Valentina aka Vanessa , Achtung Flop!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Valentina
Pfauentorstr. 19
Worms
RLP
0151-43614827
Karte Anzeigen
Valentina, Worms, nie wieder.
Kürzlich habe ich die Dame in der Pfauentorstr. 19 besucht. Sie war bis gestern mehrere Wochen noch als Irina mit fremden Fotos in Deutschland unterwegs. Da ich die Dame auf dem Irina Profil von früher kenne, wollte ich sie unbedingt treffen.
Vorab mit ihr per Whatsapp geschrieben und den Service besprochen.
Im von mir gewählten Angebot waren Zungenküsse, Erotikdusche, Ficken und Blasen sowie 69.
30 min. 80, Stunde 150 Euro.
Direkt vor dem Besuch angerufen und wurde von ihr in die Wohnung im 1. Stock geleitet wo sie in weisser Wäsche, Top und Slip, auch sofort öffnete. Die Location ist heruntergekommener Altbau, die Zimmer solala, aber noch akzeptabel. Das rumän. Girl Anfang 20, jünger als auf den falschen Setbildern war hübsch zurechtgemacht und die deutsche Sprache war auch ok, also beschloss ich zu bleiben.
Nach erneuter Service Bestätigung wie oben beschrieben und Geldübergabe 80 Euro für 30 min. zogen wir uns aus. Die vorher recht appetitliche Oberweite war sehr ernüchternd Richtung Boden gewandert, was mich schon sehr enttäuschte. Heul
Nach der Frage nach der Erotikdusche sagte sie die Dusche ist zu klein, das geht nicht für 2 Personen, sie macht Erotikmassage auf dem Bett. Was soll man machen, habe halt zugestimmt. Sie cremte die Hände mit etwas Bodylotion ein und grabschte ca. 1min. etwas an mir herum, während sie auf meiner Hüfte saß, was wenig erotisch war. Als ich sie zu mir zog und küssen wollte wurde mit Zunge konsequent abgelehnt, das würde sie nie machen.
Sie holte das Gummi und legte es geschickt mit dem Mund auf, dann etwas ähnliches wie Blasen mit Hand, was meinem kleinen Freund gar nicht zusagte. Um die Situation zu retten bat ich sie in die 69, worauf sie sich direkt vom Bett in Richtung Bad entfernte um sich zu waschen Müde 

Nr. 69 war dann ok, sehr schöne Muschi und mein Kleiner war wieder auf Betriebstemperatur.
Danach habe ich sie in Doggy, Missio, und Reiter bemüht, was aber sehr lustlos und unter unnötigen Kommentaren ihrerseits stattfand. Habe enttäuscht weitere Versuche abgebrochen und bat um Handfinale, was schon leichte Körperverletzung war.
Am Ende wurde mir keine Waschung/Dusche angeboten.
Bevor ich die Wohnung verließ sprach ich sie auf die fremden Bilder auf ihrem Set an und sie versprach, diese zu löschen, das war auch sofort danach passiert.
Fazit: Das war der schlechteste und lustloseste Service den ich je erlebte, glücklicherweise war es in weniger als 15 min. vorbei. Werde künftig wieder in meine Clubs gehen.
Dies ist mein 1. Bericht und ich hoffe er ist hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Dr.Stech,DrumStick,IC_Popes2,Pfälzer,Steviehyperd68,buddha,Tussy,burli,Cyper,Investor,Smirgol,Jack Sparrow,memphis,The_Incredible_Hulk,M0rty,hjhjhj,testmaster,pussyschmecker,Klark-Kent,sch.sch
Herzlichh willkommen im Forum und danke für die Warnung.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,skater12345,hjhjhj
Traurig 
Kontaktdaten
Vanessa
Wolfsburg
01521 7580634
Karte Anzeigen
Achtung Betrug.
SDL verwendet Setphotos von Ex Kollegin Irina und ist schon seit Monaten mit diesen Bildern unter verschiedenen Namen in ganz Deutschland unterwegs. Service und Sauberkeit sind extrem schlecht. Eigene Erfahrungen musste ich leider letzte Woche in Worms machen, da ich hoffte Irina zu treffen.
siehe Bericht aus Worms, Valentina nannte sie sich dort.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,kleinerf,sch.sch,Jan_Meyer,Klark-Kent
hallo Skater,
danke für dei Warnung, ein Link wäre gut
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10782497

hier der Link
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
Vanessa
Wiebaden
0152-17580634 
Karte Anzeigen
Achtung, arbeitet jetzt als Vanessa in Wiesbaden
0152-17580634 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10808597
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ooooo