Fragen zur neuen Forensoftware
doch, ja, ich habs mitbekommen dass immer wieder danach gerufen wurde.... habs halt nie verstanden Dodgy.
mo, der sich schon noch dran gewöhnen wird Verwirrt
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
ist nur völlig deplaziert an dieser StelleBrakelamp

Friese,GewohnheitstierWink
Zitieren
Ich find's super. Ist doch "heute" dazwischen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
übrigens:

ich finds klasse das man endlich mal mehr wie 100 pns haben kann*gg*

daaaaaaaaaaaankeBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
wenn Ihr so weiter macht lass ich den Text da stehen und klatsch 2 "Bist Du Dir sicher das Du die Maus gedrückt hast" Abfragen dahinter.
Haut Ihr beim Autofahren auch manchmal auf das falsche Pedal (welches beim Auto nicht beschriftet ist) ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.01.2010, 06:58)sweetgirl schrieb: übrigens:

ich finds klasse das man endlich mal mehr wie 100 pns haben kann*gg*

daaaaaaaaaaaankeBig Grin
Ups, Danke für den Hinweis, das wird für die Profis natürlich auf die großzügige menge von 1 gesetzt.

lw, heute gönnerhaft Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
magst du nicht bischen nackt im schnee spielen?Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(09.01.2010, 09:18)sweetgirl schrieb: magst du nicht bischen nackt im schnee spielen?Unglücklich
Wie ich Dich kenne gibt es auch dafür eine Preisstaffel. Was kostet die verspielte halbe Stunde ?

2 PN's ? Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
das gibts völlig umsonst... wenn du mir versprichst zu erfrierenBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(09.01.2010, 10:26)sweetgirl schrieb: das gibts völlig umsonst... wenn du mir versprichst zu erfrierenBig Grin
Kostet nix ? Dann kann es ja nix ordentliches sein.

btw: back to topic Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.01.2010, 08:27)Lustwandel schrieb: Haut Ihr beim Autofahren auch manchmal auf das falsche Pedal?
Wenn der Hersteller die plötzlich während der Fahrt austauscht schon. Isagnix
Ansonsten gewöhnen wir uns an jede Anordnung...und praktischer ist die da oben ja definitiv. Danke

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß im Schnee. Engelteufel

Der Kardinal, der gespannt ist, wie es mit den Umbauten weitergeht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Frage 
wenn ich früher auf "neue Beiträge" klickte, kam besagte liste. irgendwann kam ein break mit der nachricht: "seit ihrem letzten besuch keine neuen beiträge" oder so ähnlich.

wenn ich jetzt auf "neue beiträge ansehen" klicke fehlt mir dieser hinweis und 15 seiten zun sich vor mir auf.

was mache ich falsch?
Zitieren
Frage 
Obwohl ich "Alle Foren als gelesen" markiert habe, werden in meinen abonnierten Themen ab Postingdatum "28.11.2009 05:44" in die Vergangenheit alle Themen als ungelesen angezeigt.

Das erscheint mir unplausibel?!?

Der Effekt taucht erst seit heute auf!!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Frage 
In meinem Controllpanel/ Benutzer-CP hatte ich immer bei "Deine letzten Themen" 5 Positionen angezeigt.
Jetzt sind es nur noch 3.

Hat man die Einstellungen verändert??
Ich möchte hier noch einmal meine Frage von vor einigen Tagen wiederholen:
Was wird dort überhaupt angezeigt = Wie sind die Einstellungen???

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
(09.01.2010, 20:19)carolusmagnus schrieb: In meinem Controllpanel/ Benutzer-CP hatte ich immer bei "Deine letzten Themen" 5 Positionen angezeigt.
Jetzt sind es nur noch 3.

Hat man die Einstellungen verändert??
Ich möchte hier noch einmal meine Frage von vor einigen Tagen wiederholen:
Was wird dort überhaupt angezeigt = Wie sind die Einstellungen???

carolusMAGNUS Grübel
da werden von dir gestartete Themen angezeigt. Kleine Einschränkung dabei: Du siehst nur Themen auf die Du auch ausreichend Berechtigungen hast, Nachdem sich ein paar Leute darüber beschwert haben das Sie auch z.b. Ihre gemeldeten Beiträge sehen (aber nicht öffnen durften) konnten hab ich das gerade gerückt. Daraus resultiert auch Deine verringerte Anzahl. Von den 5 die da angezeigt werden sollte darfst Du 2 nicht sehen weil das von dir gemeldete Beiträge im Moderatoren Bereich sind wo Du nicht rein darfst Zunge

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.01.2010, 20:19)carolusmagnus schrieb: In meinem Controllpanel/ Benutzer-CP hatte ich immer bei "Deine letzten Themen" 5 Positionen angezeigt.
Jetzt sind es nur noch 3.

Hat man die Einstellungen verändert??
Ich möchte hier noch einmal meine Frage von vor einigen Tagen wiederholen:
Was wird dort überhaupt angezeigt = Wie sind die Einstellungen???

carolusMAGNUS Grübel
Tja,
nicht immer nur Fragen, sondern ab und an auch mal Antworten lesen...
Im Posting 253 Link dort hin am 1.1. war es glaube ich,
hatte ich mal was dazu geschrieben,
allerdings war damals noch alles zu sehen, also auch die gemeldeten Beiträge wo du Themenstarter warst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daumen hoch 
@Latti,
ich hatte die Antwort gelesen und sogar verstanden Ausruf

Aber es wurde mir nie gesagt wieviele angezeigt werden.
Da nun die Zahl 5 genannt wurde abzüglich der für mich nicht lesbaren, ist die Reduzierung der sichtbaren für mich nachvollziehbar.

Das wollte ich wissen. Ich bedanke mich für die Antwort dazu.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_winke_048.gif]
Zitieren
Frage 
Was ist das? Vielleicht ein gemeldeter Bericht?
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Friese'

Friese,?
Zitieren
Frage 
nachdem ich mich mit den meisten Eigenschaften des (hellen) Forums inzwischen angefreundet hab Wink
jetzt die allerletzte Frage von mir:
wird es noch ein wysiwyg geben oder eher nicht?

Ali, der für die Antwort im voraus dankt Winke
Zitieren
Ist eine Implementation des Chats geplant? Ich finde es schade, dass es kein Chat mehr gibt
Zitieren