Lady Zara Drake, Babenhausen
Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich den Entschluss gefasst meine Fantasien mal mit einer "professionellen" Domina auszuleben.
Eher zufällig stiess ich auf eine Lady Zara Drake. Sie ist etwa 30 Jahre alt, schwarze Haare, tätowiert, sehr schlank und etwa 170cm groß.
Einfach gesagt eine Traumfrau.

Zu finden ist sie hier: http://www.zaradrake.de

Der Emailkontakt war bereits sehr freundlich und auch das spätere Telefonat. Dazu muss ich sagen, sie versteht ihr Handwerk perfekt. Sie beherrscht sehr viele Techniken und scheut sich auch nicht diese anzuwenden. Da ich ein sehr großer Spitting-Freund bin, kam ich voll auf meine Kosten.
Weiterhin bestand das Programm aus allerlei Leckdiensten, analen Einführungen, Wachs, Brustwarzenbehandlung, Zigarettenbehandlung, Facesitting.
Die Session fand in einem alten Bahnhofsgebäude statt. Ein Stockwerk obendrüber hielt ein Freund von ihr quasi Wache.

Leider ist sie momentan auch in Duisburg tätig, was ihre Zeit doch einschränkt. Die Preise müssen einzeln ausgehandelt werden, sind aber für diese Art von Service angemessen.
Wenn bei ihr alles glatt läuft werde ich sie am Montag wieder besuchen dürfen. Werde mich dann mit einem neuen Bericht hier melden.

Absolut empfehlenswert!
Zitieren
Das riecht etwas nach Reklame; keine realen Details und auch noch im falschen Forum...
Nicht dass ich jetzt einen auf Foren-Deputy machen wollte, aber sowas nervt schon.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Gringo schrieb:... Die Preise müssen einzeln ausgehandelt werden, sind aber für diese Art von Service angemessen ...
Damit man einen Eindruck bekommen kann ob das Preisgefüge auch für den eigenen Geldbeutel angemessen ist solltest Du aber schon dazuschreiben was Du für den beschriebenen Service berappen durftest. Zudem gehört diese Angabe in einen vollständigen Bericht einfach mit dazu.

:spanking: Schreib, du Wurm!
:spanking: Laß die Tastatur glühen!
:spanking: Knie vor Deinem Monitor und schreib wie leid es Dir tut diese Angabe vergessen zu haben.
:spanking: Hast Du etwa nicht den Hinweis zu Berichte, wie gehts, was muß rein gelesen?
:spanking: Warum nicht?
:spanking: Hol' es nach!



Mister btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Okok,also ich hab für de Service 150 Teuronen hingelegt.
Ging knapp zwei Stunden.

Da mit dem falschen Forum war keine Absicht! Sorry!
Zitieren
Hi Gringo,
willkommen im LSH, da Du anscheinend weniger Mainstream lastig bist würde ich mich super darüber freuen noch ein wenig von Dir zu lesen.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also erstmal sorry für die Fehler im ersten Posting. Tut mir leid und war echt keinerlei Absicht. Ich reiche hiermit mal den genauen Sessionablauf nach:

Wie schon gesagt war Zara am Telefon sehr nett, wen auch bestimmend. Sehr angenehm. Sie sieht live und real genauso gut aus wie auf den Bildern.
Ausserdem strahlt sie etwas aus, dass eine Domina einfach haben sollte. Kanns schlecht beschreiben.
Nach einem Gespräch gins dann los.
Musste mich entkleiden und innem Raum warten. Sie kam mich nach ner Zeit abholen. Bekleidet war sie in eine Art NVA Uniform und Lackstiefeln.
Sie fesselte mich zuerst an einen Stuhl und stülpte mir einen schwaren Stoffsack über den Kopf. Dann begann eine Verhörrunde mit Brustwarzenfoltern in Höchstform. Danach wurde ich mit den Armen nach oben festgebunden und die vorher befestigten Klammern wurden mit einer Peitsche von Brustwarzen und meinen Kronjuwelen geschlagen.
Daraufhin gings in einen Nebenraum wo ich mit einem Stock durch meine Arme so gebunden wurde dass ich nur halb in der Hocke stehen konnte.
Nach einer Zeit fangen die Beine an zu zittern, wird mit der Dauer echt hefig.
Dann gings ausm Keller raus nach oben. Dort setzte sie sich auf mein Gesicht und kam mir mit einer Zigarette sehr sehr nahe. Ihre Stiefel musste ich ebenfalls lecken und als Aschenbescher herhalten.
Dann durfte ich noch ihre Spucke vom Boden lecken und sie spuckte mir gnädigerweise noch direkt in den Mund.
Das alles geschah gefesselt und komplett nackt. Wurde noch eiskalt abgespritzt und musste den Sekt der Herrin trinken. Zu guter letzt fingerte sie noch mein Loch, führte mir eine Kerze ein und beträufelte mich mit Wachs.
Ganz zum Abschluss musste ich noch den Kaffee vom Boden schlürfen den sie dahin ausgespuckt hatte und musste mir vor ihr einen runterholen.

Alles in allem sehr geile Sache. Beim nächsten mal soll noch einer draufgesetzt werden!
Zitieren