Bester FKK Club in NRW mit Preis Leistung ähnlich Acapulco Gold?
#1
Frage 
Hallo,
gibt es in NRW einen ähnlichen Club wie das Acapulco Gold, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft?
Bin am WE evtl in der Gegend, besuche wohl das Gold, außer ihr könnt mir was ähnliches empfehlen.
Bin gespannt.

Ich musste mich hier neu anmelden, weswegen meine Beiträge weg sind.
VG
Mannie
#2
Der Schwesterclub Penelope Deluxe in Castrop Rauxel ist ähnlich.
Ich finde ihn sogar besser als Acapulco Gold. Große Außenanlage mit einem Pool.
Von einem Besuch am Samstag rate ich dringend ab.
Total überlaufen, wo man hinguckt nur männliche Gäste. Die Frauen werden schon oben auf dem Weg vom Badezimmer abgefangen, oder spätestens im Aufenthaltsraum an der Treppe.
Es bedanken sich: ooooo,sarut,Ulver,M0rty
Preis/Leistung wäre nur Mondial in Köln ähnlich. Alles andere sind vom Preisgefüge her echt abgehoben dank Corona.
Hamminkeln Club Venus: Eintritt 50 Euro 30min/50€ und 60 min /100€. Essen ala carte. Kleines feines Lineup. In aller Regel Vollservice und sehr guter Servicegedanke der CDLs

Babylon Elsdorf: Eintritt zw 50 umd 65 €: 30min 60€ und 60 min/110€. Recht gutes Buffet. Vollservice und guter Servicegedanke der CDLs

Beide Clubs sind eine Empfehlung. Eintritt etwas höher als Prime oder Aca Gold. Dafür sind aber Reinfälle oder negative Überraschungen auf den Zimmer äusserst selten .
Es bedanken sich: Jack Sparrow,arno_nym,Muschkin,mmmm,MMikee,M0rty,Marc1969,christmann1
Na dann sind wir gespannt auf Deine Berichte. Danke.
Es bedanken sich: sarut