Yvanna Vayu aka Julia in St. Ingbert
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
0152-13974141
Hier kommt nach langem Mitlesen mein Erstbericht. Verwirrt


Eigentlich bin ich eher der Massagegenießer und stehe nicht auf P6 mit einer sdl.
(Als Mitfünfziger sollte mann mit der Munition im Colt haushalten. Mad  )

Nachdem ich heute schon die streßige Woche abgeschlossen hatte, stand mir der Sinn nach einer Massage. Eigentlich geh ich dann ganz gern zu den diversen Thai Massagen, aber es war bereits 18:30 Uhr und da wollte ich mir mal was anderes gönnen. Also auf saarladies mal geschaut und die rothaarige Julia gescannt - könnte in mein Beuteschema passen. Herz

Kurzentschlossen angerufen und einen Termin vereinbart für 19:00 Uhr.  Adresse gabs am Telefon - war gut zu finden. Altbauwohnung mit Bad in der Mansarde - machte einen sauberen Eindruck.

Ich hab also nach einem arbeitsreichen Tag noch ungeduscht pünktlich bei der hübschen Dame geklingelt. Sie kam, wie schon am Telefon sehr freundlich rüber. Hat mich erstmal mit einem Kaffee emfpangen. Die Dame ist sehr kommunikativ und spricht wirklich gut deutsch (mit tschechischen Akzent). Nach einer Weile kam es mir vor, als würde ich sie ewig kennen. Ich konnte mich prima mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten. Sie lacht gerne.

- Als Obulus vereinbarten wir 80 Euro für eine Stunde Massage mit warmem Öl. Dann erst mal unter die Dusche und grundgereinigt zurück.
 
Als ich zurückkam, hatte die Fee sich entkleidet und stand in Strapsen da. WOW.  Sie bat mich auf dem ca. 160 cm breiten Bett bäuchlinks Platz zu nehmen und begann ihre Kunst.  Mit ihren Zauberhänden massierte diese süße Frau sehr einfühlsam und abwechslungsreich / stimmulierend zugleich. Dabei wurde mir nie langweilig. Gezielt setzte sie ihre schönen Brüste auf meinem Rücken und später auf der Vorderseite  ein. Der Service mit dem warmem Massageöl war echt erstklassig. Obwohl wir keine HE vereinbart hatten, weil ich nicht wußte, ob Klein-Steckie heute rossig werden würde, hat sie mir diesen Service geboten und die Problematik mit Bravour gelöst.  Punktlandung. Die dargebotene Leistung hat mich echt überzeugt.

Nach der Stunde schickte mich diese tolle Frau wieder unter die Dusche.

Wir unterhielten uns noch einige Zeit, während ich noch ein Glas Wasser trank. Dann hab ich ihr den vereinbarten Lohn gezahlt und wurde von dieser bezaubernden Frau mit Bussi verabschiedet.
 
Fazit: 5stern 
Tolles Event bei einer einfühlsamen Frau mit absoluter Wiederholungsgefahr. Niemals kam Zeitdruck auf. Es war fast, wie bei einer alten Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Stuart,thommi8889,Taifan,taches,Tom_Neu,Einlocher,saartester
#2
(23.02.2017, 23:23)Steckenpferd schrieb: Eigentlich bin ich eher der Massagegenießer und stehe nicht auf P6 mit einer sdl.
(Als Mitfünfziger sollte mann mit der Munition im Colt haushalten. Mad  )

Herz -lich Willkommen bei den Schreiberlingen. Dein Spruch geht als Spruch der Woche in die Annalen ;-)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid890272

Zitat:Endlich wieder in St. Ingbert! Nur für kurze Zeit! Ein herzliches Hallo an Dich!

***************
Blind-Massage
***und***
Fes***massage
im Februar als Angebot
***************


Ich möchte Dich gerne mit meinen weichen "Zauberhänden" verwöhnen!
Ich massiere Dich ausschließlich erotisch, d.h. Body to Body, heißes Tantra, wolllüstiges Intim und auch entspannende Pr*st*t*massagen sind meine Passion.
Jede auf ihre Art einfühlsam, zärtlich und lustvoll.
Unsere Begegnung sollte auf Respekt und Anstand aufbauen und ist dies nicht gegeben sein, werde ich mich auch "auf mehr" nicht einlassen! Behandele mich so, wie Du selbst gern behandelt wirst und wir werden gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Liebe Grüße


Auf Sms oder Anrufe mit unbekannter Nummer wird nicht reagiert.

Alter: 39 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch, Französisch
Service für: Herren
Massagen:
erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage


 [Bild: th_925538700_Snapshot24_123_227lo.jpg] [Bild: th_792553950_Snapshot25_123_646lo.jpg] [Bild: th_925540232_Snapshot26_123_182lo.jpg]
[Bild: th_925540323_Snapshot27_123_551lo.jpg] [Bild: th_925541386_Snapshot28_123_737lo.jpg] [Bild: th_925542999_Snapshot33_123_503lo.jpg]
[Bild: th_925542751_Snapshot37_123_256lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Kontaktdaten
Saarlouis
0152-17866225
Genaue Lage auf Anfrage. Besuchbar, HB
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarlouis mit neuer TelNr 0152-17866225, das halte ich 'mal fest...
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17866225
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Folks,

laut Steckenpferds Definition gehöre ich auch zu denen, die mit der Munition im Colt haushalten sollten. Fällt mir aber zur Zeit noch schwer :-)

Trotzdem liebe ich neben einer guten Nummer auch Massagen der öligen Art mit viel Körpereinsatz und deswegen besuchte ich diese Woche Julia in Saarlouis.

Ich buchte für 100 EUR 60 Minuten Massage. Die Preise haben also offensichtlich in gut 2 Jahren um 25% angezogen.

Julia ist nett, höflich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Massage war gut und ölig wie ich es mag. In der zweiten Halbzeit wurde meine Körpermitte einbezogen und es kam zu einem Happyend :-)

Das war es dann aber leider auch schon. Denn insgesamt sprang der Funke nicht über. Für mich war es ein eher unerotisches Erlebnis - auch wenn ich mich nach der Massage entspannt und gut fühlte, fehlte doch dieses gewisse Kribbeln, was für mich den Unterschied ausmacht. Blöd zu beschreiben, aber der eine oder andere wird verstehen, was ich meine.

Gruß
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola,Biber_82,limbo,Atlas
Kontaktdaten
Julia
Trier
RLP
0152-15129699
Karte Anzeigen
@Mods: bitte ins Trier Forum verschieben. Danke.


Da ich diese Julia mit den angeblichen Zauberhänden schon eine Weile auf meinem Radar habe und die Gute jetzt in meinem Revier tourt, wollt ich dann mal zu ihr. Es scheint aber schwierig, wenn nicht unmöglich sie zu erreichen. Entweder geht telefonisch gar keiner ran oder man wird gleich weggeschaltet. Per WhatsApp erreichte ich sie zwar, sie antwortete mir mit der Frage ob wir uns kennen würden, wenn nicht würde das nix. Ein andermal machte sie mir klar (auch über WhatsApp), dass das wegen Corona momentan nicht ginge. Schön und gut, das ist ja alles zu respektieren, aber warum gibt es dann eine öffentliche Anzeige bei Saarladies? Somit meine Frage an die Community: was sind denn so eure Erfahrungen im Kontext der Kontaktaufnahme mit dieser Massagefee?

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,Stimpy,daffy,Powerficker1
Ich hatte seit Frühjahr auch gescheiterte Versuche per WA gestartet. Meist keine Antwort, mal arg knappe Antwort ... Hab es dann aufgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,Powerficker1
Kontaktdaten
War vorige Woche da und habe mir das mal angesehen. Die Dame ist sehr nett und hat für ihr Alter auch einen guten Body. Oberkörper macht sie während der Massage frei. Die Massage war ok, eher eine Streichel Massage. Aber von einer guten Tantra Massage weit entfernt. Das (happy) End war entspannt und nicht zu übereilt. Aber von meiner Seite keine wiederholung. 
Kosten für eine Stunde liegen bei 100€
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siegulix,loopy2010
Die Dame dürfte früher auch als Julia unter anderem in St. Ingbert mit ihren Tantra Massagen unterwegs gewesen sein. Das Verhalten am Telefon war bei beiden identisch. Fragt einen total aus, wer man ist, was man ist, was man will.....Und dann auch mehrfach die gleichen Fragen nochmal. Als ich in Trier mal bei ihr angerufen habe, kam dann nach der ganzen Fragerei eine total fadenscheinige Ausrede warum es an dem Tag nicht mehr geht. Das hätte sie auch gleich zu Beginn sagen können.

Mich hatten immer die roten Haare und die in früheren Anzeigen erwähnte unrasierte Muschi gereizt.
Hab für mich entschieden es dabei zu belassen und nicht mehr anzurufen.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es die immer mal wieder erscheinende Julia ist (obwohl ich bei der noch nie war). Ich war bei der o. g. vor langer Zeit mal in St. Ingbert zur Tantra-Massage und kann dem Erstbericht nur zustimmen. Hatte mit Tantra nichts zu tun und war eher Ölstreichelmassage mit HE.
War zwar Oberkörper frei, aber anfassen war nicht sonderlich erwünscht. Streicheln mit HE war ok, aber auch nichts besonderes. Preis kann ich leider nicht mehr sagen. Sie ist wohl eigentlich in Trier, aber erscheint zumindest in St. Ingbert immer mal wieder in einer bekannten Anschrift... Hatte glaub vor paar Wochen wieder eine Anzeige in St. Ingbert laufen Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Vyana
Bahnhofstr.
Trier
Karte Anzeigen
JULIA w/ferkelt nun als "Vyana - Vayu - Wellness & Tantra" in Trier mit neuer TelNr. 0176-63742643 (in der Anzeige steht außerdem noch die 0651-46500733).
https://archive.ph/VGgAu
https://vyana-vayu.de/
Sie macht nur noch Tantra-Massagen und es hat NICHTS mit GV, OV, Küssen usv. Zu tun, so der Text unten.


Zitat:Vyana - Vayu - Wellness & Tantra
neue Mobilnr: 0176-63742643

Alle wichtig Informationen finden Sie in meinen Homepage.
Ich bin 3 x geimpft!
*SMS und unbekannte Anrufe werden nicht beantwortet!

** In meinen Anwendungen handelt es sich um heilende Wellness Massage und klassische Tantra Massage.
** Es hat NICHTS mit GV, OV, Küssen usv. Zu tun!

***

Sehr liebe Kunden,
BITTE RUF MICH AN - Min. 2 Stunde VORHER,
Wenn DU zu mir kommen möchtest!

Ich möchte Dich gerne nach langer Zeit Pause, wieder gerne in meine NOE-Massagepraxis einladen, wo Du deine Geborgenheit wieder findest.

~Dem Wohlbefinden des Körpers folgt die Freiheit des Geistes.~

In diskretem Ambiente ist alles da um eine entspannende Massage erlegen zu können.
Du findest mich in der Stadt Trier, guten Parkplatz-Möglichkeiten.

Ich arbeite nur nach telefonischer Vereinbarung.
Ich möchte bitte, dass Du den Termin am gleichen Tag, an dem du mich besuchen möchtest, vereinbarst:

Sehr liebe Kunde ich mochte gerne in meinen Vyana- Vayu Massage einladen. Ich habe für Dich vorbereitet.. :
Klassische Tantra Massage + Pr*stata
Klassische Tantra Massage ohne Pr*stata.
Hotschokokade Tantra Massage + und , ohne Pr*stata.
Aroma - Tantra Massage für 1-2 Stunden.
Ganzkorperpiling.
Tantra Massage mit Hot -Stones Lava Steine für 1-2 St.
Fess. - Massage mit BDSM. 1,5- 2 St.
Tantra Massage mit K*rzew*chs..1- 1,5 St.

Namaste Vyana vayu.massage.

Ich freue mich auf deinen Anruf

Vyana PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Vyana - Vayu - Wellness & Tantra" in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Hier wurde die Frage, ob sie Julia ist schon diskuiert
Ich vertraue der Expertenmeinung und habe verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Stimmt! Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann ließ dies nur diesen Schluss zu.
Wenn man alte Julia und neue Vayu Anzeigen vergleicht sieht man im Hintergrund auch die selben Diplome/ Zertifikate hängen.
Wegen der erwähnten Kontaktanbahnung wird es von mir keinen Versuch mehr geben.

Grüße
Drollo
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Vyana Vayu
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #10.
Karte Anzeigen
Die Dame firmiert momentan offenbar in Homburg.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Vyana auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10985381

Die Adresse dürfte (nicht nur) den "Freunden der knetenden Zunft" ;-) bekannt sein und wird in der oben verlinkten Anzeige öffentlich beworben (Bexbacher Str. in Homburg - siehe Kontaktbox).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,drollo
#14
Kontaktdaten
Vyana Vayu
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #10.
Karte Anzeigen
...und schon wieder weitergezogen nach Sankt Ingbert.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Vyana Vayu auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10994298
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Smirgol