Bea solide
Daumen hoch 
Gutes Deutsch, dunkelblonde glatte Haare mit hellen Spitzen, runde Gesichtsform mit großen, ausdrucksstarken Augen, angenehm unaufdringliche Akquise.

36, wirkt deutlich jünger, ca. 165cm, helle Haut - großflächige Tattoos mit floralen Mustern bedecken den Rücken, das rechte Bein und Handgelenk.

Zärtlicher Auftakt, arbeitet viel mit ihren Fingernägeln, die Hupen dürfen ausgiebig verwöhnt werden, weiche D-Titten, mit schwach erkennbaren senkrecht verlaufenden OP-Narben unterhalb der Nippel. Die Haptik ist gut, sie lässt viel Nähe zu, erzählt Privates.

Intensive Zungenküsse möglich, knabbert an meinen Nippeln, variantenreicher, nassschlotzender BJ, Schaft und Anhängsel werden miteinbezogen, geile Geräuschkulisse, leider kein DT. Ficken in allen Positionen und ohne Restriktionen.

3 CE für 60 min. mit einem Extra - Empfehlung! Hält angeblich auch über die orthodoxen Ostern hier die Schwänze, äh Stellung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Stuart,memphis,sarut,streuner-strolch,hans69,Hörbi,Baron von Geil,Investor,Spitz81,mechelen,reding71,Marc1969,Chris33,Marc Aurel,verweser
Habe die Bea über Ostern leider nicht angetroffen. 
Mein Bericht und mein Erlebnis war einige Tage vorher.
Schöne Ansprache von ihrer Seite als ich auf die Liege vor dem Whirpool im Innenraum lag.
Habe sie auf später vertröstet. 
Als ich soweit war, musste mich erst am Frühstücksbuffet stärken, habe ich sie aufgesucht. 

Sie blieb auch im Zimmer lieb und nett.
Vorab eine Empfehlung von meiner Seite. 
Schöner GF6.
Lässt Nähe zu, man kann mit ihr gut schmusen, kuscheln. 
Gute ZK guter BJ  lässt sich gut nehmen. 
Dreikampf und im Doggy abgeschlossen, vorher noch die 69 Stellung genossen. 
2 CE 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,Hörbi,sarut,hans69,Marc Aurel,mu-tini,Makaha
War gestern auch nach über 10 Jahren mal wieder in der Oase und habe mich für BEA entschieden. Wie schon beschrieben wirkt Sie trotz Ihrer 36 Jahre deutlich jünger. Man sieht bei genauerem hinsehen allerdings das Sie bereits ein Kind hat (Narbe am Bauch). Finde aber grundsätzlich das sie eine sehr hübsche ist. Die gemachten Titten lassen sich auch gut anfassen und fühlen sich relativ natürlich an.
Gebucht habe ich eine halbe Stunde zu 100€. ZK hat sie mir allerdings dabei keine Angeboten...... Ansonsten sehr guter Service.

Insgesamt war es mal wieder nett in der Oase zu sein bei schönem Wetter. Lineup war aus meiner Sicht ok, allerdings nicht Bärenstark. Denke heute bei der Party dürfte einiges mehr los sein.

Hatte noch ein Akquisegespräch mit einer "Micky" aus Rumänien. 27 Jahre alt, lange glatte schwarze Haare, kleine Titten und schöner Arsch. Das Gespräch war sehr gut und sie hat mir auch wirklich gefallen. Sehr hübsch. Allerdings wollte sie 3 CE für ne halbe Stunde und in meinen Augen Standard Service...... Die neue Preiswelt ist irgendwie nicht so richtig meine..

Gruß Pusti dem es trotzdem gefallen hat
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ale3x,Stuart,Hörbi,reding71,ooooo,memphis,Makaha,neveroddoreven,Marc Aurel