Probefahrt mit Vanessa
Da sie mich vom Sofa gegenüber dem Tresen so schön anlächelte, immer wenn ich vorbei ging, wollte ich ihr  und mir eine Chance geben.
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Moppelchen, aber irgendetwas sagte mir, tu es. Genau genommen war es das Ding zwischen meinen Beinen, das mich dazu brachte, mich zu ihr zu setzen.
Ein sehr junges Mädel mit schönen B-Titten, glatter weißer Haut, vollen Lippen und einem hübschen Gesicht. Babyspeck am Bauch und an der Hüfte.
Sie sucht sofort vollen Körperkontakt und Nähe während wir rauchen. Da sie kaum ein Wort Deutsch oder eine andere mir bekannte Sprache spricht, lächelt und lacht sie viel, um die Pausen zu füllen und ich quatsche sie zu mit Worten von denes sie keines versteht.
Haide, Zimmer. Natürlich nach oben, wo ich vier Stufen hinter ihr die Treppe hoch gehen kann, die Bewegungen ihres vollen Hinterns genau vor meinen Augen.
Sie ist wirklich nicht dick, eine schöne Hüfte und ein herrlicher weißer Hintern bewegen sich da relativ elegant auf schönen Beinen vor meinem Blick nach oben. Wenn sie noch ein bisschen übt mit den Highheels und vielleicht noch 5 Kilo weniger auf den Rippen hätte, könnte sie ein optisches Highlight im Aldi werden.
Viel Potenzial hat sie.
Im Zimmer erstmal gegenseitiges Abgreifen im Stehen und verhaltenes Knutschen. Beim Blasen überrascht sie mit einem ungefragten Deepthroat bis zum Anschlag. Immer wieder drückt sie sich die Nase an meinem Bauch platt und lässt ihn schön lange tief drin wenn er die Mandeln berührt. Sehr schön.
In den anderen Disziplinen ist sie eher Durchschnitt. Beim Cunnilingus habe ich mir echt Mühe gegeben, doch kam absolut keine körperliche Reaktion, auch wenn sie mit geschlossenen Augen ihr Bestes gab. Da fehlt noch Erfahrung. Allerdings beim Doggy dann ein wunderschön durchgedrückter Rücken, den Kopf flach auf dem Bettlaken, die Hände ganz nach vorne ausgestreckt. FDAU wie aus dem Lehrbuch, was dann auch zum gewünschten Ergebnis führte.
Wo andere nach dem Kommen gehen, kuschelt sie sich an mich und während ich den Duft ihrer Haut inhalierte, hatte sie plötzlich meine beiden Eier im Mund. Sie freut sich, das er schon wieder steht und lutscht, was das Zeug hält.
Was für ein süßes Girl.

Sie bekommt von mir 8 Punkte von 10 mit viel Potenzial nach oben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,manalischi,hjhjhj,Stuart,Apricope,IhCbinAg,dicker300,oberroemer,Investor,igelrasur,tiger1,spritzbert,Gonzo,lowe,Grübler,Chris33,ffm007,mmmm,nomad
Ja, Benno verglichen mit bspw. Monica ist das Blasen von Vanessa besser und im Gegensatz zu Monica zieht Vanessa auch keine Stöhnshow ab beim Ficken. Ok, Monica ist enger als Vanessa.
Sorry für den Vergleich. Aber ich hatte halt das Vergnügen mit beiden bevor Anna mich dann hart Richtung Nirvana abritt, denn Anna meinte ich könne die Bruchbude nicht ungespritzt verlassen.
Dank Anna schoß ich dann herrlich ab.
Nix gegen Monika, Vanessa ist auf jeden Fall engagierter und nicht so arg schüchtern wie Monica.
Lieb und nett reicht zwar für das Bett, für eine gute Puffnummer aber zu wenig.
Monica verweigert jegliche Gesichtsnähe. Beim Vanessa gibt's immerhin Schmusen und Bussies.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,lowe,Gonzo,mmmm
Ich muss mich bezüglich Monica korrigieren.
Sie will ihre 50 Euro als Extra.
Dafür wird sie aber dann auch zur analen Sportfickerin.
Vielleicht sind die Admins so nett mein veraltetes Gemosere über Monica zu moderieren.
Fickt Monicas Anus mit Respekt, bitte!
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,Gonzo,Marc Aurel
(21.04.2022, 07:36)derbenno schrieb: Wo andere nach dem Kommen gehen, kuschelt sie sich an mich und während ich den Duft ihrer Haut inhalierte, hatte sie plötzlich meine beiden Eier im Mund. Sie freut sich, das er schon wieder steht und lutscht, was das Zeug hält.

Das ist ja traumhaft, Eier geleckt bekommen danach.

Ist wie Nachtisch.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
War bei ihr und fand es ganz gut. 
ZK etwas verhalten, mal bremsend (bin nicht arg wild), dann wieder bissel mehr. Ok insgesamt.
BJ gefühlvoll, variantenreich, tief.
Beim GV gut gegengehalten. 
So, wie ich momentan drauf bin, wäre für meinesgleichen (will grad lieber mal neue Mädels kennenlernen) das erste Mal ein Tipp, Wiederholung weniger, nicht nach Plan A jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Gonzo,memphis,lindner
...die Tage habe ich mit Vanessa unten eine der Fickkabinen besucht.
Ergebnis: geht so
ZK schwach
Blasen schwach
Performance schwach
...irgendwann im Doggy gefickt - und abgespritzt

€ 50,00 ohne Tip
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,memphis,tiger1,lindner,Marc Aurel,mar347,Chris33