Damina (Rumänien)
Zwinker 
Zur Dame: Teeny mit GND – Look, vermutlich Anfang 20. Vergleichsweise dünne Lippen. Braune lange Haare, Piercing am Bauchnabel sowie einige kleinere Tattoos. Schlank, nicht skinny. Ohne Stelzen sicherlich unter 160 cm Körperhöhe. A- Cups. Sowohl deutsch als auch englisch möglich. Unkompliziertes, sympathisches Auftreten. Herzliches Lächeln.

Zum Service: 1 CE à 50 € (BJ, Körperküsse, Dreikampf)
Ob (Zungen-)Küsse (ohne Aufpreis) gehen habe ich nicht versucht – evtl. kann ein Forenkollege dazu mit Wissen etwas beisteuern. Cunnilingus ebenfalls nicht getestet - die Beine wurden leicht aneinander gepresst.
Ansonsten sehr bemüht, Stimmung aufkommen zu lassen. Service eher in der sanften Kategorie einzuordnen. Erkundigte sich zu Beginn nach meinen Wünschen. BJ überdurchschnittlich - ausdauernd und gefühlvoll. Er verschwand komplett in ihrem Rachen. Vielleicht eine Brise zu sanft. Dreikampf  Fuckin  von ähnlicher Qualität. Abwechslungsreich, engagiert, mit Rhythmuswechsel. Außerdem viele gegenseitige Körperküsse/Nippelknabbern sowie Umarmungen.

Fazit: War unterm Strich recht zufrieden mit ihr Wink . Durchaus Wiederholungsgefahr.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,MrMoney777,MMikee,mar347,Quax der Bruchpilot,tiger1,Hörbi,Stuart,Liebling,Savage,Spider1hb,Marc1969,Höhlenschlumpf,lust6,oberroemer,streuner-strolch,fkkclubgänger,Marc Aurel,Muschkin,Gambler69,Brustmolch,memphis,PierreX,limbo,|_hedonist_|,thaifreund,albatros,Ynra
#2
Daumen hoch 
Häng mich mal hier dran, obwohl ich nicht 100Pro sicher bin, dass es die selbe Dame ist. Beschreibung passt eigentlich. Alter ist 21, und Name Damina - passt also auch.

An Tattoos oder Bauchnabelpiercing kann ich mich allerdings nicht erinnern. War früher auch mal in der Oase zugange.

Wollte heute eigentlich nach BHH. Aber nach checken der RMV-HP, musste ich feststellen, dass der ÖPNV am Samstag nur eingeschränkt gen Friedrichsdorf fährt. Also kurz überlegt - den letzten schönen Tag für die nächsten Tage wollte ich nicht ungenutzt lassen - und mich für Plan B entschieden: ab nach Darmstadt, zumal ich noch ne Sechserkarte hab.

Zum Service mit Damina: absolut super  69 ! Ne super leckere kleine Schnecke ist das, mit absolut sympathischer Ausstrahlung. Wusste genau, dass das kein Flop werden kann.

So viel zu dem Thema Sharks wäre eine "Servicewüste" - Blödsinn. Weia

Um mal den Tag zusammen zu fassen: schöne entspannte Atmosphäre (war allerdings nur bis 20:15 Uhr da), mit entspannten Gästen und Personal, und absolutem Top-Line-up! Also das genaue Gegenteil zu dem, was ich zuletzt am BiFi-Mittwoch erlebt habe. Waren wohl über 100 Frauen da, und das LU war wieder wie in besten Zeiten. Nur die Queen Roxana hat sich wohl verabschiedet.

Für Damina gibts von mir ne volle Empfehlung. Natürliches Mädel ohne Profi-Allüren. Einen Tip zur CE gabs für 100% Satisfaction natürlich auch.

Hab noch 2 Fragen:

1. kann jemand Name und Infos zur Busenfreundin von Corin(n)a Knackarsch liefern, die ebenfalls ein Granatenhinterteil, und so nen Tattoo-Schriftzug über die Taille hat?

2. kennt jemand die super hübsche Blondine, mit Hammerbody, und den 2 Pigtails im "Pipi-Langstrumpf" Look?

Noch etwas zum Wellness-Angebot: die Innensauna ist krass gesundheitsgefährdend. Schon bei nem normalen Saunagang riecht man starke Chemie in der Luft. 2 mal habe ich heute einen automatischen Aufguss mitgemacht. Beide Male musste ich mir sofort die Hände vor die Augen halten, und fluchtartig die Sauna verlassen, weil schlagartig hochkonzentrierte Chemie die Raumluft kontaminiert hat. Übrigens die jeweils 2 anderen Saunagäste haben auch fluchtartig die Sauna verlassen, und genauso über starke Reizung der Schleimhäute und der Augen geklagt. 5 Minuten eines solchen Giftaufgusses würde wohl kein Mensch überleben - und das meine ich vollkommen ernst!
Leider ist mir diese extreme Schleimhautätzende Luft auch bei meinem letzten Besuch vor mehren Wochen aufgefallen. Ist in etwa so, wie wenn ein Pool ne hundertfache Überdosierung Chlor abbekommen hätte.

Die Außensauna wurde - außer kurzzeitig von mir - von niemandem genutzt. Die Luft ist darin sehr angenehm, aber die Temperatur ist deutlich niedriger.

Der Pool wurde auch von so gut wie niemandem genutzt - trotz schönstem Sommerwetters.

Deswegen ist die Oase für mich immer noch die No1 im Sommer. Denn da ist richtig Action im Pool, und es kommt so viel mehr Urlaubsfeeling auf. Und der Außenbereich ist auch nicht so Retortenmäßig, wie der in Darmstadt.

The Trend is not my friend: Daumen hoch für beide Clubs. Wobei es einen Unterschied wie Tag und Nacht macht, ob man im Sharks zum BiFi-Tag, oder an einem Samstag (wahrscheinlich auch Donnerstag und Freitag) einläuft.  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Muschkin,Spider1hb,Marc Aurel,arno_nym,Stuart,Savage
Es war heutiger Zimmergang #3 und ich folgte zweimal einer Empfehlung von #1 (Namen vergessen- große Blonde mit gewaltigen Silis, Freundin von #2 Lucy)
Alos erstmals auch bei Damina und kann nur bestätigen GFS at it's best. Alles sehr gefühlvoll und abwechslungsreich.
Die Zeit verging wie im Flug und nach 55 Minuten schaute ich zum ersten mal auf die Uhr, netter AST und 2 CE wechselten den Besitzer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Elnel,Marc Aurel,Stuart,DownToBuck,Ulver,Muschkin,arno_nym,muggel,Logmaster
Ich habe hier Beiträge über eine andere CDL entfernt.

Memphis
Zitieren
According to a French forum she is now working in Golden Time, Vienna.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Wavez,Art_Vandalay
(10.04.2022, 08:22)Ulver schrieb: According to a French forum she is now working in Golden Time, Vienna.
Thanks for the info! I’ve been wondering whatever became of her after her sudden disappearance from Sharks around September 2019.

I asked her friend Estefania about her twice, before Covid (Estefania was at Oase at the time). The first time she said Damina had quit the business and the second time she answered more cryptic, hinting that she was still working.

Well, Wien is a beautiful city, guess I have to make a tourist trip there in the next couple of months…
Zitieren
Yes she was spotted in GT Wien with her friend Jennifer aka "The Joker".
Zitieren
(11.04.2022, 17:46)Saucisse schrieb: Yes she was spotted in GT Wien with her friend Jennifer aka "The Joker".

I was in Wien, Goldentime this past Friday and Saturday (trip report filed under the appropriate Österreich section). Alas, there was no sign of Damina. Could have been away on holiday, because apparently a lot of girls were missing because of this. I asked around and one girl thought she knew who I meant from my description, but she hadn’t seen her in the club in a long time.

Anyone here who have actually visited Goldentime and seen her there with their own eyes?
Zitieren