Natda in Trier
Zwinker 
Kontaktdaten
Natda
Trier
RLP
0151-75454319
Karte Anzeigen
Mir stand das Verlangen nach einer schönen sinnlichen Massage mit Handentspannung. Meine Wahl fiel auf Natda, da diese, laut Anzeige, auch Body To Body Massage anbietet. Dass Natda zur Kara Fraktion Trier gehört war mir von Anfang an klar, schliesslich werben alle ihre Mädchen mit demselben Anzeigentext und die Telefonnummer(n) sind auch für alle Mädchen gleich. Da die Kara Fraktion mich immer zufriedenstellte, sofern ich keine perversen Sonderwünsche äusserte, versuchte ich mein Glück. Am Telefon meldete sich, wie sollte es auch anders sein, Kara. Letztere stelle mir einen Termin in 20 Minuten bei Natda in Aussicht, welchen ich dankkbar annahm. Pünklich klingelte ich in der traditionnellen Location am Hauptbahnhof und Kara öffnete mir die Tür. Leider war der vorherige Gast noch nicht durch, sodass ich noch freiwillig etwas mit Kara in dessen “Büro” warten musste. Kara war, wie immer, gut gelaunt, etwas extrovertiert, zu Scherzen aufgelegt und die Zeit mit ihr verflog schnell. Ich wurde zu Natda durchgeschleust und Kara sagte noch sie ginge jetzt einkaufen. Natda und ich hatten also die Bude für uns. Natda, welche ein wenig Deutsch kann und ein schönes Mädchengesicht hat, zitierte mir die Preise: 30 Minuten für 100 Euro (Massage mit Handentspannung) oder 60 Minuten für 150 (mit allem). Ich ließ mir das “mit allem” erklären und angesichts des jungen, attraktiven Mädchens was da in Unterwäsche vor mir stand, wählte ich, entgegen meinem ursprünglichen Plan, die etwas teuere und längere Variante. Während meiner Dusche legte sie ihre Unterwäsche ab. Die Massage auf dem breiten Massagetisch war eher langweilig und unoriginell, sie massierte zu viel an derselben Stelle, ohne viel Druck. Von Body To Body keine Spur. Ich musste ihr sogar sagen, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit auch gerne den Rücken massiert haben möchte, anstatt nur die Beine. Sie kam meinem Wunsch direkt nach. In der Halbzeit sollte ich mich umdrehen und da konnte ich dann endlich ihren schönen Körper ausgiebig bewundern. Mir offenbarte sich ein tadelloser BC Naturbusen, eine makellose Haut, untendrum rasiert und einen perfekten Knackarsch. Ich konnte meine Hände nicht mehre zurückhalten und musste sie überall anfassen, streicheln, grapschen, kneten, lecken, was Natda auch breitwillig zuliess, es war ja so abgemacht. Klein Ex. zeigte Reaktion und Natda ging zum französisisch über, mit Schutz. Dies kann sie bedeutend besser als massieren. Ich hätte die Massage überspringen sollen und direkt zum Nahkampf auffordern sollen, aber man ist immer nachher schlauer. Der Geschlechtsverkehr war eine 0815 Nummer, aber ohne Hetzte. Natda zickte nicht rum, wartete bis ich fertig war und säuberte mich anschliessend. Dann wollte sie wieder massieren, was ich aber dankend ablehnte. Stattdessen wollte ich duschen und lud sie ein es zusammen zu tun. Tatsächlich begleitete sie mich in die kleine Duschkabine und wir säuberten uns gegenseitig. Dann noch ein wenig Smalltalk, sie schien gut Zeit zu haben, klar, die Chefin war ja nicht mehr da. Alles in allem für den Service etwas zu teuer, war aber alles korrekt ausser der lustlosen Massage. Die Fotos bei saarladies.de sind echt und zeigen definitiv das Mädchen welches ich besuchte.
 
Ex.

[Bild: ME14QHWN_t.JPG] [Bild: ME14QHWP_t.JPG] [Bild: ME14QHWQ_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,Cyper,nufix,gian,,matrix,bruck,daffy,lust6,siola,FreDDy
Ich war am Ostermontag auch bei ihr. Es war wohl viel los, denn ich musste auch warten obwohl ich einen Termin hatte.

Zum aussehen kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Allerdings wählte ich nur die halbe Stunde zu 100 Euro.
Wir fingen auf Nachfrage allerdings erst mit dem Vergnügen an, die Massage sollte danach erfolgen. Anfassen war überall erlaubt. Als ich sie lecken wollte meinte sie,
das wäre nur bei der einen Stunde drin.... hmmmm... hatte ich auch noch nicht gehört. Fingern war auch nich möglich. Dafür war das gebläse aber sehr gut. Das kann
sie klasse. Habe sie deshalb auch zum zum Abschluss blasen lassen.
Die nachfolgende Massage war nichts besonderes.

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,gian,siola,Tom56068,FreDDy,Powerficker1
Habe ihre Anzeige durch Zufall jetzte auch in Bendorf entdeckt. Das kann aber nicht das Mädchen sein welches in Trier besucht habe, da sie mir sagte, dass sie diese Woche noch bliebe. Komisch.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tom56068
und wenn man mal genau hinschaut.....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-10769845

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10651620
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola