Alexandra - City Relax
Kontaktdaten
Alexandra
Russland
Karte Anzeigen
Habe Anfang der Woche eher zufällig nach einigen Jahren Massage-Abstinenz bei City Relax vorbeigeschaut. 
Von den mir vorgestellten Damen fand ich Alexandra am sympathischsten und hab das 3/4-Stunden-Programm bei ihr gewählt.
Optisch entspricht sie nicht ganz den Fotos von der Homepage. Es sind ein paar Jährchen und Pfündchen dazugekommen. Aber alles an den richtigen Stellen und ihr Anblick ist eine Augenweide! 

Nach erfolgter Dusche ging es gleich auf die Matte und schon nach wenigen Handgriffen war klar, dass Alexandra ihr Handwerk versteht. 
Sowohl druckvoll als auch leidenschaftlich massierte sie Beine und Rücken und ließ eine sehr schöne, intime Atmosphäre entstehen, bei der zwischendurch auch Zeit für gemeinsames Lachen war. Wir haben einen ähnlichen Humor und auch verbal definitiv unseren Spaß gehabt.
Als die Massage meiner Vorderseite dran war, ging sie sofort auf meine Vorstellungen ein und verschaffte mir ein wunderbares Finish! 

Entweder hatte ich bei früheren Massageterminen extremes Pech oder Alexandra ist wirklich ein kleiner Geheimtipp. Vielleicht trifft ja auch beides zu!
Die B-Probe wird es wohl Anfang nächster Woche geben!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Homer J,Marc Aurel,Pal,albatros,Hal222,elvisz,Nigiri