Europareise Teil 1: Massage Malta
Guten Tag,

nach langer Covid Pause, habe ich in den vergangenen 2 Monaten einige europäische Trips genutzt, um das dortige Massageleben zu erkunden. Vielelicht es es für den ein oder anderen hilfreich. Ich beginne die kleine Serie mal mit MALTA!

Die Insel ist in ca. 2h erreichbar und aus verschiedenen Gründen eine Reise wert. Die Situation bzgl. erotischer Dienstleistungen war mir komplett unbekannt. Somit entschloß ich mich, die etwas risikiolose Variante einer Massage zu wählen. Falls es schlecht läuft bleibt die Massage immer noch übrig.

Generell gilt, dass entsprechende Läden auf der ganzen Insel verteilt sind. Ich habe mich auf St. Julien und Sliema konzentriert. Eine Internetrecherche brachte nicht viel an Informationen zu Tage. Grundsätzlich gibt es aber eine sehr sichere Variante die Lokationen einer reinen Massage von denen mit etwas "Spaß" zu unterscheiden. Alles was als Thai-Massage gekennzeichnet wird, kann problemlos auch mit der Gattin aufgesucht werden. Bei China-Massage ist die Entspannung umfassender.   Engel

Öffnungszeiten meist von 10:00 - 20:00/ 21:00. Die meisten Läden bestehen nur aus einem Zimmer. Das hat den Vorteil, dass die Anwesende Dame auch gleichzeitig die Service Fachkraft ist. Adressen und Dienstlerinnen wechseln ständig, von daher macht es nicht viel Sinn hier ins Detail zu gehen. Einfach bei offener Tür reingehen bzw. klingeln, sich die Dame anschauen und entscheiden.

Bezahlung erfolgt in der Regel erst nachgelagert, so dass man sich gleich komplett naggisch auf die Liege begeben kann. In allen Lokationen wurde mir eine ordentliche bis sehr ordentliche Massage zuteil. Nach dem Umdrehen dann die obligatorische Frage nach: "There too?".

Preislich gestaltet sich das Ganze ungefähr so: 30min Massage 30 EUR, 60min. 50 EUR. "There too?" schlägt nochmal mit 20-30 EUR zu buche, je nach Verhandlungsgeschick. Die Mädels machen sich teilweise gar nicht, oder komplett frei. Mal mit, mal ohne extra Zahlung.

Qualitativ war der 2. Teil in allen Läden sehr hochwertig. Eine Lokation wurde von einer relativ jungen Chinesin (ca. 25-30 Jahre) bewirtschaftet. Sie machte sich komplett frei. Sehr apart. Und Anfassen durfte man bei ihr auch überall. Spannend war, dass sie weitere Extras rigeros verneinte, aber mächtig viel Gleitgel innerhalb der unteren Körperhälfte benutzt hatte. Mein Verdacht ist, dass der Kunde vorher durchaus in den Genuss weiterer Leistungen gekommen ist und dies aber nicht beim 1. Mal angeboten wird.

Fazit: Malta bietet gute Massagen zum fairen Preis. Alle Damen waren durchaus attraktiv und freundlich. Ich habe es nicht bereut. Sollte es mich nochmals auf die Insel verschlagen, werde ich sicherlich wieder eine sehr entspannende Zeit haben.

In diesem Sinne.

Mr. L.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,BigBoobLover,nobby,spider6,ooooo,zap,papa,Jik,kurva,xxxBerlin,Dejavu33,janno,Olaf1974,DrumStick,DanTheMan,bachelor321