Bianka - Lollipoppgirls
Kontaktdaten
Bianka
Anna-Birle-Str. 1a
MZ-Kastel
Karte Anzeigen
Lollis waren früher meine Anlaufstelle, als Mona dort noch Hausdame war und mich vor Reinfällen schützte.

Diesmal war es nur Plan D, da A-C terminlich nicht zur Verfügung standen.

Also hin, ab nach oben und die erste Ansage "Du kannst deine Maske abziehen". Dies kam von Julia (https://model-julia-51810.6profis.de/), die sehr schick angezogen die Empfangsdame mimte.

Vorstellungsrunde. Als erstes Bianka, die verspielt und lachend hereinkam. Das es Bianka war, wusste ich, da sie ihren Namen nannte, im Zimmer gibt es einen großen Bildschirm, der alle Mädels mit den Anzeigenbildern in einer Diashow zeigte. Kurioserweise kam ihr Bild genau, als sie gerade wieder ging. Das Gesicht konnte man auf den Bildern einigermaßen wiedererkennen, ich hatte sie mir aufgrund der Bilder größer vorgestellt. Sei es drum, in natura hat sie mir trotzdem gefallen.

Mit Hilfe des Bildschirms und der Namensnennung gab es weiter Überraschungen für mich, wer da mal für die Fotos posiert haben soll, erstaunlich, was die Technik heute so alles kann.  Mad

Ok, kurzum, ihre fröhliche Art und ihre beiden Argumente ließen sie mich buchen. Halbe Stunde für 80 Euro (als Angebot, sonst 90).  
Im Zimmer dann war ich kurz vor dem Abbruch  Verwirrt Warum? Aufpreisliste!
Sie umarmte mich küssend und frug sodann nach Extras, ob ich denn welche möchte. Gegenfrage, was sind die Extras?

Zusammen duschen (früher Standard) 30,- (!!)
EL 20,- (!!)
NS 30,-
Didlospiele bei mir kosten auch extra, Preis nannte sie nicht
AV 50,- (das erste Extra, das ich preislich so kenne)

Also das ratterte sie runter, kein Nachfragen meinerseits.
nun, ich Wahnsinniger blieb trotzdem für 100 die halbe, da ich die EL Spezial dazu nahm.

Ich ging dann alleine Duschen und sie machte sich anschließend frisch, behielt aber die ganzen 30 Minuten ihren Kaugummi drin.
Ich nuckelte an ihren echt tollen Naturbrüsten, ich mag es, wenn sie stramm und weich zugleich sind, unbearbeitet und mit großen Nippeln. Das war dann aber schon so insgesamt das Beste am Date...

ZK wie zu Teenagerzeiten bei den ersten Versuchen, das EL war wirklich gut, das Blasen medium, bbb habe ich schon deutlich härter gespürt. Sie meinte dann, mit HJ ihrerseits könne ich auch auf ihre Brüste spritzen (nach kaum 10 Minuten Blaskonzert). Achtung, sie wart witzig: "kostenlos". jahaha, das war mal ausnahmsweise im Preis drin.  Lachen

Ich wollte dann mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten zum Sex übergehen, Missio, mit den Teenagerküssen und wippenden Brüsten, führten dann zum Höhepunkt, untermalt von Pseudogestöhne.

Oh Mann, wie Brüste mich doch beeinflussen können.
Die anschließende Massage mit Babyöl war ok, Smalltalk auf deutsch komplett passabel.

Fazit:
Die Anzeigenbilder so gut wie aller Damen (zumindest die aus der Vorstellungsrunde) lassen bestimmt auch mal Sherlock Holmes verzweifeln, von der Aufpreisliste für tw früheren Standard habe ich mich noch nicht erholt. "Früher war alles besser" passt diesmal zu 100%.

Es grüßt 
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GF256,BigBoobLover,Asadatschi,Lumberjack,Dr.Stech,Rex Dildo
Wer wäre denn dein Plan A-C gewesen? Und wer von den anderen Anwesenden wich denn so extrem von den Bildern ab? Habe schon von anderen gehört/gelesen, dass die Lollis mittlerweile leider ganz extrem beim Gewicht und dem Alter "schmücken" (O-Ton Kollege: "Was die beim Alter weg lügen, musst du 3-4x zum Gewicht dazu addieren." Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ja, das mit den extrem geschönten Bildern war vor Corona schon so extrem. Und nicht nur bei den Lollis.
Wenn die Bilder zu stark abweichen bei dem Vor Ort besuch sollte man das Gehirn einschalten und unter Hinweis auf die starken Abweichungen wieder gehen.
Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi
(11.04.2022, 11:24)blackpower schrieb: Ja, das mit den extrem geschönten Bildern war vor Corona schon so extrem. Und nicht nur bei den Lollis.
Wenn die Bilder zu stark abweichen bei dem Vor Ort besuch sollte man das Gehirn einschalten und unter Hinweis auf die starken Abweichungen wieder gehen.
Blackpower

(11.04.2022, 07:41)Bangboombang schrieb: ... ich hatte sie mir aufgrund der Bilder größer vorgestellt. Sei es drum, in natura hat sie mir trotzdem gefallen.

...Ok, kurzum, ihre fröhliche Art und ihre beiden Argumente ließen sie mich buchen....

so viel zum Gehirn einschalten.

In der Vorstellungsrunde waren nicht dabei Gina, Amira und die Diamond, daher kann ich deren Realität / Foto Vergleich nicht beurteilen, beim Rest gibt es reichlich Schwankungen.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Sie ist schon wieder weg.
Sah Sie auch in einer Vorstellungsrunde. Blieb dann aber bei bewährten (Roxi) die erkennt man anhand der Bilder sofort.
Bericht folgt!
Zitieren
Bin auf deinen Bericht gespannt. Hoffe es verlief besser.
Zitieren
(12.04.2022, 23:56)Rex Dildo schrieb: Sie ist schon wieder weg.
Sah Sie auch in einer Vorstellungsrunde. Blieb dann aber bei bewährten (Roxi) die erkennt man anhand der Bilder sofort.
Bericht folgt!

Laut Bianka würde sie nun "normal" arbeiten und nicht mehr wiederkommen, mal abwarten, man kennt das ja...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren