2008-06-25: Michelle, Louisa, Elena, Julia
Am späten Nachmittag in der Oase eingetroffen, fand ich sogleich Michelle, mit der ich 2 h Unterhaltung, Kuscheln, GF6 genoß.
Wir trennten uns vor 21 Uhr, da sie dann eine Verabredung hatte. Dieser wohlhabende Gast besetzte sie exklusiv für sechs Stunden.

Ich vertrieb meine Zeit mit Essen, Fußballschauen und Gelegenheitsficks.

Während ich auf einem Hocker an der Bar sitze und mir das Fußballspiel anschaue stellt sich Louisa mir in den Weg und baggert mich zutraulich an. Wir gehen in ein Zimmer. Gute ZK mit weichen Lippen. Gutes FO mit schraubenden Kopfbewegungen, ihre Zähne gleiten leicht über meinen Glied. Reiten in der Hocke, ich komme recht bald. In der 15. Minute ist sie in Aufbruchstimmung. Ich meine, wir könnten noch kuscheln. Sie legt sich zu mir und wir kuscheln eine Weile, aber nach 5 min will sie wieder aufbrechen. Ich widerspreche nicht. Ich werde sie aber in Zukunft meiden, da sie schon am 2008-05-16 nur 10 min mit mir zusammen blieb und das wohl System hat.

Ich schaute weiter Fußball. Zum Ende des Spiels war an meinem Tisch eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam.
Elena 24 a deutsch/griechisch aus Köln. Klein, schlank, Brüste B, blondierte Haare, feine Nase, süßes Lächeln. Tattoo am linken Unterschenkel hinten. Jemand sagte mir, sie soll erst 1 d da gewesen sein. Im Zimmer: einige Mundküsse, als es zum Französisch ging, zog sie gleich mit dem Mund einen roten Kondom auf. Das hat mich etwas erstaunt. Hockender Ritt, Doggy, beides ziemlich wild, etwas Dirty Talk, sie wollte als von mir, daß ich beim Vögeln stöhne, das mache sie geil. Ich war nicht in der Stimmung, zu kommen. Sie bot an, mit der Hand weiterzumachen, ich meinte, sie könnte wieder Französisch machen. Sie entgegnete, da müßte sie einen neuen Kondom aufziehen. (Traut sie ihrer eigenen Muschi nicht?) Auch hier war das Schauspiel nach nur 20 min beendet.

Nach einer halben Stunde Julia aufgegabelt.
Im Zimmer: Schmusen, ZKs, ich leckte sie, sofort bei ihr künstliches Gestöhne. FO mit Handeinsatz. Leidenschaftlicher Ritt mit wilden, intensiven ZKs. Ich kam recht bald. Beim AST Kuscheln mit häufigen, intensiven ZK. Die halbe Stunde hat sie korrekt aufgefüllt. Auch wenn die Erregung gespielt war, haben mir die heftige Leidenschaftlichkeit und die Einhaltung der Zeit gefallen. Bei späteren Begegnungen hat sie mich zuerst wieder ignoriert, später gab es beim Vorübergehen ein leichtes Lächeln.

Ich schaute mir eine interessante Sendung über die Herstellung von amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen an.
Nach einer Ewigkeit konnte ich nochmal anderthalb Stunden Mit Michelle verbringen.
Zitieren
PP35 schrieb:Ich schaute mir eine interessante Sendung über die Herstellung von amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen an.

Ja, ich fahr auch nur in die Oase, um mir die Reportagen auf n-tv reinzuziehen.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
PP35 schrieb:Während ich auf einem Hocker an der Bar sitze und mir das Fußballspiel anschaue stellt sich Louisa mir in den Weg und baggert mich zutraulich an. Wir gehen in ein Zimmer. Gute ZK mit weichen Lippen. Gutes FO mit schraubenden Kopfbewegungen, ihre Zähne gleiten leicht über meinen Glied. Reiten in der Hocke, ich komme recht bald. In der 15. Minute ist sie in Aufbruchstimmung.

Scheint sie wirklich systematisch so durchzuführen. Mir sauselte sie nach gefühlten 15min einmal ins Ohr, dass die Zeit jetzt fast vorbei sei. Ich habe seitdem auch auf weitere Buchungen verzichtet.
Zitieren
Da hat Louisa wohl ihre Taktik geändert.
Bei mir lehnte sie letztes Jahr den Tip von 20 € ab
und verlangte eine zusätzliche volle Clubeinheit -
Für 2-3 Minuten Overtime!

Das war dann auch meine letzte Buchung!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
OK, datt Luder rechnet knochenhart ab, du muss die
Zwischenzeiten mindestens genausogut im Auge haben
wie ein MarathonläuferBig Grin

Die Flausen mit " Die halbe Stunde hat 15 Minuten "
kommen bei mir net auf, weil ich beim Ablegen des
Chronographen demonstrativ noch mal draufseheBig Grin

OK, im Aufschwatzen von FT ist sie auch eine
Konifere ( wie Nibi immer sagtBig Grin ), aber bei mir braucht
sie da keine großen ÜberredungskünsteBig Grin

Ich mag Se trotzdem, die Louisa;-)

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
PP35 schrieb:Ich schaute mir eine interessante Sendung über die Herstellung von
amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen an.

Gelle, solche Spritzen könnten wir auch benötigen .... Lachen

Grüße BTOL
Zitieren
Ei, warst Du am Mittwoch auch da?

Gruß
PP35
Zitieren