Anais Gerberstr.
Ausruf 
Kontaktdaten
Anais
Gerberstr. 4
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0155-10358771
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ist mein erster Bericht hier. Möchte gerne eine Warnung für die Hure Anais in Homburg aussprechen.
Ladies link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11081222

Ich war gestern Abend dort. Ausgemacht wurden 80 Euro für 30 Minuten. Bilder entsprechen nicht der Realität, jedoch hat die Dame durchaus Ähnlichkeiten und ist auch hübsch. Körper top. Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen. Empfang war noch relativ freundlich, nach Geldübergabe dann nicht mehr. Ich sollte mich schonmal nackt aufs Bett legen. Nach paar Minuten kam sie dann wieder ins Zimmer und fing direkt an das Kondom über den noch schlaffen Mast zu stülpen. Es folgte 30 Sekunden mäßig gutes Blasen, gefolgt von einem monotonen Handjob. Dabei durfte man sie auch nicht an der Muschi anfassen. Als ich keine Lust mehr hatte, sagte ich, dass ich jetzt ficken will. Sie erwiderte, dass das jetzt noch nicht geht und ich warten soll (??).
Nun legt sie an Geschwindigkeit zu mit ihrer Hand, wollte mich wohl schon beim Handjob zum Abspritzen bringen. Als ich ihr nochmals sagte, dass ich auch noch ficken will, gab sie genervt nach. Ich wollte Doggy. Antwort: bei 30 min nur missio und Reiter dabei. Da hatte ich schon keine Lust mehr und bin dann in Missio relativ schnell gekommen. Es waren erst 15 min rum, also fragte ich nach einer Massage. Antwort: Massage ist erst ab 1h dabei.
Also insgesamt keine Abzocke, aber nah dran. 

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Spagallo,nopopper,GameRover,Finger,Spatz,matze,lostinxs2005,AmeisenTiger,saartester,siola,StevenSB,Tom_Neu,hannibal765
Hier noch die Bilder dazu zur weiteren und besseren Nachverfolgung:

[Bild: ME15EXW9_t.JPG] [Bild: ME15EXWA_t.JPG] [Bild: ME15EXWB_t.JPG] [Bild: ME15EXWC_t.JPG] [Bild: ME15EXWD_t.JPG] [Bild: ME15EXWE_t.JPG] [Bild: ME15EXWF_t.JPG] [Bild: ME15EXWH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,Finger,Spatz,matze,siola,Nacktschneckenzüchter,hannibal765
Danke für die Warnung. Hatte eigentlich fürs Wochenende einen Termin bei ihr vereinbart. Das werde ich dann lieber absagen.
Zitieren
Es bedanken sich: mannsaar