Fragen zur neuen Forensoftware
(31.12.2009, 14:59)Bobby schrieb: Sorry ich weiss jetzt nicht, ob dies schon angesprochen wurde.
Wie verhält es sich mit dem abmelden? obwohl ich abmelden anklicke, bleibe ich weiterhin angemeldet.
Bobby
Da musst Du einmalig die Cookies löschen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Loewe
Ne, so sieh das aus
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(31.12.2009, 15:12)loewe schrieb: bitteschön

[Bild: screenshot3112200915061.th.jpg]

Tritt bei Opera auf. Bei Firefox nicht!

Sieht bei mit mit IE7 genauso aus.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@ LW: nö, so und zwar bei Opera 9.64 und IE8 Wink
[Bild: th_68611_da3_123_921lo.jpg]

Der Kardinal, der nochmal fragt, ob es Absicht ist, daß nichteingeloggte Leser in alle Benutzerbewertungen Einsicht haben.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(31.12.2009, 15:20)Lustwandel schrieb: @Loewe
Ne, so sieh das aus

Bei dir vielleicht ....
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Information 
Das mit dem runterscrollen ist auch beim öffnen der "Freundeliste"

Da öffnet sich ein neues Fenster mit einem Window im Window, also 2 ineinandergeschachtelten Scrolldown-Balken.

carolusMAGNUS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kann man jetzt einen Beitrag mehrfach bewerten, und die eigenen auch??
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Nö!

Bei eigenen Berichten erscheint:
Zitat:
Fehler


Du kannst deiner eigenen Bewertung keine Punkte hinzufügen oder abziehen.

Bei bereits von dir bewerteten Berichten:
Zitat:
Deine Bewertung für xxxx aktualisieren
Diese Bewertung ist für xxxxx Beitrag.


Positiv (+1) Neutral

Du befindest dich momentan in der Beitragsbewertung. Da zum Profil des Autors verlinkt wird, ist kein Kommentar notwendig. Falls du trotzdem ein Kommentar schreiben möchtest, fülle das untere Feld aus.

......



Was man jetzt also kann, ist seine eigenen Bewertungen im Bericht oder CP des Bewerteten ändern oder löschen...auch ganz nett.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(31.12.2009, 15:12)loewe schrieb: bitteschön

[Bild: screenshot3112200915061.th.jpg]

Tritt bei Opera auf. Bei Firefox nicht!

Das ist ein Fehler im HTML-Code von dem "BlackBB 2.0"-Style. Da sind in einer Tabelle falsche "&nbsp" zwischen den "</td>" und dem nächsten "<td>":

Code:
</td> &nbsp; <td class="trow2; trow3" style="white-space: nowrap; text-align: right;">

Die Browser sortieren die an den Anfang der Tabelle, mit unterschidlicher Anzahl von Leerzeilen.
Zitieren
Smile 
Eure Software mag wohl keine Umlaute!Smile Geht mal auf Benutzer CP - Nachrichten - Gelöscht! !!!
Zitieren
Gibt es eigentlich eine definierte Verweildauer der gelöschten PN im Ordner "Gelöscht" oder muss man seinen Abfalleimer auch immer regelmäßig selbst leeren?

Da die Software umsonst ist, gehe ich mal davon aus, dass es keinen Automatismus gibt...


carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
(31.12.2009, 15:54)Bobby schrieb: Kann man jetzt einen Beitrag mehrfach bewerten, und die eigenen auch??
Bobby
Man kann eben doch Beiträge beliebig oft bewerten.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(31.12.2009, 17:15)Ellinas schrieb: Eure Software mag wohl keine Umlaute!Smile Geht mal auf Benutzer CP - Nachrichten - Gelöscht! !!!

Fehler beim Import aus der alten Datenbank, ansonsten kann das Board auch Ä, Ö, Ü und ß.

Stuart, Tongue
Zitieren
hab auch Fragen
man konnte im alten Forum ein Thema durchsuchen. Kann ich jetzt nur noch über alle Themen suchen, oder hab ich etwas übersehen?
Der Suchbegriff wurde auch rot angezeigt- wie hebt sich der Suchbegriff in er neuen Software ab?
Ich sehe nur bei mir ein "Verwarnungslevel" und sonst bei keinem- muss ich mir deshalb Gedanken machen? Augen Roll
Zitieren
(31.12.2009, 18:45)goldstaender schrieb: Der Suchbegriff wurde auch rot angezeigt- wie hebt sich der Suchbegriff in er neuen Software ab?

Hellgelb hinterlegt - jedenfalls im hellen Style.

(31.12.2009, 18:45)goldstaender schrieb: Ich sehe nur bei mir ein "Verwarnungslevel" und sonst bei keinem- muss ich mir deshalb Gedanken machen? Augen Roll

Nein, jeder sieht nur seinen eigenen Level.

Stuart, Wink
Zitieren
(31.12.2009, 18:45)goldstaender schrieb: hab auch Fragen
man konnte im alten Forum ein Thema durchsuchen. Kann ich jetzt nur noch über alle Themen suchen, oder hab ich etwas übersehen?
Yepp,
haste übersehen.
Beim Dunklen Style ist's unter dem Thema zu finden, nicht mehr drüber,
beim hellen müsste ich erst gucken obs genauso ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lob muss auch sein:

Black Style sieht hammergeil aus!

Allerdings sind einige blau unterlegte Felder, wie z.B. "Antworten", nicht sehr deutlich.


wildthing,

der sich die Augen verblitzt hat, als nur das Helle verfügbar war.
Zitieren
(31.12.2009, 19:01)Lattman schrieb: beim hellen müsste ich erst gucken obs genauso ist.

Isses.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
(31.12.2009, 18:19)Bobby schrieb:
(31.12.2009, 15:54)Bobby schrieb: Kann man jetzt einen Beitrag mehrfach bewerten, und die eigenen auch??
Bobby
Man kann eben doch Beiträge beliebig oft bewerten.
Bobby
Also bei mir geht es bei einem Beitrag (Beitragsbewertung) nicht....aber im CP kann ich user (Mitgliederbewertung) mehrmals bewerten.

Guten Rutsch!!
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Habe folgende frage....Früher war ein Suchwort auch mit 3 Buchstaben möglich...jett müssen es mindestens 4 sein...das ist Schade weil mehrere Namen auch leider nur aus 3 Buchstaben sind...Was kann
man denn da machen?
Habe folgende frage....Früher war ein Suchwort auch mit 3 Buchstaben möglich...jett müssen es mindestens 4 sein...das ist Schade weil mehrere Namen auch leider nur aus 3 Buchstaben sind...Was kann
man denn da machen?
Zitieren