Fragen zur neuen Forensoftware
Nu aber!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Admin -
ich schreibs einfach mal hier rein, weil hier hatten wir das Thema ja schon mal vor paar Wochen:
Ich krig schon wieder keine e-mail-Benachrichtigungen für das von mir abonnierte Heilbronn-Forum.
Habe nichts geändert. Ne Zeit lang ging es wieder.

lg
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren
Falls Ihrs reparieren oder ausknipsen wollt:

Mein "Empfehlungs-Link" im Benutzer-CP lautet seit einiger Zeit:
"Um einem Benutzer dieses Forum zu empfehlen, gebe ihm diesen Link: {1}/member.php?action=register&uid={2}"
Ich denke mal das Hirn in der Dose hat da bei einem update ein Loch bekommen.

Gruß
Independent
Zitieren
(05.05.2010, 08:03)Independent schrieb: Falls Ihrs reparieren oder ausknipsen wollt:

Mein "Empfehlungs-Link" im Benutzer-CP lautet seit einiger Zeit:
"Um einem Benutzer dieses Forum zu empfehlen, gebe ihm diesen Link: {1}/member.php?action=register&uid={2}"
Ich denke mal das Hirn in der Dose hat da bei einem update ein Loch bekommen.

Da mir der Sinn nicht klar ist, wäre ich fürs ausknipsen!

carolusMAGNUS
Zitieren
(05.05.2010, 18:43)carolusmagnus schrieb: Da mir der Sinn nicht klar ist, wäre ich fürs ausknipsen!

Zumal man auf eine Seite von 1&1 geleitet wird. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.05.2010, 21:32)Liebling schrieb: Zumal man auf eine Seite von 1&1 geleitet wird. Augen Roll
Nanana. Das ist nur weil der Provider der Deine DNS Anfrage bekommt die entgegen jeglicher in RFC's definierten Vorschriften dämlicher weise in eine Suchmaschine rein wirft und dann die logisch nicht nachvollziehbare Entscheidung trifft das Du zu 1&1 wolltest Wink Gruß an die Telekom die damit sämtliche Standards verletzt.

btw: Nur weil man etwas nicht versteht bedeutet es nicht das man es weg werfen muss.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und?
Landet jemand, dem ich den Link gebe, bei 1&1 oder im LSH? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.05.2010, 21:41)Liebling schrieb: Landet jemand, dem ich den Link gebe, bei 1&1 oder im LSH? Verwirrt
Technisch korrekt sollte da eine Fehlermeldung beim Aufruf raus kommen. Warum möchtest Du jemandem den Link geben ?
Der Link zum Forum ist www.lustscout.to

Die Funktionalität die hinter diesem "Bonus" System steckt ist in diesem Forum deaktiviert. Technisch korrekt sollte deshalb dieses komische Ding auch nicht angezeigt werden. Ich verstehe hier aber gerade nicht wo dabei eine Dringlichkeit wäre. Funzt nicht, ist ein Bug. Die Beseitigung von diesem Ding ist aber nicht ganz so trivial. Sonst wäre ich da schon dran gewesen Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.05.2010, 21:46)Lustwandel schrieb: Die Funktionalität die hinter diesem "Bonus" System steckt ist in diesem Forum deaktiviert. Technisch korrekt sollte deshalb dieses komische Ding auch nicht angezeigt werden. ... Funzt nicht, ist ein Bug.
War nur hypothetisch, aber nach Deinem Statement ist ja klar, daß das keinerlei Bedeutung hat. Wink

LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.05.2010, 21:51)Liebling schrieb: War nur hypothetisch, aber nach Deinem Statement ist ja klar, daß das keinerlei Bedeutung hat. Wink

LG Liebling
Dann kann ich mich ja wieder hinlegen Wink Ist leider so das die Behebung von diesem schwachsinnigen Ding mir mehr Kopfschmerzen bereitet als mir lieb ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.05.2010, 21:53)Lustwandel schrieb: Dann kann ich mich ja wieder hinlegen Wink

Gut's Nächtle.

Nee, hat für mich keine Priorität. War nur neugierig.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Sicherlich steht es hier schon irgendwo. Bin ja nun schon einige Monate nicht auf dem laufenden, aber ich finde die Darstellung von Zitaten sehr unglücklich. Sie heben sich nicht von den normalen Textzeilen ab und es sieht sehr unübersichtlich aus.

Sarado, der das nochmal erwähnen wollte.
Zitieren
(24.05.2010, 16:24)Sarado schrieb: Sicherlich steht es hier schon irgendwo. Bin ja nun schon einige Monate nicht auf dem laufenden, aber ich finde die Darstellung von Zitaten sehr unglücklich. Sie heben sich nicht von den normalen Textzeilen ab und es sieht sehr unübersichtlich aus.

Sarado, der das nochmal erwähnen wollte.

Muddu Dir mal nen vernünftigen Bildschirm zulegen.

Stuart, Pst
Zitieren
Habe einen Beitrag geschrieben. In meinem Benutzercenter steht, es gäbe darauf 2 Antworten.

Nur- ich finde keine Antworten. Wurden die verschoben? Oder ist der Zähler futsch?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
da waren unpassende Antworten, die wurden wohl (zurecht) gelöscht, der Zähler bleibt dann, der wird dann nicht automatisch aktualisiert.
Zitieren
Ja, da gibt es nen kleinen Bug. Die von uns gelöschten Antworten in Threads werden weiterhin mitgezählt.

Stuart, der damit leben kann ... Big Grin
Zitieren
Warum geht eigentlich die Uhr im Forum nach?

Gruß

hf20
Zitieren
(21.06.2010, 10:55)hölenforscher20 schrieb: Warum geht eigentlich die Uhr im Forum nach?
War in Deinem Profil falsch eingestellt.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Weia Danke!
Zitieren
Zählt die Boardsoftware neuerdings rückwärts? Habe heute mal draufgeguckt: ca. 411000 Beiträge, also ca. 10+x% Verlust in den letzten Wochen, meine jedenfalls vor einiger Zeit da mal was von 450-460000 gelesen zu haben.

Gruß von Flönz
Zitieren