade zu den Stärken von Jolie aka Jaqueline France, die Erfahrung habe ich bei ihr auch schon gemacht. Bei Besuchen in ihrer Arbeits-Wohnung hatte ich allerdings nie Probleme (so zumindest mein letzter Stand von Anfang 2010).

Da Ihr den alten thread wieder hervor gekramt habt, mache ich mich mal nützlich und füge hier die pics aus der aktuellen Anzeige bei:

Bilder entfgernt,CopyRight,lw
Zitieren