Asia Mely in Goslar
Kontaktdaten
Mely
Kornstraße 69
Goslar
0157-36048365
Karte Anzeigen
Bin am Wochenende bei Mely gewesen.

Den üblichen Alterszuschlag sollte man gegenüber den Fotos berücksichtigen, Mitte 30 ist sie sicher. Obwohl sie in Natura recht hübsch ist, das Gesicht auf den Fotos ist nicht ihres. Sie hat aber einen schlanken Körper mit schönem Hintern und Busen.
Hatte eine schöne Stunde bei ihr, eine wirklich liebe und freundliche Frau. Gefickt haben wir nicht, mir war mehr nach kuscheln.

1h für 130.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Cyper,kleinerf,The Game,Jan_Meyer,Sneaker
Irgendwie funktioniert dein Link nicht in der Kontaktbox, vielleicht nur bei mir?
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...56751.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Icke1
Upsi... Danke!
Zitieren
[Bild: 10756751-a1klkz0.jpg] [Bild: 10756751-a256js7.jpg] [Bild: 10756751-a6hjkpt.jpg] [Bild: ice_screenshot_202204pujo4.png] [Bild: ice_screenshot_202204zrjc9.png] [Bild: ice_screenshot_202204gek7v.png] [Bild: ice_screenshot_2022049sjnh.png] [Bild: ice_screenshot_202204hsjba.png] [Bild: ice_screenshot_202204wske8.png]

Kontakt
0157-36048365
Goslar

heute 10 - 00 Uhr
Mehr Zeiten
Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service
[email=?subject=Mely auf]Anzeige versenden [/email]
Anzeige drucken
Bericht schreiben
Fehler melden


ZUM 1.MAL IN DEINER STADT



Top Asia Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,sch.sch,kleinerf,Icke1,Sneaker
Wir war nach Thai und kurz Check und Mely ins Auge gefasst . Sie ist nicht mehr in Goslar sondern in Salzgitter Lebenstedt . Ok ist ja in der Nähe. Also Termin und hin , die Lokation kannte ich auch noch nicht . Rein in die Bude und mal wieder festgestellt, die Bilder passen absolut nicht uüberein, langsam nervt das total . So hübsch wie oben beschrieben fand ich sie jetzt nicht . Ca1,50 groß, schlanker Oberkörper, breiter Hintern .Alter würde ich sagen da steht mind.eine 4 davor. Sie knabbert mir an den Nippel geht in die Knie und bläst ganz gut an. Dann legt sie sich rücklings aufs Sofa, klappt die Beine hoch und ich soll sie missionieren . Ich schau mir ihre stoppelige Muschi an … hab ich noch nicht gesehen so eine fleischige dicke Muschi .. nicht meins … ok ich Versuchs , aber sie hat ne halbe Tube Flutschi , also nix Gripp . Drehen in die Doggy , am breiten Hintern festhalten , Gas geben , Nachkommen an die Gummiwand geschleudert . Habe fertig . Bin nach 15 Minuten raus , hatte keine Lust länger zu verweilen . 80.-€ waren es nicht wert. Meine Geduld mit diesen falschen Bildern ist vorbei, geh ich lieber wieder in LH und kann die DL vorher betrachten , auch wenn es für den Akt auch keine Garantie gibt , dafür aber die Optik stimmt .
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,sch.sch,kleinerf,Klark-Kent,Mister Alf,Sneaker
Die Bilder stimmen nicht. Angeblich sind es ihre, aber eben schon älter. Ich würde sie auf etwa 40 schätzen. Sie ist nicht optisch überzeugend, aber ein wirklich liebes Mädchen mit großer Erfahrung. Außerdem ist sie recht mitteilsam - im positiven Sinn. Sie quatscht keinen Unfug. Da habe selbst ich alter Hase noch etwas neues gelernt. Mir hat es Spaß gemacht, die Chemie passte.

Wieder einmal habe ich gehört, sie habe sich über mein Lächeln gefreut. Viele Männer seien zu unfreundlich. Einige würden wohl meinen, dass sie für 80 Euros "alles" gekauft hätten und machen könnten, was sie wollten.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Icke1,kleinerf,Cyper,Lemmer2,Mister Alf
Kontaktdaten
Melee
66424 Homburg
Saarland
0157 36048365
Karte Anzeigen
Scheint aktuell in Homburg im Saarland zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola,ins-knie-gefickt,StevenSB
An den Fotos würde ja kräftig herumgepinselt!
Zitieren