Pascha-Villingen: Verarschen kann ich mich alleine !
Liebe Mitstecher,

vorweg gesagt: Der Fehler lag natürlich bei mir !
Als ich mich gestern abend gegen 23:00 Uhr dem Pascha in Villingen näherte, hätte ich gleich wieder abdrehen sollen, da der Parkplatz rammelvoll war. Aber Ihr wißt ja wie es ist: Die Geilheit trieb mich hineinzugehen und die 50 € Eintritt abzudrücken. Hätte ich mal nicht machen sollen, denn es wimmelte in diesem Etablissement von Dreibeinern. Das Verhältnis verfügbaren Amazonen war ungefähr 15:3. 2 weitere waren im Kundengespräch ! Wie immer hatten dann natürlich die Herren bei den Mädels Vorrang, die sich dazu hinreißen ließen, Ihnen eine Flasche von der Puffbrause zu 40 € auszugeben.

Aufgrund dieser unbefriedigenden Situation wechselte ich ein paar Worte mit der Chefin des Hauses und meinte, man hätte mich ja freundlicherweise schon beim Hineinkommen auf die Amazonen-Knappheit hinweisen können. Sie aber "wimmelte"mich nur ab und sagte, sie könne ja nichts dafür, dass so viele Dreibeiner auf einmal Einlaß begehren würden- außerdem seien ja auch 13(!) Damen anwesend. Ich glaube, dabei wird sie dann das gesamte Bedienungspersonal und ihre Großmutter mitgezählt haben. Tatsache ist, dass die Zahl 13 absolut nicht passt, -es sei denn, es hat viele "flotte Dreier" gegeben - denn meines Wissens gibt es höchstens 6 Zimmer zur Lustbefriedigung in dem Laden.

Schade, schade-mit dieser Antwort bzw. Abwimmelei hat das Pascha einen seiner Stammkunden vergrault. Ich kenne jedenfalls viele andere Clubs, die an ihre Kunden denken und beim Bezahlen auf Mädel-Knappheit hinweisen.
Zitieren
Stammkunde - Du hast also sonst ganz gute Erfahrungen dort gemacht?

Stuart, noch nie dort gewesen ??
Zitieren
Chakachaka schrieb:Ich kenne jedenfalls viele andere Clubs, die an ihre Kunden denken und beim Bezahlen auf Mädel-Knappheit hinweisen.

So?Dann berichte doch mal bitte über die anderen Clubs...
Wir sind immer neugierigBig Grin
Zitieren
Jungs, stellt mir doch nicht immer so schwierige Fragen! Ich war aber wirklich beeindruckt vom Sakura- da hat man mich vor ca.4 Wochen einmal beim Eintreten dezent darauf hingewiesen, dass nur 8 Mädels zur Verfügung standen. Dieser Hinweis war eigentlich überflüssig, da meine naturgeile Favoritin Carmen aus Spanien unter den anwesenden Damen war.
Ich werde jetzt übrigens um das Pascha einen großen Bogen machen und lieber 1 Stunde über die Autobahn nach Böblingen ins SAKURA fahren. Hier gibts aufgrund der Konkurrenzsituation im Raum Stuttgart einen Super-Service (u.a. einen Quicky-Tarif !) jedesmal ein Superessen und meine Lieblingszeitschriften zum kostenlosen Lesen. Und außerdem wird man nicht jedesmal von den Mädels dumm angequatscht, ihnen noch eine Flasche Puffbrause zu € 40,- auszugeben....
Zitieren
#5
servus ! denke vom servis her ist das flamingo island schon das beste hier in der "gegend".bin aus og aber habe schon schlechte erfahrung im lancelot in og gemacht und die beiden gehören glaube ich zusammen und die girls wechseln zwischen den beiden clubs in villingen und og ! oh mann ich glaube ich fahre grad nach ettlingen bin rattig!
Zitieren
Hi Jungs,
trennt bitte die Themen, es geht hier ums Pascha Villingen. Zu den anderen Clubs gibt es eigene Threads, die vergleiche kann dann jeder selber ziehen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
DerSeppo schrieb:servus ! denke vom servis her ist das flamingo island schon das beste hier in der "gegend".bin aus og aber habe schon schlechte erfahrung im lancelot in og gemacht und die beiden gehören glaube ich zusammen und die girls wechseln zwischen den beiden clubs in villingen und og ! oh mann ich glaube ich fahre grad nach ettlingen bin rattig!

Stimmt. Lqancelot und Pascha gehören zusammen. Bin aus Lancelot schon einmal ungepoppt raus, nicht mal ein Verlegenheitsfick wäre in Frage gekommen. Leider ist es wirklich so, dass das FI im Badischen state of the art ist. Vor allem im Sommer. Jedoch bin ich mit den Mädelz dort nicht ganz einverstanden, die Deutschen zocken gerne ab, auch die Rumäninnen. Deswegen betrete ich das FI nur dann, wenn Asiatinnen da sind, da stimmt das PLV. Oder wenn sich Tagesbesuch aus dem Sakura angekündigt hat.

Warrior, der in anderen Foren Nightrider heisst und sich tierisch auf Dienstag freut......Jump_dust
Zitieren
So schlecht ist das Lancelot gar nicht.
Und die Damen waren auch Optische Leckerbissen dabei.
Denke nur an den Jeanette Biedermann Verschnitt, da geht Klein Carl gleich wieder ab.
Leider die Piccolo Scheisse geht mir auch gewaltig gegen die Nerven, und werde den Club auch wieder erst besuchen, bis die Piccolos auf der Servicekarte verschwunden sind.

Carl der im Sommer trotzdem den Club Lancelot empfehlen kann ...
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Ich bin mir aktuell auch unschlüssig, wohin ich bald fahren werden.

Etweder nach Stuttgart ins Paradise oder nach Villingen ins Pasha
Nach S sind es 300km ins Paradiese 140 km. Deshalb tendiere ich zum Pasha.
Hat jemand sonst noch gute bzw. schleche Efahrungen im Pasha gemacht?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Zitieren
Meine Fresse. Was hast denn da für nen alten Thread ausgegraben.

Lies doch mal die Bericht in letzter Zeit vom Pascha. Ist da noch irgendein schlechter drunter? Der Laden hat seit Anfang Jahr enorme Fortschritte gemacht. Ist halt nur ein sehr kleiner Laden. etwa 10-15 Girls vor Ort. Davon wirklich einige sehr hübsche. Aktueller Tagesplan auf der Homepage. Momentan kannst echt nicht viel falsch machen da drin.

Aber: Ob er für Dich geeignet ist weiss ich nicht. Big Grin Machst uns wohl alle Mädels kaputt! Und die CE ist 60 Euro!! Wird aber meiner Meinung nach durch die sehr gute Servicesicherheit wieder wett gemacht.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Ui, 60 Euro pro Nummer. Dazu der Eintritt... Erinnere mich an einen Vorsatz des Kollegen Flatratefucker, seine pro-Nummer-Kosten auf 40 Euro zu begrenzen... Das wird dann weder im Pascha noch im Paradise funktionieren... Big Grin

Nix für ungut,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
sagesesam schrieb:Meine Fresse. Was hast denn da für nen alten Thread ausgegraben.

Lies doch mal die Bericht in letzter Zeit vom Pascha. Ist da noch irgendein schlechter drunter? Der Laden hat seit Anfang Jahr enorme Fortschritte gemacht. Ist halt nur ein sehr kleiner Laden. etwa 10-15 Girls vor Ort. Davon wirklich einige sehr hübsche. Aktueller Tagesplan auf der Homepage. Momentan kannst echt nicht viel falsch machen da drin.

Aber: Ob er für Dich geeignet ist weiss ich nicht. Big Grin Machst uns wohl alle Mädels kaputt! Und die CE ist 60 Euro!! Wird aber meiner Meinung nach durch die sehr gute Servicesicherheit wieder wett gemacht.

Gruss Sagesesam
Danke für die Antwort
ja hatte die auch gelesen.
Ich will einen langjährigen Schulfreund in die Puffszene einführen, da darf es halt einfach kein Reinfall werden, nur die kleinste Negativerfahrung könnte ihn zu Vorteilen bringen.... Will dem armen Kerl helfen, dass er seine Einstellung im Leben bezüglich Paysex ändert. Momentan verschwendert er sein Zeit mit Mädels anbaggern und ist oftmals frustriert und unterfickt....
Er soll in Zukunft lieber anstatt fürs Baggern die Zeit ins Arbeiten investieren und dann öfters mal im Pu entspannen...
Dass ich dort die Mädels dort kapputt mache wird nicht passieren, da ja nicht schon bereits beim Eintritt alle bezahlt sind. Da werde ich mal genießen anstatt ficken...
@blackbeard
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gebe auch normalerweise nicht mehr aus! In der Regel sogar viel weniger als 40 Euro Big Grin Meine letzen Durchschnittsfickstückpreise lagen bei 20 Euro ;-)
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Da werde ich mal genießen anstatt ficken...


Hi Flatrate,
irgendwie komm ich da nich mehr mit.....Verwirrt


Gruss VF, der das gerne verbindetWink
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Hi Flatrate,
irgendwie komm ich da nich mehr mit.....Verwirrt


Gruss VF, der das gerne verbindetWink

Hehe, ich verstehe das selbst auch nicht. Bin grade dabei mir von Massenficker zum Klasseficker umzupolen...
Bisher habe ich kaum Sinn gesehen in FKKs mehr Geld auszugeben, aber wenn ich mit dem Kollegen hingehe, der das erste Mal ne Gretel fickt, dann muss das halt ein voller Erfolg werden... Der steht auch ehr auf exklusiv...
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Hehe, ich verstehe das selbst auch nicht. Bin grade dabei mir von Massenficker zum Klasseficker umzupolen...



FRF, Du haust mich ja echt um.... Verwirrt Wirst im Alter ja noch brav.. Laut Lach

Wenn ich da an Deine Pussyclub-Stuttgart-Berichte denke, kann ich mir
ja gar nicht vorstellen, dass Du in einem normalen Club glücklich wirst.. Augen Roll


Und die armen Mädels.... Bring ihnen aber zumindest Kamillentee mit... Megalach



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke(der vielleicht auch mal in einen "normalen" Club sollte :-rolleyesSmile
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:Wenn ich da an Deine Pussyclub-Stuttgart-Berichte denke, kann ich mir
ja gar nicht vorstellen, dass Du in einem normalen Club glücklich wirst.. Augen Roll
Naja, wohne halt nun ungünstig zu nem Flatclub entfernt, da muss man halt das nehmen, was man bekommt. Hatte nun schon ein paar Privatwohnungen vor Ort besucht, hatte mir aber nicht gefallen, alles viel zu hecktisch und letztendlich nicht die Kohle wert...

Zitat:Und die armen Mädels.... Bring ihnen aber zumindest Kamillentee mit... Megalach
Keine Angst, bin nur nen armer Dr. Furz, mein Geldbeutet rettet die Mädels vor mir Unglücklich

Chris33 schrieb:Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke(der vielleicht auch mal in einen "normalen" Club sollte :-rolleyesSmile
Flat bleibt Flat, wenn du einen guten in der Nähe hast, gibt es keinen Grund sich umzupolen... Flatclubs bieten meiner Meinung nach zwischen Preis/Leistungsverhältnis den besten Kompromiss....
Nur aber wieder zurück zum Pasha, wolle ja nicht ins Offtopic babbeln...
Zitieren