Reya aka Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134
Tach Mitficker....als Thaifreund wäre die Kleine ein Optikfick vom feinsten für mich!!!
Kann jemand was zu Ihr sagen???

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...169-1.html

Sorry weiß nicht wie man die Bilder rantackert...Unglücklich
Zitieren
Tach Hammer

Bilder tackern kann ich auch nich...

aber Beschreibung / Kontaktdaten kann ich einfügen Big Grin

Zitat:
Aylin

ist 19 jähriges Thai-Girl
mit sexy schlankem Körperbau Kf. 23, Eek
einer Körpergröße von 1,55 cm und
einer hübschen OW von 75 B.
Ihre süße Zuckerschnecke
ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr sinnlich
und lässt Deiner Lust freien Lauf!!!

GV, frz. OV bs, 3er, GF6, Massagen,
Intimmassage, Handentspannung,
ZK, schmusen, Körperküsse, KB,
DS, Selbsbefr**digung, langes Vorspiel,
FE, leichte Erziehung, VE

.

KONTAKT:
Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
bei Rose

0681-9274980

Mo - So 00 h 24

Gruss Taaach Big Grin
Zitieren
Das Fragezeichen mußte ich nachträglich spendieren, da der Fragesteller es gespart hatte.

McHammer schrieb:...
Sorry weiß nicht wie man die Bilder rantackert...Unglücklich

So

[Bild: th_83256_1912487-F1_123_201lo.JPG][Bild: th_83258_1912487-F2_123_777lo.JPG][Bild: th_83263_1912487-F3_123_367lo.JPG][Bild: th_83271_1912487-F7_123_229lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sage mal Danke für Fragezeichen, Kontaktdaten und Bilder!!!
Zitieren
Ich habe vor ein paar Tagen die 19-jährige AYLIN "verfrühstückt".
Ich war zu früh zu einem Termin in Saarbrücken und habe das Zeitfenster genutzt und bei AYLIN geklingelt, bzw. habe sie sogar aus dem Bett geklingelt.

In ihrer Anzeige steht "Mo - So 00 h - 24 h", das scheint nicht zu stimmen, sie meinte, dass sie normalerweise erst ab 14-15:00 Uhr startet.
Egal, mir wurde geöffnet.

Die ist mit 3 anderen Mädels oder TS in einem Appartment, das ziemlich schummrig ist, na ja ...so wie in manch anderem Thai-Schuppen in SB.
Im Bad gibt's auch keine Handtücher, sondern Papier-Küchenrolle.

Das Mädel ist 'ne kleine, leichte, junge Thai, 19 Jahre kann stimmen; die in Anbetracht der unausgeschlafenen Situation nicht besonders aktiv war. Bilder stimmen.
Sie stand vor mir und ich fummelte im Stehen an ihr, sie aber nicht an mir. Ich setzte mich dann auf das Bett und nahm die kleine Thai auf meinen Schoss, wo man den schönen Natur-Busen gut küssen konnte, auch FS, aber mir verging die Lust, weil sie mehrfach gähnte.

Das 60 Euro-Programm enthält FO und GV.
FO war OK, bis auf ihren HE, ihre Hände wichsen wie Schraubstöcke - das hat weh getan.
Anschliessend missioniert.
War 'ne schnelle Nummer, auch weil ich unter Zeitdruck stand.

Ich werde wohl nochmals hingehen, wenn sie ausgeschlafen hat.

ANZEIGE
Zitat:Aylin

ist 19 jähriges Thai-Girl
mit sexy schlankem Körperbau Kf. 23,
einer Körpergröße von 1,55 cm und
einer hübschen OW von 75 B.
Ihre süße Zuckerschnecke
ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr sinnlich
und lässt Deiner Lust freien Lauf!!!

GV, frz. OV bs, 3er, GF6, Massagen,
Intimmassage, Handentspannung,
ZK, schmusen, Körperküsse, KB,
DS, Selbsbefr**digung, langes Vorspiel,
FE, leichte Erziehung, VE

Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
bei Rose
nur besuchbar
0681-9274980
Mo - So 00 h - 24 h
Zitieren
Hänge noch ein paar BILDER an den Bericht an ...
[Bild: th_60775_1912487-F6_123_434lo.JPG][Bild: th_60776_1912487-F5_123_695lo.JPG][Bild: th_60782_1912487-F4_123_905lo.JPG][Bild: th_60789_1912487-F8_123_611lo.JPG]
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Ich habe vor ein paar Tagen die 19-jährige AYLIN "verfrühstückt".
Ich war zu früh zu einem Termin in Saarbrücken und habe das Zeitfenster genutzt und bei AYLIN geklingelt, bzw. habe sie sogar aus dem Bett geklingelt.

In ihrer Anzeige steht "Mo - So 00 h - 24 h", das scheint nicht zu stimmen, sie meinte, dass sie normalerweise erst ab 14-15:00 Uhr startet.
Egal, mir wurde geöffnet.

Die ist mit 3 anderen Mädels oder TS in einem Appartment, das ziemlich schummrig ist, na ja ...so wie in manch anderem Thai-Schuppen in SB.
Im Bad gibt's auch keine Handtücher, sondern Papier-Küchenrolle.

Das Mädel ist 'ne kleine, leichte, junge Thai, 19 Jahre kann stimmen; die in Anbetracht der unausgeschlafenen Situation nicht besonders aktiv war. Bilder stimmen.
Sie stand vor mir und ich fummelte im Stehen an ihr, sie aber nicht an mir. Ich setzte mich dann auf das Bett und nahm die kleine Thai auf meinen Schoss, wo man den schönen Natur-Busen gut küssen konnte, auch FS, aber mir verging die Lust, weil sie mehrfach gähnte.

Das 60 Euro-Programm enthält FO und GV.
FO war OK, bis auf ihren HE, ihre Hände wichsen wie Schraubstöcke - das hat weh getan.
Anschliessend missioniert.
War 'ne schnelle Nummer, auch weil ich unter Zeitdruck stand.

Ich werde wohl nochmals hingehen, wenn sie ausgeschlafen hat.

ANZEIGE

Dann darfst du auch nicht spät abends hin, da hatte ich letzte Woche das gleiche ERlebnis
Gähnen, Blasen mit heftigem Handeinsatz, recht langweiliges erlebnis. Sie ist gottseidank sehr eng, da ritt sie mich 3 Minuten, gähnte wieder und ich nahm sie dann im doggystyle, damit ich dieses lustvolle gähnen nicht mehr sehen mußte.
Eigentlich ist sie sehr nett, aber doch unerfahren und die meisten dienste in ihrem profil kennt sie garnicht (leichte Erziehung-was ist das?) VE, FE?
Lecken konnte ich sie nicht(obwohl 80 Bezahlt, vorher)da sie ang. ihre tage hatte. Das hat mich dann noch mehr genervt.

gruß
frodo
Zitieren
Auf Ladies konnte ich übrigens keinen Erl.Bericht plazieren, da das Mädel auf der Sperrliste ist:
[Bild: th_20281_untitled_123_519lo.JPG]
Zitieren
war auch bei ihr, kann das nur bestätigen (bis auf das sie bei mir nicht gegähnt hat:p)

optisch top, sehr geil geblasen, handeinsatz zu heftig und geiler doggy (wirklich eng die kleine)

alles in allem gibts für 60 euro nix zu meckern ...

zu mir sagte sie, sie arbeite immer von 14 bis 1 ihr, nix 24h
Zitieren
Aylin nennt sich jetzt MIMI und hat neue Bilder.
[Bild: th_40972_1912487-F9_123_1091lo.JPG][Bild: th_40988_1912487-F8_123_1166lo.JPG][Bild: th_40989_1912487-F7_123_1047lo.JPG][Bild: th_40990_1912487-F6_123_1055lo.JPG]
[Bild: th_41004_1912487-F5_123_744lo.JPG]
[Bild: th_41106_1973047-F2_123_366lo.JPG][Bild: th_41107_1973047-F1_123_1181lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:MIMI

ist 19 jähriges Thai-Girl
mit sexy schlankem Körperbau Kf. 32,
einer Körpergröße von 1,55 cm und
einer hübschen OW von 75 B.
Ihre süße Zuckerschnecke
ist total rasiert.

Ihr Service ist sehr sinnlich
und lässt Deiner Lust freien Lauf!!!

GV, frz. OV bs, 3er, GF6, Massagen,
Intimmassage, Handentspannung,
ZK, schmusen, Körperküsse, KB,
DS, Selbsbefr**digung, langes Vorspiel,
FE, leichte Erziehung
Zitieren
Das Mädel, sie nennt sich jetzt MINA, hat die Servicerange erweitert: AV, ZA etc.; aber wie bei der Spanisch gehen soll?

BILDER
[Bild: th_93716_2494940-F20_123_96lo.JPG][Bild: th_93717_2494940-F19_123_539lo.JPG][Bild: th_93717_2494940-F18_123_23lo.JPG][Bild: th_93718_2494940-F17_123_869lo.JPG]
[Bild: th_93723_2494940-F16_123_481lo.JPG][Bild: th_93724_2494940-F15_123_216lo.JPG][Bild: th_93725_2494940-F14_123_226lo.JPG][Bild: th_93756_2494940-F5_123_359lo.JPG]
[Bild: th_93726_2494940-F13_123_630lo.JPG][Bild: th_93732_2494940-F11_123_585lo.JPG][Bild: th_93757_2494940-F2_123_566lo.JPG][Bild: th_93750_2494940-F1_123_1145lo.JPG]
[Bild: th_93737_2494940-F9_123_461lo.JPG][Bild: th_93738_2494940-F8_123_384lo.JPG][Bild: th_93739_2494940-F7_123_799lo.JPG]
[Bild: th_93740_2494940-F4_123_986lo.JPG][Bild: th_93745_2494940-F3_123_891lo.JPG][Bild: th_93735_2494940-F10_123_551lo.JPG][Bild: th_93755_2494940-F6_123_219lo.JPG]
[Bild: th_93731_2494940-F12_123_112lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:MINA - BRANDNEU!
20 jährige Thailänderin mit bezaubernder 34er Figur
möchte Deinen Körper spüren.
Ihre 1,60m, 49kg, lange Haare,
B-Körbchen und braunen Rehaugen lassen einen
dahinschmelzen.
Lass Dich in eine andere Welt bringen,
wo Sinnlichkeit und Zärtlichkeit dominiert.

Sie wird Dich privat empfangen, wenn du zu
ihr gehst. Ihren erstklassigen Spitzenservice umfasst:
Franz., OV, 69, 3er ( mit 2 Girls/2 Boys),
AV, Span., GS, Gang-Bang, Herrenrunde, erot.
Massagen, HE, Intim- und Ganzkörpermassagen,
Body-to-Body, Tantramassagen, Thaimassagen,
ZK, ZA a./p., Schmusen, Kuscheln, FA a./p.,
Körperküsse, EL, langes Vorspiel, GB p., KB p.,
Bade-/Duschservice, Masturbation, DS a./p.,
NS a./p., Brustwarzenspiele p., KV a./p.,
Fisting a. uvm.

Also wenn ruf sie ganz schnell an
0176-35482909

KONTAKT
Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
bei Rose
nur besuchbar
0176-35482909
Rund um die Uhr
LINK
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...960-1.html

Gruß,
LXS, den der Knackarsch reizt ...
Zitieren
#12
Die sieht schon geil aus. Als ich vor ca 1 Jahr dort war, war sie auch müde. Vom Service her gings so. Die kleine ist wirklich noch jung, 20 kommt hin. Da sie schon seit einigen Jahren dieser Beschäftigung mehr oder weniger nach geht, anscheinend grade wie sie Geld braucht, hat sie schon recht jung damit angefangen. Die hat vor ca 3-4 Jahren schon in Burbach in den Hanfgärten geackert. Damals war sie so 15-16. Sie war jetzt für ca 1 Jahr in Thailand, was man so hörte, hat sie sich dort mit einem verheiratet. Leider weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, oder wieder geschieden wurde. Ich werd sie irgendwann demnächst mal wieder aufsuchen. Mal gespannt wie es wird. Falls vorher schon jemand was zu berichten hat, kann er es gerne tun.

PS: die Handynummer die bei ihr in der Werbung steht, ist die gleiche die KIWI benutzt hat. Ist die eigentlich noch in SB, kann mir da einer weiterhelfen?
Zitieren
#13
Thai-Claus schrieb:Die sieht schon geil aus. Als ich vor ca 1 Jahr dort war, war sie auch müde. Vom Service her gings so. Die kleine ist wirklich noch jung, 20 kommt hin. Da sie schon seit einigen Jahren dieser Beschäftigung mehr oder weniger nach geht, anscheinend grade wie sie Geld braucht, hat sie schon recht jung damit angefangen. Die hat vor ca 3-4 Jahren schon in Burbach in den Hanfgärten geackert. Damals war sie so 15-16. Sie war jetzt für ca 1 Jahr in Thailand, was man so hörte, hat sie sich dort mit einem verheiratet. Leider weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, oder wieder geschieden wurde. Ich werd sie irgendwann demnächst mal wieder aufsuchen. Mal gespannt wie es wird. Falls vorher schon jemand was zu berichten hat, kann er es gerne tun.

PS: die Handynummer die bei ihr in der Werbung steht, ist die gleiche die KIWI benutzt hat. Ist die eigentlich noch in SB, kann mir da einer weiterhelfen?

Die keine hatte ich auch schon mal besucht, da nannte sich noch Aylin.
Sie war aber sehr stark erkältet und sagte mir das Sie mir keinen blasen könnte wegen Ihrem starken Husten.Der Preis für GVM war mir auch mit 50 Euro zu teuer und habe dann abgelehnt und bin gegangen.
Kiwi habe ich bis heute nicht antreffen können.Hatte immer das Pech das Sie nie da war wenn ich sie Besuchen wollte. Mir machte immer eine Trans auf die immer zu mir sagte sie sei heute nicht da.
Würde Sie auch mal gerne treffen weiß aber auch nicht wo mann Sie antrifft. Tel Nr. ist die gleiche das stimmt.
Zitieren
Ich habe Mina angerufen.
Direkt nachgefragt ob auch sie selbst am Telefon wäre, was mit "ja Mina Telefon" bejaht wurde.
Ich fragte ob sie Fo und GV für 50 macht und ZA. Was sie bejahte.
Ich hatte das Gefühl das sie nicht wusste was ich mit ZA meine...
Die Gute hörte sich viel älter an.
Jedoch habe ich hier die Postings gelesen und dachte ich würde mich einfach nur irren was das Alter angeht.

Ich war gegen 22:15 Uhr in der Hohenzollernstr. 134.
Also es sieht schon ziemlich komisch aus von außen.
2 Herren liegen oben an den Fenstern und schauen schön zu wer wo hingeht.
Also nicht gerade diskret. :-)
Ich habe einen kleinen Umweg gemacht und ab zu Mina.
Als ich klingelte hörte ich bereits einen Hund in der Wohnung bellen.
Der Kötter hörte sich nicht gerade klein an und auch nicht gerade nett.
Mir wurde von der Hausdame geöffnet. (eine Thai ca. 40-50 ziemlich hässlich)
Ich erkannte sofort ihre Stimme, Sie war vorher am Telefon, daher fragte wieder ob Mina da wäre.
Was sie wieder bejahte. Sie brachte mich in ein Zimmer und erzählte mir dann erst, dass Mina nicht da wäre, aber Sie doch soviele hübsche Mädchen hätte.
Bevor ich irgendwas sagen konnte brachte sie schon eine junge Thai herein.
Ihr Name war Kim(i). Sie sah hübsch aus, ca. 1,70, 75b, eine Thai halt.
Das Deutsch bzw. Englisch der beiden war ziemlich schlecht. Daher habe ich den Namen nicht richtig verstanden.
Kim wollte direkt verhandeln. Ich wollte wieder FO, GV und diesmal küssen.
Sie wollte 80 Euro haben. Es war sowas von laut in dem Zimmer. Direkt nebenan waren wohl noch mehrere Personen, ein Fernseher lief und ich fühlte mich wie auf der Kirmes. Danach reichte es mir.
Als ich ihr klar machte, dass ich gehen wollte stellte sie sich erstmal ein Stück vor die Tür und versuchte alles damit ich bleibe. Mir war aber die Lust gründlich vergangen. Danach rief sie schnell die Hausdame, natürlich so, dass ich nicht die Tür verlassen konnte.
Die Hausdame wollte mir weitere Mädels zeigen. Ich hatte aber absolut kein Interesse mehr. Ich machte ihr ziemlich deutlich das ich jetzt gehe, was sie dann endlich verstand und mir den weg frei machte.

Einmal und nie wieder!
Für mich war das Abzocke ohne Ende!
Zitieren
also mina/mimi spricht perfekt deutsch mit saarl. dialekt, daran erkennt man, ob sie selbst am telfon ist.

gruß
frodo
Zitieren
Hallo,

ich war gestern mal in der Hohenzollernstrasse und wollte mal sehen wer dort zurzeit tätig ist.
Mir wurde von einer Trans geöffnet und Sie frage mich ob ich eine Frau möchte oder. Ich sagte eine Frau und mir wurden zwei Thais vorgestellt.
Da ich schon mal vor längerer Zeit dort war und ich Mina/Aylin buchte, fragte ich ob Mina/Aylin da sei und Sie sagte das Sie zur Zeit nicht arbeiten würde. Während des Gespräches im Flur, sah ich in einem Zimmer wo die Tür halb offen stand eine Thai die so aus sah als wäre es die Kiwi bei der ich schon mal in Güdingen war. Ich fragte nach Ihr und mir wurde ebenfalls gesagt das Sie zur Zeit nicht hier sei.
Weis vielleicht jemand ob Kiwi noch tätig ist?
Bin dann wieder gegangen weil die beiden Thais mir nicht zusagten.


gruß soso
Zitieren
Die Dame w/ferkelt unter neuem Namen, nennt sich jetzt WAI WAI.
WAI WAI preist eine Dienstleistungspalette wie ein Vollsortimenter, die ich ihr aber nicht ganz abnehme (v.a. Spanisch, ZA a./p oder Fisting), egal, vielleicht weiß jemand mehr....

ANZEIGE
Zitat:Wai Wai

19 jährige Thailänderin mit bezaubernder 34er Figur
möchte Deinen Körper spüren.
Ihre 1,60m, 49kg, lange Haare,
B-Körbchen und braunen Rehaugen lassen einen
dahinschmelzen.
Lass Dich in eine andere Welt bringen,
wo Sinnlichkeit und Zärtlichkeit dominiert.

Sie wird Dich privat empfangen, wenn du zu
ihr gehst. Ihren erstklassigen Spitzenservice
umfasst:
Franz., OV, 69, 3er ( mit 2 Girls/2 Boys),
AV, Span., GS, Gang-Bang, Herrenrunde, erot.
Massagen, HE, Intim- und Ganzkörpermassagen,
Body-to-Body, Tantramassagen, Thaimassagen,
ZK, ZA a./p., Schmusen, Kuscheln, FA a./p.,
Körperküsse, EL, langes Vorspiel, GB p., KB p.,
Bade-/Duschservice, Masturbation, DS a./p.,
NS a./p., Brustwarzenspiele p., KV a./p.,
Fisting a. uvm.

Also wenn ruf sie ganz schnell an
0157-87966749

AV nur safer
kein Natursekt

***************************************

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
Danke

SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Badeservice, nymphoman, ZK

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Zitieren
#18
@ lostinxs 2005

Also ich müsste mich sehr täuschen, wenn ich die Dame nicht vor ca. 2 Jahren bereits in Köln vorm Stachel gehabt habe und zwar da in der Thai-Location "Am Sandberg 96". Erstens sind die richtig guten Fotos, die sie veröffentlicht mindestens 5 Jahre alt (hab' sie damals so um die Mittagszeit geweckt und ungeschminkt sieht sie noch älter aus) und zweitens ist mir der damals recht teuere Service (wenn ich mich richtig erinnere 45 min. all inklusive für 150 €) als Doppel-0-Nummer noch gut in Erinnerung. Von den vorher vereinbarten und bezahlten Leistungen wollte sie später nichts mehr wissen (angeblich Verständigungsprobleme). Für mich 'ne typische AZF - kann deshalb nur warnen! - Aber vielleicht ist ja zwischenzeitlich alles anders??

Gruß,
Skorpion ( der den Stachel da nicht mehr vergräbt!)WinkeWinke
Zitieren
Jetzt nennt sie sich Wai Wai.. ich denke die Öffnungen sind die gleichen, so fern Mann rein kommt!
Bei dem Gedanken so ein enges Ding in den Arsch zu ficken werd ich einfach unendlich spritz....
VerwirrtRot werd
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
ich habe die starke vermutung, dass ständig mit den bildern geworben wird, obwohl das mädchen auf den bildern dort gar nicht ist. das war jetzt schon mehrfach so.
vor ca. 1 1/2 jahren gab es die dame dort wirklich. nannte sich damals mimi und sprach perfekt deutsch.
wenn man jetzt anruft, spricht die angebliche dame nur gebrochen deutsch; ich hatte sie angeblich am telefon.
also:aufpassen!
Zitieren