Larisa aka Larissa- Haus der Freuden (vorher Blaue Lagune Neunkirchen)
Kontaktdaten
Larissa
Moin Ihr geilen Ficker,

Heute ein Bericht zu Larissa :

https://model-larissa-69281.6profis.de/

Mich hat es die Woche mal wieder in die Lagune getrieben. Bei der Vorstellung suchte ich mir dann Larissa aus.
Ausgemacht wurden eine halbe Stunde für 80 Euro + 20 für ZK.
Die Bilder sind natürlich etwas hochpoliert und auch schon paar Tage alt. Trotzdem ist sie hübsch mit einer tollen Figur. 
Nach den Bildern auf der Homepage hoffte ich auf prächtige Naturtitten, doch die sind gemacht mit deutlich spürbaren Silis.
Die Stimmung war eigentlich recht gut aber der ganze Ablauf war sehr professionell.
Das Küssen war ein Zungenprügeln, genauso das Blasen. So irgendwie emotionslos ohne Hingabe.
Immer Schatzi Schatzi und beim Ficken dieser Blick als wäre ich der geilste.
Ich hab dann trotzdem recht früh abgespritzt. Noch bischen gelabert, gewaschen, angezogen und gegangen.

Jo Männer, genau so wie sich der Bericht liest war das ganze halt. Absolut unspektakulär !
Ich kann Larissa aber trotzdem nichts schlechtes nachsagen. Alles was abgemacht war wurde eingehalten, Sie ist sehr gepflegt und freundlich.

Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr. ist nicht so mein Fall was ich mir unter einer Pay6 Nummer vorstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Hornet75,siola,Indian1961,Spatz,BigKarl,disillusioned,Stuart,arno_nym,StevenSB,Höhlenschlumpf,saartester,sweetguy,Hagbart,saugeiler24j
(25.09.2021, 19:49)schneckelecker schrieb: beim Ficken dieser Blick als wäre ich der geilste.


Das ist der interessanteste Kritikpunkt den ich bisher in einem Bericht gelesen habe.  Grübel

Was wäre dir denn lieber, das "klassische an die Decke starren", ein gelangweiltes "du bist der Elfte heute, wann bist du endlich fertig?" oder doch eher das "meine Augen sind zu, aber nicht aus Leidenschaft, sondern weil ich das Elend nicht sehen mag"?  Megalach


Beim restlichen Bericht kann ich dich schon gut nachvollziehen.



[Bild: ME13VWFA_t.jpg] [Bild: ME13VWFB_t.jpg] [Bild: ME13VWFC_t.jpg] [Bild: ME13VWFD_t.jpg] [Bild: ME13VWFE_t.jpg] [Bild: ME13VWFF_t.jpg] [Bild: ME13VWFG_t.jpg] [Bild: ME13VWFH_t.jpg] [Bild: ME13VWFI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,DerChef,Cyper
Kontaktdaten
Larissa ( Blaue Lagune )
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen
Saarland
+49 6821 173 97
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Herkunftsland Slowakei
Alter 26
Geschlecht Girl
Größe 170 cm
Konfektion 36
BH 85 B
Hauttyp osteuropäisch
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Slowakei
Sprachen Deutsch
Temperament freizügig, verschmust, anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,schneckelecker,siola
Smile 
Kontaktdaten
Larisa
Larisa im Haus der Freuden in Aschaffenburg



[Bild: ME14PX0Q_t.jpg] [Bild: ME14PX0R_t.jpg] [Bild: ME14PX0S_t.jpg] [Bild: ME14PX0T_t.jpg] [Bild: ME14PX0U_t.jpg] [Bild: ME14PX0V_t.jpg]


Larisa war Anfang April 2022 in AB und ich komme leider erst jetzt dazu etwas zu schreiben. Berichte unter ihrem Namen habe ich keine gefunden aber es musste mal wieder etwas "Neues" sein und die Bilder sehen m.E. ja ganz nett aus.

Als Larisa zu mir ins Zimmer kam, konnte man Sie aufgrund der Bilder eindeutig identifizieren. Die Photos sind ein wenig aufgehübscht (aber alles im Rahmen) und ggf. schon ein 2-3 Jahre alt, aber sie ist sehr attraktiv - ist halt keine 20 mehr. Alter laut Web Page - und das passt meiner Meinung nach auch.

Das fing ja schon mal gut an. Ich fragte nach ZK und dies wurde bejaht und für 30 Minuten + ZK wurden insgesamt 100 Euro (80€ + 20€) aufgerufen. Scheint der neue Standardpreis im HDF zu sein. Egal, mir gefiel was ich sah und Ihre nette Art . Somit stand einem weiteren Stelldichein nichts mehr im Wege. 


Nach dem entkleiden, gleich ein paar ZK - Leider sehr mechanisch und mehr wie ein Propeller. Aber davon reichlich. Ich bat sie dann relativ schnell zum Blow Job. Dieser war ganz o.k., niemals hektisch aber mit Handeinsatz. Ich bat den Handeinsatz zu unterlassen und meinem Wunsch wurde auch entsprochen. Nachdem ich diesen Service mehrere Minuten genossen hatte, wollte ich sie oral verwöhnen. Was sie zumindest schauspieltechnisch gut aufnahm. Ich war an diesem Tag aber ehr faul eingestellt und wollte nun eigentlich ficken. Nach dem aufrichten gab es von Ihrer Seite eine unaufgeforderte Blow Job Einlage - die war sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz.

Nun wollte ich aber wirklich ficken und bat sie sich hinzulegen - flutschieinsatz und schon konnte ich sie missionieren. Mittlerweile konnte ich ihr klarmachen, dass ZK nicht zwingend propellerartig ablaufen müssen und die ZK würden gefühlvoller. Nach wenigen Minuten bat ich sie mich zu reiten und ich konnte mich ein wenig faul ficken lassen. Ich hatte auch keinen Bock auf noch einen Stellungswechsel und bat sie, das Tempo zu erhöhen so dass ich dann auch gut zum Abschuss kam.


Französisch:     4stern  
ZK :                  3stern  
Verkehr:            4stern

Kosten: 80 € für 30
Extras:  ZK + 20 €

Wiederholungsfaktor: 75% - Es war netter Sex mit einer hübschen SDL - aber es hat irgendwie kein GFS Feeling aufkommen wollen.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frankyboy0117,atlantisfan,hotkiss,zööm,lust6,Marc Aurel
Kontaktdaten
Larisa aka Larissa
Zuvor war sie auch schon im Saarland in der Blauen Lagune (jetzt: Villa73) in Neunkirchen (und im Apartment59 in Saarbrücken) als Larissa und wurde bewertet:

verknüpft, Cyper Wink

In der Anzeige Mitte März 2022 in Saarbrücken und im Juni 2021 in Neunkirchen soll sie laut Anzeigentext erst 26 Jahre jung gewesen sein und wohl auf der Fahrt nach Aschaffenburg ist sie auf 32 Jahre "gealtert".

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: matrix
Kann Matrix nur zustimmen.
Nettes Fahrgestell, ordentlich Druck am kolben und ganz nett.

Scheinbar bist du auch ein guter Lehrer, die ZK bei mir waren bedeutend mehr GFlike
Zitieren
Es bedanken sich: matrix