Violetta
irgendwie kommt das Mainhattan hier im Forum nicht gut weg....
Vergleiche mit Sharks sind als wenn man einen VW Käfer mit nem Flughafen-Zubringer vergleicht.
Mein letzter Besuch vor ein paar Tagen war sehr angenehm. Sauna top, Wirlpool relaxing, Essen schmackhaft und das Personal freundlich.
Schon bei der Inspektion der Räumlichkeiten fiel mit Violetta auf, schlank ca. 175 cm, dunkle Haare zum Zopf und makellose Figur, wenn auch etwas getuned und kein Frischling mehr,  aber sie hat ein hübsches Gesicht. 
Ohne Umschweife ins Zimmer, dort auf dem Bett alle Stellen ihres Körpers ausgiebig erkundet und von ihr einen sehr gefühlvollen BJ erhalten. Ohne Zeitdruck die Sitzung beendet...45min/100 also  nix zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,wewe,DownToBuck,Capacel2,Wolfskatze,Marc Aurel,Ale3x,Marc1969,wolle
Mit ZK?
Zitieren
(18.04.2022, 20:50)4Q2 schrieb: irgendwie kommt das Mainhattan hier im Forum nicht gut weg....
Vergleiche mit Sharks sind als wenn man einen VW Käfer mit nem Flughafen-Zubringer vergleicht.

VW Käfer passt hier nicht, eher Mercedes C Klasse vs Flughafen Bus

In der Hardware ist das FMH dem Sharks klar überlegen, bei den CDL halt leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch,wolle
(18.04.2022, 21:17)Stuart schrieb: Mit ZK?

 nur leicht, allerdings nicht eingefordert...
Zitieren
Ich habe Violetta letzte Woche im Club getroffen.

Sie war das hübscheste Mädchen im Club, schöner Körper und hübsches Gesicht. Leider trug sie einen Bikini Verwirrt

im Zimmer guter BJ, kein Widerstand im GV aber kein Küssen,Aber das war mir egal, ich war mit ihr zusammen wegen ihrer Schönheit und ihrem Körper! Brakelamp . Für 2CE ist es in Ordnung Unentschlossen Violetta ist eine der schönsten in der club, imho.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,MrMoney777,wolle,Hotte,streuner-strolch,Capacel2,verweser
Hatte heute ein durch und durch gutes Zimmer mit ihr, mit hohem illusionsfaktor! 2 CE für 30 beim nächsten Besuch, dann 3CE für 60! ZK waren inklusive
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
(15.01.2023, 22:57)Superdragao schrieb: Hatte heute ein durch und durch gutes Zimmer mit ihr, mit hohem illusionsfaktor! 2 CE für 30 beim nächsten Besuch, dann 3CE für 60! ZK waren inklusive

ZK 2CE? oder nur 3CE?Wie sah die Line-upg aus?
Zitieren
2 ce für 30! Zum line up waren die da die eigentlich dort oft anzutreffen sind, mit Namen kenne ich da nur sehr wenige
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel